#1

Glückliche Heimkehr

in Patentiere der Arche90 e.V. 26.10.2011 20:53
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine tolle Nachricht zu vermelden. Unsere Patenkatze Sugar, die seit Donnerstag
letzter Woche abgängig war, ist wieder bei ihrem Pflegefrauchen. Aufgrund der Flyer die
überall aufgehängt wurden kam heute vormittag der erlösende Anruf. Sugar wurde in der Nähe
der alten Wohnung gesichtet wo bereits seit Donnerstag mehrfach nach ihr gesucht wurde
(leider ohne Erfolg). Sofort hat sich das Pflegefrauchen auf den Weg dorthin gemacht und
nach ihr gerufen. Miauend kam sie in ihre Arme gelaufen. Jetzt liegt die weisse Fellnase
total erschöpft aber glücklich auf der Couch und schläft.
Auch ich bin sehr glücklich und froh da ich auch eine der Paten von Sugar bin.

Liebe Grüße
Die Ersatzpatentiertante
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 21:20 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.