#1

Up to dates....Arche 90 Aktuell (Dezember 2014)

in Arche90 e.V. - News 13.01.2015 17:23
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Kurzberichte vom 01.12.- 31.12.2014:
- Eine kranke Katze hat eine Pflegestelle bezogen.

- Bei 2 gesunden Katzenwelpen haben wir an den Katzenschutzverein verwiesen.

- Bei mehreren gesunden Fundkatzen mussten wir an das Tierheim verweisen.

- Eine Katze hatte sich festgelaufen. Sie wurde befreit.

- Ein Rotkehlchen hatte sich laut Meldungen in einen Hausflur verirrt. Wir konnten es nicht finden.

- Mehrere Tauben müssen gepäppelt werden und haben eine Pflegestelle bezogen.

- Eine angefahrene Elster hatte keine Verletzungen davongetragen. Nach kurzer Erholung konnte es sie in die Freiheit entlassen werden.

- Eine wildlebende Katze konnte nach mehreren Tagen stationär beim Tierarzt wieder in die Freiheit entlassen werden.

- Ein Bussard und eine Taube mussten eingeschläfert werden.

- Bei einer Katze in einem Motorraum eines Autos haben wir beraten.

- Ein freilaufender Hund konnte nicht gefangen werden.

- Ein Fundhund wurde ins Tierheim gebracht.

- Bei einem angefahrenen Hund konnten die Besitzer ermittelt werden. Sie kümmern sich um alles weitere.

- Eine verletzte Taube konnte nicht gefunden werden.

- 3 Kaninchen, 2 Wasserschildkröten, 1 Hund, 4 Meerschweinchen und 4 Katzen von Privatpersonen suchen ein neues Zuhause.

- 1 Hund und 4 Katzen wurden vermisst gemeldet.

- 2 ausgesetzte Ratten werden in einer Pflegestelle versorgt.

- Eine angefahrene Katze musste eingeschläfert werden.

- Eine verletzte Amsel wird weiter versorgt.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.