Yippieh, yippieh, yeah!!!!!! E N T W A R N U N G!!!
Puh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, ich kann euch eine erfreuliche Nachricht überbringen!
Dago hat keine Tumore im Kopf und auch keine in der Lunge! Das bedeutet für uns, er kann operiert werden, d. h. der Tumor in der Schilddrüse kann entfernt werden, er bekommt dann zum Ausgleich Hormone und alles ist gut!!!
Wann die OP stattfindet kann ich noch nicht sagen, da er erst noch darauf vorbereitet, also mit Medikamenten darauf eingestellt werden muss.
Na ja, ansonsten gibt's noch eine Auffälligkeit bei Dago, mit der er aber leben kann - da er es bisher auch getan hat, weil niemand etwas davon wusste: Sein Brustbein ist "Matsche" und infolgedessen liegt sein Herz nicht, sondern steht. Da diese Verletzung aber schon Jahre zurückliegen muss - vermutet wird, dass entweder seine Mutter sich auf ihn gesetzt hat oder er während seiner kurzen Vermittlungsphasen einen Unfall hatte, beeinträchtigt ihn dies nicht.
So, liebe Leute, nun seid ihr nochmal gefragt! Da das mit dem Daumendrücken so wunderbar geklappt hat, würden wir uns freuen, wenn wir den ein oder anderen Euro für Dago's heutige Untersuchung, seinen Klinikaufenthalt und seine baldige OP gespendet bekommen würden. Da leider die Zeitung doch nicht vor Ort war, müssen wir hier ein wenig die Trommel rühren!
Jeder Euro zählt - spendet für unseren DAGO!
Herzlichen Dank,
eure "Patentiertante"