#1

Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 21.06.2010 16:27
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Meine Erfahrung mit Katzenstreu.......INFO

Ich bin mit dem ***Eurokats-Classic bei 4 K.sehr zufrieden, es kostet zwischen 4,99/5,99€ 20 Kilo! Stinkt nicht und gibt prima Klumpen,die nicht zerfallen und die Geruchsbindung ist auch sehr gut.Es reicht auch sehr lange,man hat nicht so viel Müll.Das gibt es auch noch mit Orangen-Duft aber da steh ich nicht und die Katzen auch nicht so drauf. Da sind nur 20 Liter drin!
***Eurokats-Classic ist gleich zusetzen mit BioCats...

Bin mit Multifit Katzenstreu sehr unzufrieden,
wenn man die Klumpen mit der Schippe entfernen will das einem die ganze
Sauerei auseinander fällt und man anschließend das komplette
Streu auswechseln muss zumal es sehr, sehr stinkt.
Der Boden vom Kaklo ist richtig schmierig...........
und dazu kommt noch es bindet den Geruch einfach nicht!!
Kostet >7,99 Euro 20 Liter, ..20 Liter, sind KEINE 20 Kilo!!!

LG, Conny

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 21.06.2010 21:27
von papaya • Neuling | 6 Beiträge

Hallo
Wo bekommt man Eurocats Classic Katzenstreu ?

LG

nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 21.06.2010 23:25
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi...
Das bekommt man im Zooladen ...(Futterhaus und im Indupark Dortmund) Eurocats-Classic>Blaue Verpackung mit einer rotgetigerten Katze drauf....
ist von Gimpborn Pseudo-Name Eurocats und billiger ;-)

Und hier mal was zum lesen.> http://www.katzen-forum.net/das-stille-o...ost1246000.html

Sag mal Bescheid wie es ist..!
Grüße, Conny

nach oben springen

#4

RE: Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 22.06.2010 13:12
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Liebe Conny,

guckst du hier : Tolles Katzenstreu

einen Katzenstreuthread gabs schon mal ;)

LG Jessy



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#5

RE: Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 22.06.2010 13:35
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Danke Liebe Jessy ;-)

aber 1.ist zu wenig drin in so einem Beutel
und 2. zu teuer....

LG, Conny

nach oben springen

#6

RE: Erfahrung mit Katzenstreu....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.06.2010 12:46
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Liebe Conny,

du hast mich falsch verstanden, ich wollte dir nicht mein Katzenstreu andrehen, du hättest nur deine Erfahrungen mit deiner Streu in das andere Thema mit hineinschreiben können ;)

LG Jessy



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.