#1

Tierklinik

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 15.07.2011 18:32
von MrsRy (gelöscht)
avatar

Ich habe eben von euerm Notfall gelesen. Unsere 17-jährige Heidi hat eine hühnereigroße Beule genau
an der Stelle wie dieser Hund. Könnte mir bitte jemand die Adresse der Tierklinik in Bramsche mailen?

In Ahlen haben wir unseren letzten Hund verloren, das bringe ich nicht übers Herz, dorthin zu fahren...

nach oben springen

#2

RE: Tierklinik

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 16.07.2011 01:08
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich schicke Dir nachher eine PN.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Tierklinik

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2011 11:38
von markusSchneider (gelöscht)
avatar

Meine Hündin hat eine ähnliche Schwellung, die immer größer wird. Ich weiß nicht, was ich machen soll, vorher war die Beule kleiner und wuchs kaum. Seit einer Weile sehen die Sachen ganz anders aus. Deswegen habe ich großes Interesse, was ist bei dir passiert?

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.