#16

RE: Up to dates...Arche 90 Aktuell (September 2011)

in Arche90 e.V. - News 28.09.2011 07:13
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wir haben 3 Katzenbabys aus einem Wohnungsbrand zum TA gebracht. Die Besitzerin holt sie dort wieder ab. 2 weitere Katzen und Kaninchen konnten bei den Nachbarn unterkommen.

2 Myxokaninchen mussten eingeschläfert werden.

1 Myxokaninchen konnte entwischen.

Ein Fundeichhörnchen wurde vom Anrufer versorgt.

Um einen Fundkater kümmert sich der KSV.

Ein kleiner Igel wird vom Igelschutz versorgt.

Es wurde eine entlaufene, kranke Katze gemeldet. Ein Anrufer meldete eine kranke Katze in seinem Garten. So konnte das Tier seinem Besitzer wieder zugeführt werden.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause.

nach oben springen

#17

RE: Up to dates...Arche 90 Aktuell (September 2011)

in Arche90 e.V. - News 29.09.2011 07:26
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine gemeldete, schwache Taube haben wir nicht gefunden.

Es wurde ein krankes Kaninchen gemeldet. Als die Einsatzfahrer ankamen, war es überfahren worden.

Es wurde eine Katze gemeldet, die an einer Mülltonne gefunden wurde. Das Tier war gepflegt und nicht krank. Wir haben es ins TH gebracht.

Ein Anrufer bat um Beratung bei der Auswilderung einer Taube. Er und seine Familie haben sie vor einiger Zeit gefunden und selber gepäppelt.

Wir haben bei der Suche eines entlaufenen Hundes geholfen. Der Hund war jedoch schon von einer anderen Person gefunden worden, die ihn solange mit nach Hause genommen hat. Nun ist er wieder bei seinem Besitzer.

Eine Einsatzfahrerin wurde 2x zu einem kranken Kaninchen gerufen. Jedes mal kam kurz vor der Ankunft ein Anruf: das Kaninchen ist jetzt wieder weg.

nach oben springen

#18

RE: Up to dates...Arche 90 Aktuell (September 2011)

in Arche90 e.V. - News 30.09.2011 06:37
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein gefundenes Katzenbaby hat eine Pflegestelle bezogen, es hat sich erstmal ordentlich sattgegessen.

Eine verletzte Taube musste eingeschläfert werden.

Um einen freilaufenden Kater kümmert sich der KSV.

Ein Anrufer brachte eine verletzte Taube selber zum TA.

Bei der Meldung über einen kleinen Igel haben wir an den Igelschutz verwiesen.

Bei einem Fundkaninchen und einer Fundkatze aus einer anderen Stadt haben wir an das zuständige TH verwiesen.

2 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.