#16

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (April 2011)

in Arche90 e.V. - News 26.04.2011 21:47
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Fundkatze, die aus dem Mund blutete, musste eingeschläfert werden, sie hatte einen großen Tumor im Mund.

2 Brieftauben konnten in die Freiheit entlassen werden, nachdem sie sich erholt haben.

Eine junge Elster wurde von ihrer Mutter wieder aufgenommen.

Wir haben eine Entenfamilie umgesiedelt.

Ein Eichhörnchenbaby war leider schon tot, als unser Einsatzfahrer ankam.

Eine Dame beschwerte sich über den bellenden Hund der Nachbarin. Sie wurde beraten.

Ein Fundkater wurde vom KSV übernommen.

Es kam eine Meldung wegen schlechter Tierhaltung.

Unsere Einsatzfahrer sind noch unterwegs zu einer verletzen Taube, einem Fundkaninchen und einem verletzten Vogel.

nach oben springen

#17

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (April 2011)

in Arche90 e.V. - News 27.04.2011 22:17
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine schwerverletzte Katze mußte leider eingeschläfert werden.

Wir wurden über eine verletzte Taube informiert. Als unser Einsatzfahrer ankam, waren nur noch ein paar Federn zu sehen.

Ein Jungvogel hat eine Pflegestelle bezogen.

Uns wurde ein freifliegender Welli gemeldet. Leider konnten wir ihn nicht fangen.

Wir haben eine ausgesetzte Maus aufgenommen.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause.

nach oben springen

#18

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (April 2011)

in Arche90 e.V. - News 28.04.2011 22:07
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Bei einer Stellenkontrolle waren die Bedingungen geändert worden. Wir werden nochmal kontrollieren.

Eine Anruferin berichtete von einem misshandelten Hund. Die Polizei war dort.

3 Drosselbabys haben eine Pflegestelle bezogen.

2 Fundkatzen wurden von den Anrufern ins TH gebracht.

nach oben springen

#19

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (April 2011)

in Arche90 e.V. - News 29.04.2011 20:29
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine abgemagerte Taube, die eine Hautkrankheit hatte, musste leider eingeschläfert werden.

Eine Taube befindet sich in einer Pflegestelle.

Es wurde ein freilaufender Hund gemeldet. Es wird eine Hundefalle aufgestellt.

Bei einer Meldung wegen schlechter Tierhaltung haben wir an das Ver- Amt verwiesen.

30 Wüstenrennmäuse suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.