#16

RE: Mein Kater macht überall hin !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.10.2008 18:19
von mattta (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal ,

ok , da ich Katzenneuling bin , höre ich das alles zum ersten Mal , aber da ich dem kleinen Kerl nur ungern die Kündigung geben würde , werde ich den TA mal darauf ansprechen . Nur frage ich mich warum er das nicht selbst vorgeschlagen hat ?? Zu welchen TA´s geht ihr so ??

LG Sandra

nach oben springen

#17

RE: Mein Kater macht überall hin !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.10.2008 19:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von mattta
Hallo nochmal ,
ok , da ich Katzenneuling bin , höre ich das alles zum ersten Mal , aber da ich dem kleinen Kerl nur ungern die Kündigung geben würde , werde ich den TA mal darauf ansprechen . Nur frage ich mich warum er das nicht selbst vorgeschlagen hat ?? Zu welchen TA´s geht ihr so ??
LG Sandra

Ein TA. macht es normaler weiße, wenn er darauf kommt!!
Denn ein TA. macht nur das was der Besitzer ihm sagt!

nach oben springen

#18

RE: Mein Kater macht überall hin !!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.10.2008 21:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Zitat von mattta
Hallo nochmal ,
ok , da ich Katzenneuling bin , höre ich das alles zum ersten Mal , aber da ich dem kleinen Kerl nur ungern die Kündigung geben würde , werde ich den TA mal darauf ansprechen . Nur frage ich mich warum er das nicht selbst vorgeschlagen hat ?? Zu welchen TA´s geht ihr so ??
LG Sandra


Hi Matta,
manchmal sind TA auch vielleicht betriebsblind ???? Ich weiß es nicht, keine Ahnung. Er wische mich ja auch oft dabei, dass ich das "berühmte Brett" vorm Kopf habe und auf Dinge nicht komme, die ich im Prinzip weiß.
Ich recherchiere zu einem gesundheitlichen Thema auch immer im Internet und spreche es mit meinem TA dann durch.
So kommen immer auch Möglichkeiten, an die man im Moment nicht denkt, zur Sprache. Und das gilt für den TA genauso, wie für den Tierhalter. Wer kann schon immer an alles denken und wem fällt es zur richtigen Zeit, am richtigen Ort auch ein.
Zum Thema, welcher TA ??? Da schreibe ich Dir eine PN zu. Tut nicht Not im Forum Empfehlungen oder Kritiken diesbezüglich aus zu sprechen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.