#31

RE: Überfordert ??????? Ne oder doch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 21.04.2009 13:58
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Auch ich drücke die Dauem..39 km/h? Nicht schlecht..müsst ihr jetzt ein verwarnunsgeld zahlen? ;) Meine Jackiedame hat mich auch mal auf dem Rad auf 30 km/h beschleunigt.

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#32

RE: Überfordert ??????? Ne oder doch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 04.05.2009 15:03
von Andy (gelöscht)
avatar

Nein
Nur ein dududu
Die hatten gute Laune
Und ein Hinweis auf die Straßenverkehrsordnung das die Geschwindigkeitsbegrenzung auf für mich mit Hund zählt
War aber schon faszinierend das ein Fahrrad genug Fläche für den Laser bietet obwohl ich nicht glaube das die Messung korrekt war kam mir schneller vor denn ich konnte so schnell gar nicht trampeln
Und Twister macht sich auch immer besser
Samstag gab’s die erste beißerrei und wir waren unschuldig
Umso öfter wir auf den Platz gehen um so mehr weiß ich was ich für einen gut erzogenen Hund habe
Und das trotz allen Problemen die er macht
Ich muss den Hut ziehen von den beiden Trainern ich könnte das nicht mir den Mund fusselig reden oder mit den Bäumen im Wald reden weil keiner zuhört
Und dann noch das Geheule weil der Hund nicht hören will oder macht was er will
Ein hoch auf meinem kleinen Twister
Morgen gibt es eine radikal Kur für ihn dann werde ich mit beiden gehen und mal sehen wie groß das Chaos dann ist

Es sieht jedenfalls danach aus als wenn der typische Dobermann Beschützer Instinkt daran schuld ist das er am Rad dreht
Weil er damit einfach überfordert ist oder noch zu jung um damit klar zu kommen
Und sich teilweise noch einbildet der Boss zu sein
Der kleine weiß genau was ich von ihm möchte will es aber einfach nicht machen oder man sieht den Wiederwillen
Das merkt man daran für eine Scheibe Wurst macht er fast alles wie selbstverständlich
Jedenfalls danke fürs Daumen drücken und nicht aufhören

nach oben springen

#33

RE: Überfordert ??????? Ne oder doch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 10.05.2009 21:01
von susanne (gelöscht)
avatar

Hallo Andy!
Geduld zahlt sich aus!
Weiter so!Klasse
Susanne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.