#16

RE: Die Greifvögel verrecken hier alle!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 15.02.2010 18:31
von susanne (gelöscht)
avatar

Gute Besserung wünsche ich Dir da mal

Immer schön langsam bei dem Schei...Wetter

Susanne

nach oben springen

#17

RE: Die Greifvögel verrecken hier alle!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 15.02.2010 20:08
von vergisses (gelöscht)
avatar

Die Gesamtsituation für Wildtiere ist einfach nur katastrophal !
Bei uns wurden schon vor Hunger verendete Rehe und andere Kleintiere gefunden.
Ich hab mein Futterangebot jetzt mit Früchten, Erdnüssen mit Schale und Brot und Möhren
(3m in den Wald rein)aufgefüllt. Und bei jeder Kontrolle ist alles weg. Und die Hundehalter
lassen ihre Hundis auf dem Weg nicht mehr von der Leine, damit Ruhe herrscht.
Natürlich alles mit dem örtlichen Jagd-Beauftragten abgesprochen !!!!

Mein Vogelfutter enthält jetzt auch noch Rosinen, Hagebutten und kleingeschnittene Trockenäpfel !
Das Katzenkino ist zur Zeit auch für uns sehr interessant und es werden immer mehr Arten.
Da kann man richtig sehen, wie sich das Angebot rumspricht !!
Geht zu wie Donnerstagsfrüh bei Aldi (nur ohne Kasse) !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.