#16

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.07.2008 20:53
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Das große Geschäft, verrichtet Stoffel nur draußen, was für mich sehr gut ist.
Er braucht die Pippi Unterlagen nur für die Nacht, damit ich auch mal
Schlafen kann, ansonsten gehen wir tagsüber alle 2 Stunden Gassi.
Pampers, kannst du bei Stoffel vergessen…weil er sich die vom Hintern abreißt!
Dann steht er morgens ohne Hose da!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 21:15 | nach oben springen

#17

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 08:57
von straycat (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein wirkliches süßes Hundchen. Wenn der kleine Mann schon so gut auf Zeitungspapier bzw. Unterlagen trainiert ist, würde er vielleicht ein Katzenklo annehmen? Könnte mir vorstellen, dass das pflegeleichter ist.

nach oben springen

#18

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 12:10
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Das mit dem Katzenklo, ist mir ja schon vor dem Zeitungspapier eingefallen.
Habe es mit ihm auch ausprobiert…und was macht der kleine Racker.. er legt sich rein und Pennt! Katzenstreu, ist für ihn super bequem!
Ihr könnt mir glauben, kenne Stoffel wirklich sehr gut! Man kann sich als Außenstehender nicht vorstellen, wie ein Behinderter Hunde wie Stoffel so drauf ist!!
Conny!

nach oben springen

#19

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 13:17
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Hallo,

zum Thema Katzenklo:

Hast du verschiedene Katzenstreus ausprobiert, sprich fein- und großkörnig? Vielleicht ist ja eins nicht ganz so bequem für Stoffel.
Außerdem gibt es auch Streus spezielle für Hunde.

Oder versuch doch mal das Zeitungspapier ins Katzenklo zu legen. Entweder ganz oder in Papierstreifen gerissen.

LG

Sassi

nach oben springen

#20

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 13:34
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo danzare!
Danke für deinen Tipp, aber
das habe ich alles schon hinter mir.
Mit Streu, ohne Streu,
mit und ohne Z-papier in stücke gerissen oder auch ganz gelassen
die Palette ist lang..!
Conny

nach oben springen

#21

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 13:38
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Hallo,

habe ich mir schon gedacht...

Höre mich auch mal nach Unterlagen um. Das ganze vor 2 Jahren und ich hätte dich damit regelmäßig versorgen können.

Bis bald

Sassi

nach oben springen

#22

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 13:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Stoffel ist für jede Hilfe dankbar
Lg, Conny

nach oben springen

#23

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 16:09
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Elly und ich hören uns mal bei uns im Verein ect um; wir haben ja viele krankenschwestern, pflegedienstmitarbeiter...


Heute kommt die erste Kiste

nach oben springen

#24

RE: Arche bittet um Spende für die Behandlung von Welpe "Stoffel"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2008 19:33
von straycat (gelöscht)
avatar

naja, hat bestimmt was mit Ehre zu tun. Welcher Hund will schon als Katze durchgehen?

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.