#1

Klumpsteru !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 09.04.2008 15:40
von mattta (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle !!

Ich wüßte gerne mal , welche Klumpstreus ihr so benutzt !! Ich nehme momentan aus dem Fressnapf das Premiere bin auch soweit zufrieden damit , finde es aber ein bißchen teuer und suche auf diesem Weg Alternativen !! Ach ja und welches Trofu könnt ihr empfehlen ?? Obwohl ich wahrscheinlich da bei royal canin bleibe !! Würde mich aber trotzdem mal interessieren !!!!!!!!!

lg Sandra

nach oben springen

#2

RE: Klumpsteru !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 09.04.2008 17:23
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo Das Klumpstreu vom Lid ist gut 10kg für keine 3 Euro

nach oben springen

#3

RE: Klumpsteru !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 09.04.2008 17:25
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Sandra,
ich benutze EUROKAT’S es klumpt sehr gut, und die Katze schleppt die Körner nicht überall mit hin! EUROKAT’S, gibt es bei Drepper Wendenweg 7 (Indupark)
44149 Dortmund , in der Tüte sind 20KG drin!Es ist sehr ergiebig ,man kommt lange damit aus!!
Kostenpunkt ……….variiert zwischen 5.20 € /5.80€……mit Duft oder ohne Duft!!!
Lg, trustmaster01
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 17:32 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.