#16

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (November 2011)

in Arche90 e.V. - News 25.11.2011 08:02
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Bei einer Stellenkontrolle wegen schlechter Tierhaltung haben wir mehrmals niemanden angetroffen. Wir versuchen es weiter.

Ein kleiner Igel wurde vom Igelschutz übernommen.

Eine Anruferin meldete eine Fundkatze. Wir haben an das TH und den KSV verwiesen.

Es kam die Meldung, dass es einem kleinem Hund bei einer Seniorin nicht gut geht. Wir besuchen die Dame mal.

Es kam eine Meldung wegen schlechter Tierhaltung. Wir kümmern uns darum.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause.

nach oben springen

#17

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (November 2011)

in Arche90 e.V. - News 27.11.2011 07:41
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wir bekamen die Meldung, dass ein freilaufender Hund gesichtet wurde. Der Hund wurde von der FW ins TH gebracht.

Bei einer Stellenkontrolle war die Halterin uneinsichtig. Wir werden Ämter einschalten.

Bei 2 Stellenkontrollen wurden die Tiere nicht gut gehalten. Wir haben Auflagen gemacht und werden erneut kontrollieren.

Ein Nymphensittich hat eine Pflegestelle bezogen.

2 Privattiere suchen ein neues Zuhause

nach oben springen

#18

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (November 2011)

in Arche90 e.V. - News 28.11.2011 07:01
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein verletzter, abgemagerter Kater befindet sich in der Tierklinik.

2 gesunde Fundkatzen wurden von der FW ins TH gebracht.

Ein Anrufer meldete 8 Fundmeeries. Bei Rückruf hatte er sich schon selber um die Unterbringung gekümmert.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause.

nach oben springen

#19

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (November 2011)

in Arche90 e.V. - News 29.11.2011 07:23
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der Hund vom 27.11.2011 ist wieder bei seinem Besitzer.

Eine Katze, die aus einem Fenster gefallen ist, hatte so schwere Veletzungen, dass sie eingeschläfert werden musste. Die Besitzerin war vor Ort.

Es kam die Meldung wegen einer angefahrenen Katze. Der Kater wurde zum TA gebracht. Er wurde offensichtlich nicht angefahren, sondern ist voller Kratz und Schürfwunden. Auch sonst ist der alte Herr in keinem guten Zustand. Er wird erstmal beim TA bleiben.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause

nach oben springen

#20

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (November 2011)

in Arche90 e.V. - News 30.11.2011 07:14
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wir haben einen angefahrenen Hund in die Tierklinik gebracht. Er hat keine Verletzung, aber einen Schock. Die Besitzer hatten den Hund schon gesucht und wurden durch die Polizei an uns verwiesen.

Eine angefahrene Katze befindet sich beim TA. Sie hat ein Schädelhirn-Trauma. Die Besitzer konnten ermittelt werden.

Bei der FW wurde eine verletzte Katze gemeldet. Wir konnten den Melder noch nicht erreichen.

Eine Anruferin meldete einen toten Fuchs an einer Straße. Wir haben beraten.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.