#1

Alte Handys können Tierleben retten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.03.2008 22:40
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge
Hallo allerseits,

eine engagierte Tierschützerin, die ein Tierschutzprojekt in Ägypten unterstützt, hat über das Winterhilfeforum nach alten Handys gefragt.

Die Handys werden dort in Ägypten verkauft und sichern so die Futterbeschaffung für die Tiere in dem dortigen Tierheim.

Es brauchen keine tollen Handys mit Kamera oder so zu sein. Es wäre toll, wenn sie noch funktionieren und noch das Ladekabel haben.

Wer noch so ein altes Möhrchen irgendwo rumliegen hat, bitte melden - dort wird es noch gebraucht.

Danke,
Heike

zuletzt bearbeitet 03.03.2008 22:40 | nach oben springen

#2

RE: Alte Handys können Tierleben retten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.03.2008 09:18
von anne (gelöscht)
avatar

Na klasse, hab noch 3 St. gebe ich ab , muss nur die Ladekabel suchen, mal sehen da sind bestimmt 2-3 Handys mehr drin,muss dann wohl doch den Keller aufräumen

Nur so kommt man zu etwas,grins

LG Anne

nach oben springen

#3

RE: Alte Handys können Tierleben retten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.03.2008 16:22
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Anne,

könntest Du die Handys dann ins HQ bringen? Ich hol sie dann dort ab.

Schon mal ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön für die Hilfe.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#4

RE: Alte Handys können Tierleben retten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.03.2008 10:06
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
bringe sie am Mittwoch ins HQ

LG Anne

nach oben springen

#5

RE: Alte Handys können Tierleben retten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.03.2008 10:54
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Suuuuuuuuper. Ganz dickes Danke an Dich



Tschüssi,
Heike


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.