#16

RE: Andere Tierschutz vereine

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 17:18
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

also die speziell die mich jezt da an geblubbert haben wollten keine adresse sonder eine Unterschrift gegen die Tötung im ausland...kann ich ja auch verstehen...aber das dann andere vereine mies gemacht werden nur um den eigenen im besseren licht da stehen zu lassen fand ich nicht so gut vorallem behauptungen auf zu stellen die garncht wahr sind wie zB arche würde nix unterehmen für tiere in Spanien oder Portugal also das fand ich nicht OK...

ich hatte auch mal welche die wollten adressen sammelnfür den Tierschutz verein Lünen...die haten ganz lumpige sachen an undnur ein Papp schildmt einem unleserlichem aufdruck und ein klemmret...also die waren mir auch nicht geheuer...ich verstehe die menschen nicht die dasleid der tiere ausnutzen...traurig...=(

LG mirca

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.