Liebe Heike,
vielen lieben Dank für deine Antwort!!!! Wir waren inzwischen am Samstag auch bei unserem Tierarzt zur Jahresimpfung und er hat ebenfalls Entwarnung gegeben.
Dem Hund geht es gut. Die Vogelmama hat mit ihren Jungen noch in der Nacht in unserem Pflaumenbaum geschlafen, da war es ja so gewittrig und ist dann - wie
du gesagt hast - wohlweislich am nächsten Tag hier ausgezogen.
Wir hatten hier gestern einen Großeinsatz von euch, ungeplanterweise. In der Nacht habe ich Katzengejammer gehört, dachte aber, es wäre unser Kater. Mittags
hat mein Mann dann ein ca. 6 Wochen alte Katze unter unserer Tanne im Vorgarten entdeckt, die dann in den Motorraum seines Autos geflüchtet ist.
Den Rest kennst du ja wahrscheinlich von deinen Kollegen.
Ich hatte vorhin angerufen, dass ihr die Falle wieder abholen könnt. Ihr dürft auch auf das Grundstück gehen, falls wir Gassi sind. Ich hatte die Falle die ganze Nacht scharf, denn ich habe einen sehr leichten Schlaf, aber hier war definitiv keine Katze mehr, nicht mal die Nachbarskatzen haben sich blicken lassen. Nur der Marder
ist einige Male vorbeistolziert.... Außerdem war gestern Abend eine gefleckte Altkatze hier und hat unter den Tannen nachgesehen..................
Vielleicht die Mama???
Wir haben hinter unserem Gartengrundstück etwas weiter einen Pferdehof, die haben immer wilde Katzen. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute die Tiere nicht kastrieren lassen...............
Ich hoffe, den Kleinen geht es gut. Das war uns der verpatzte Sonntag wert!
LG Elke
P.S.: Telefon 201629