#16

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 16:10
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ich melde mich heute abend detailiert zu Wort.
Bei mir ist heute "landunter" und wenig Zeit.

Aber es entspannt sich etwas für Jason, so viel sei schon mal gesagt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#17

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 19:26
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hi Sandra,

ja das ist Floyd.

LG
Verena

nach oben springen

#18

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 19:30
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi Verena
Habe ich auch schon per PN geschickt bekommen...Aber danke...Und hat der "kleine"sich verändert??

nach oben springen

#19

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 20:00
von jes7480 (gelöscht)
avatar

Gibt es irgendwas neues?? Hat sich jemand gefunden, der ihn aufnehmen kann?? Habe auch schon im Bekanntenkreis rumgefragt!!

nach oben springen

#20

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.06.2009 08:11
von Petra45 (gelöscht)
avatar

Wenn der Tierarzt sowas macht ohne jeglichen Grund den Hund einzuschläfern dann ist dass in meinen Augen kein Tierarzt. Wenn der Hund doch gesund ist, darf der das doch gar nicht. Unfassbar sowas.

nach oben springen

#21

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.06.2009 11:10
von janny (gelöscht)
avatar

hallo nein eigentlich darf er das nicht so einfach denn er muss bei der abgabe des tieres an die verwertung auch einen grund angeben- habe mich mal bei unseren TA informiert....
aber es gibt profitgierige TA die das machen um das tierheim zu schonen- den gehts aber sicher nicht um die rechte des tieres und die pflichten des halters- es ist eine relativ günstige entsorgung ohne stress und dummen fragen.
diesen menschen kann man aber nichts nachweisen. und ich finds grauenvoll- mein british kurzhaar kater ist auch so ein fall die junge frau kauft sich nen jagdhund und da muss die katze halt weg weil er sich nicht mit hunden verträgt.unser ta hat das abgelehnt den kater einzuschläfern da er ja erst fünf ist und vor gesundheit strotzt.
so kam er zu mir- und versteht sich super mit paula sie schlafen sogar in einem sessel zusammen.
eine mal wieder entsetzte janny

wie grausam ist der mensch zum tier.....

nach oben springen

#22

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.06.2009 22:28
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

Jason ist heute abend in seine neue Pflegestelle übergesiedelt. Er fühlt sich dort sichtlich wohl.
Zunächst ging es mal mit der kleinen Jacky Dame (des Hauses) ein kurze Runde um den Block. Das kleine Hundemädel hat sich sehr über den Neuzugang gefreut und Jason verhielt sich erstmal etwas gentlemanlike, sprich zurückhaltend.
Aber nach wenigen Minuten ließ er sich von der quirligen jungen Dame, für die Berührungsängste ein Fremdwort ist und ihn immer wieder anhüpfte, dann doch anstecken. Jason hat sehr vorsichtig ihr Spiel erwidert und genoß es sichtlich mit ihr zu toben. Jason vergaß aber im Spiel den Größenunterschied überhaupt nicht und ging vorsichtig mit der Kleinen um.

Dennoch wird nach wie vor ein liebevolles Herrchen oder Frauchen für Jason gesucht. Am besten schnell, damit es dem 4 jährigen Töchterchen in der Pflegestelle nicht völlig das Herz zerreißt, wenn er nach längerer Zeit wieder auszieht.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 22:31 | nach oben springen

#23

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 10:29
von Saphira&Co (gelöscht)
avatar

So hier mal ein video wie es hier aussieht :D

nach oben springen

#24

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 10:41
von Saphira&Co (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 25.06.2009 10:42 | nach oben springen

#25

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 10:49
von anne (gelöscht)
avatar

Ja das ist Jason. Toll und vielen Dank das ihr ihn auf PS genommen habt. Er fühlt sich sichtlich wohl bei euch und das ist die Hauptsache.

nach oben springen

#26

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 10:59
von Saphira&Co (gelöscht)
avatar

ja das stimmt ;)
zumal das video in den ersten 30 minten entstannden ist in denen er hier war

nach oben springen

#27

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 11:06
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich freue mich total für ihn. Ich danke dir ganz herzlich.

Jetzt hat er ne Freundin mit der er Spielen kann.

Asta hat nie wirklich mit ihm gespielt okay ist ja schon ne kleine Omi.

nach oben springen

#28

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2009 11:15
von Saphira&Co (gelöscht)
avatar

nichts desto trotz bitte ich euch weiterhin augen und ohren offen zu halten um eine schnellstmögliche vermittlung anzustreben!
um es für alle beteiligten kurz und nicht alzu schmerzvoll zu machen!

nach oben springen

#29

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.06.2009 21:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ich möchte auch noch mal an Jason erinnern.

Zwar besteht die Gefahr der Einschläferung nicht mehr, aber es eilt nach wie vor.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#30

RE: Es brennt, kurz vor 12 !!!! Einschläferung droht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.07.2009 11:46
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Jason sucht nach wie vor noch jemanden. Egal ob PS oder Endstelle.
Da er im Tierheim kaputt geht.


Gebt ihm eine Chance. Er ist ein Hund der bewegt werden will.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.