#16

RE: Katzen geruch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 12.03.2009 19:09
von susanne (gelöscht)
avatar
Zitat von trustmaster01
Zitat von Andy
Sollte es nur das Katzenklo sein dann habe ich ein Tipp
Sie wird es zwar nicht probieren aber kannst ihr ja trotzalle dem mitteilen

Den alten Kaffee prütt trocknen lassen und dem streu beigeben habe ich von bekannten Mal gehört
Ausprobiert habe ich es noch nicht aber vorstellen kann ich es mir das hilft ja auch wenn die Hände stinken und man sich mit den prütt wäscht einreibt
Ich nehme Waschpulver wenn das Streu mal knapp ist und kein neues zur Hand
Streue das einfach mit dabei und der Gestank verschwindet zwar nicht ganz aber ist erträglich


Bitte, bitte
…nicht nachmachen!!!!

Das ist ein absolutes No go!!!!!
Katzen können sich durch Waschpulver vergiften...Weil Katzen sich gerne putzen!!
Symptome von Vergiftungen sind vermehrter Speichelfluss, Durchfall, Taumeln und Apathie.
Es ist unbedingt ein Tierarzt aufzusuchen.
Grüsse, Conny!

@Andy!
Und wenn die Katze Pullert, dann schäumt es!
Oh man, wie bist du denn drauf??!!
zuletzt bearbeitet 12.03.2009 19:10 | nach oben springen

#17

RE: Katzen geruch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 13.03.2009 12:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich schütte da nicht wer weiß was rein
Den Boden Leiche bedecken und die Pippi löst das Zeug auf und stinkt halt nicht mehr so krass
Nur eine kleine Prise und ist auch nur wenn stinkt und das streu aus ist zur Überbrückung
So nach dem Motto Mist heute ist Sonntag und wieder mal Streu leer oder vergessen zu kaufen
Bis jetzt hatte ich keine kotzenden oder vergifteten Katzen

nach oben springen

#18

RE: Katzen geruch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 13.03.2009 14:38
von Nicki (gelöscht)
avatar
@ Andy

allein die Aussage, dass Du Waschpulver nimmst für ein Katzenkloo,kann doch einfach NICHT wahr sein als Tierschützer!!!
Würde ich Dir am liebsten unters Essen mischen!!! Wer weiß, was Du deinen Hunden ins Futter tust, dass sie Dich beissen.
Tut mir leid, aber für so etwas habe ich KEIN Verständnis.
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 14:41 | nach oben springen

#19

RE: Katzen geruch

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 14.03.2009 10:55
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von trustmaster01
Hallo Jessie!
Lass mich raten die Farbe Rot!??
Es ist auch besser, wenn du da ausziehst..
und eine Wohnung findest,
wo es keinen Schimmel und keine müffelnden Hausbewohner gibt..!
Grüsse Conny!


Oh gott keines falls Rot
Es soll ein Fiat Panda, Punto oder Grande Punto in dunkelblau metallic sein, elekt. Fensterheber, Radiovorbereitung(kaufe das Radio lieber selber, die wohlen für ein nicht so gutes Radio 450euro haben, bei Promarkt haben die schon super dinger für 150ocken). Und wenns geht Klima und selbstverständlich als Neuwagen.

Da wir einen Dank Verena einen neuen Schrank bekommen, habe ich ein wenig umgestellt. Wir hatten schonmal dort schimmel direkt unter der decke, das wurde anstandslos "entfernt" naja sagen wir drüber gestrichen und sehe ich das es wieder durch kommt und sogar weiter gewandert ist. Mein Freund dann unseren Vermieter angerufen und jetzt wollen die einen Sachverständiger einschalten. Mir kanns nur recht sein. Auch durch den Wasserschaden im Keller sind meine Inliner hinüber und diese wollen sie mir auch nicht ersetzen.Man trägt ja als Mieter ein restrisikp.

Aber jetzt suchen wir uns eine andere Wohnung, wobei wir eigentlich anfang nächsten Jahres in eine größere Wohnung ziehen wollten. Nun ja aber das geht momentan nicht. Aber hauptsache weg hier.

Und dann bin ich die los.Und kann ganz normal einatmen ohne zuersticken.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.