#31

RE: Erfahrung mit dämpfigen Pferden?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 12.09.2009 21:20
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ist ja wieder bildschön !
Das Pferd ist ja echt zu beneiden und das Bet auch noch ganz für sich !
Meins muss ich immer mit meinen Anti-Rheuma-Katzeb teilen .
Aber man kann nicht alles haben, dann lieber einen warmen Rücken !

nach oben springen

#32

RE: Erfahrung mit dämpfigen Pferden?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 20.09.2009 18:33
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hallo...
so,nach 2 Wochen Behandlung mit Medikamenten,viel frischer Luft sieht es so aus ab meine dicke erstmal beschwerdefrei ist. Habe heute angefangen sie wieder zu arbeiten,hat nämlich ganz schön zugenommen Habe sie etwas longiert und selbst nach vielen Runden Galopp (der Hafi war etwas ungehalten) hat sie nicht einmal gehustet. Jetzt heißt es den Herbst mit schönen Ausritten genießen und hoffen das es so bleibt.

Lieben Gruss Janine

nach oben springen

#33

RE: Erfahrung mit dämpfigen Pferden?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 20.09.2009 23:03
von kallinchen • Gelegenheits User | 30 Beiträge

Hallo,
wir füttern unsere Pferde zusätzlich mit Plantagines. Seitdem gibt es kein Probleme mehr.

nach oben springen

#34

RE: Erfahrung mit dämpfigen Pferden?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 20.09.2009 23:06
von vergisses (gelöscht)
avatar

Prima gemacht, beide !

Hoffen wir, das es so bleibt . Einen schönen Herbst und ganz viel Feude dran wünsche ich .

Lucy

nach oben springen

#35

RE: Erfahrung mit dämpfigen Pferden?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 20.09.2009 23:26
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

@Kallinchen,danke für den Tip,das kannt ich bisher gar nicht.

Danke Lucy,wir werden das beste draus machen. Morgen kommt der Doc nochmal,Medikamente sind weiter erforderlich aber es geht ihr viel besser. Sie war ja vorher schon am Husten wenn ich sie nur von der Wiese geholt habe...schlimm.Jetzt ist zum Glück die Hitze und drückende Luft vorbei,das kommt uns sehr zu Gute.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.