#16

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Dezemberl 2010)

in Arche90 e.V. - News 23.12.2010 21:20
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein Anrufer wurde beraten, er hat ein Kaninchen angefahren und wusste nicht wo ein TA ist. Er hat das Kaninchen dann behandeln lassen.

Wir bekamen die Meldung, dass ein verletzter Fuchs sich in einem Garten aufhält. Wir haben ihn dort abgeholt. Leider ist er auf dem Weg zum TA gestorben. Er hatte offenen Wunden mit Madenbefall.

Uns wurde eine schlechte Tierhaltung gemeldet. Da es in einer anderen Stadt ist, haben wir beraten.

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 08:17 | nach oben springen

#17

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Dezemberl 2010)

in Arche90 e.V. - News 28.12.2010 20:26
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es wurde ein verletzter Schwan gemeldet. Spaziergänger hatten gesehen, dass er von einem Hund attackiert wurde. Aufgrund eines verkrüppelten Flügels konnte er nicht fliehen.
Wir werden morgen versuchen das Tier einzufangen.

Eine verletzte Taube musste leider eingeschläfert werden.

nach oben springen

#18

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Dezemberl 2010)

in Arche90 e.V. - News 29.12.2010 20:25
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der Schwan von gestern wurde gefangen. Er befindet sich beim TA.

Es kam ein Anruf wegen einer Problemkatze. Wir haben die Besitzer beraten.

In einem Keller hat sich eine Katze versteckt. Die Hausbewohner möchten sie raus haben. Wir werden uns kümmern.

Eine Dame bat um Hlfe bei ihrer kranken Katze. Wir haben das Tier zum TA gebracht. Nach der Behandlung konnte sie wieder nach Hause. Die Dame hat selbstverständlich die Kosten übernommen.

6 Privattiere suchen neue Besitzer.

nach oben springen

#19

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Dezemberl 2010)

in Arche90 e.V. - News 31.12.2010 09:31
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der Schwan wurde behandelt, s. "Aktuelles" v. 29.12.2010

In Do-Höchsten ist ein Rehpinscher entlaufen, leider haben wir keinen Hinweis auf einen gefundenen Hund.

Uns wurde eine schlechte Tierhaltung gemeldet.

nach oben springen

#20

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Dezemberl 2010)

in Arche90 e.V. - News 31.12.2010 19:38
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein verletzter Bussard wurde von der Nabu übernommen.

Eine Anfrage, betreffend eines Bussards, habe wir an die Nabu weitergeleitet.

Wir haben Fische aufgenommen, die wegen eines geplatztem Beckens dringend untergebracht werden mussten.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.