#16

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.03.2008 18:50
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Nilo,

ein Termin für solch einen Erste Hilfe Kurs ist noch nicht in Planung. Ich wollte vorab erst einmal schauen, wie hoch das Interesse bei euch ist. Es lohnt ja nicht, wenn kaum Leute daran teilnehmen wollen.
Also fragt doch auch mal im Bekanntenkreis herum. Platz genug haben wir ja im Arche- HQ.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#17

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.03.2008 19:23
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
wir sind auch dabei, man kann ja nie wissen wann man es mal wirklich braucht

LG Anne

nach oben springen

#18

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.03.2008 21:54
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Bin auch dabei.
Lg Katrin

nach oben springen

#19

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.03.2008 22:13
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

... und ich mache auch mit !!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#20

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.03.2008 00:45
von NiLo21 (gelöscht)
avatar

@ Angie
Ja klar kann ich machen, mal schauen ob sich noch welche finden. Wie schon einige von uns hier gesagt haben, man lernt ja nie aus

nach oben springen

#21

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.03.2008 08:58
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
mal ne Frage am rande, wie sieht das mit nicht Mitgliedern aus?????
Unkostenbeitrag für die Archekasse??

LG Anne

nach oben springen

#22

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.03.2008 09:43
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Anne,

so sieht es aus.
Alle Kursbeiträge, ob Mitglied (5 Euro) und Nicht- Mitglieder (10 Euro) kommen der Arche zu. Deswegen wäre es schön, wenn sich auch recht viele Nichtmitglieder anmelden würden.
Also hilft ein solcher Kurs nicht nur den Tieren selbst (weil man ja nach dem Kurs weiß, wie man mit einem verletzten Tier umgehen muß. Ob es nun das Eigene ist oder ein fremdes Tier, welches man verletzt auffindet).

Sondern kommt der Erlös dieses Kurses auch zu 100% der Arche 90 und somit den, in Not geratenen Tieren zu.

LG
Angie


LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 17.03.2008 09:49 | nach oben springen

#23

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.03.2008 10:50
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich bin auch dabei, kann immer nützlich sein

nach oben springen

#24

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.03.2008 13:03
von espania (gelöscht)
avatar

Mache mit wenn es Samstags ist.Erste Hilfe für Tiere ist nützlich da ich selber einen Kater habe

nach oben springen

#25

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.04.2008 11:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es noch jemanden, der sich noch eintragen möchte?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#26

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.04.2008 10:49
von Angie (gelöscht)
avatar

Hallo, ich heiße Anja (Spitzname Angie)und wohne mit Familie und meinen Tieren in Dortmund Holzen.
Auch ich interessiere mich für E.H-Kurs. Wäre schön an einem Samstag. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Anja

nach oben springen

#27

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.06.2008 12:34
von anne (gelöscht)
avatar

HuHu,
dat iss ja wohl nicht untergegangen,grins und schubs

nach oben springen

#28

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.06.2008 18:18
von straycat (gelöscht)
avatar

Also falls es noch an Leutchen mangeln sollte: Wäre auch als Nicht-Mitglied mit dabei!

nach oben springen

#29

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2008 10:52
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Bin auch dabei als Mitglied

nach oben springen

#30

RE: Erste Hilfe Kurs für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2008 20:01
von Angie2612 (gelöscht)
avatar

Hallo Angie, Samstags würde ich auch gern als Nichtmitglied teilnehmen.
LG Angela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.