#16

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 21.12.2011 07:38
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es wurde ein entlaufener Hund gemeldet.

2 Fundkatzen wurden von der FW ins TH gebracht.

Bei einer Stellenkontrolle haben wir niemanden angetroffen. Wir kümmern uns weiter darum.

Es wurde eine schlechte Haltung gemeldet.

1 Privattier sucht ein neues Zuhause.

nach oben springen

#17

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 22.12.2011 06:54
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Auf einem Auto-Anhänger wurden 2 Meeries in einem Karton ausgesetzt.

Es kam die Meldung, dass sich eine Taube in einem Katzenschutznetz verfangen hat. Als unsere Einsatzleitung ankam, hat sich der ortsansässige Getränkemarkt schon um die Befreiung gekümmert.

Es wurde ein freilaufendes Kaninchen gemeldet. Leider war es nicht auffindbar. Da ein Kaninchen gleichen Aussehens vermisst wird, haben wir den Kontakt hergestellt. Werden uns weiter bemühen, das Tier zu fangen.

Eine Anruferin hat eine ausgesetzte Katze gemeldet. Wir haben an das TH verwiesen.

Wir haben einen Hund aufgenommen, der in einem Jahr schon 5 Besitzer hatte.

Es kam eine Meldung wegen schlechter Tierhaltung.

2 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 15:51 | nach oben springen

#18

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 23.12.2011 07:30
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es befanden sich 2 Katzen in der Wohnung einer verstorbenen Frau. Wir haben an das TH verwiesen.

Bei der Polizei wurde ein Transporter abgegeben, in der sich eine Katze befand. Die Katze hatte erbrochen und der Transporter war voller Urin und Kot. Nach tierärztlicher Versorgung hat der Kater eine Pflegestelle bezogen.

nach oben springen

#19

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 24.12.2011 08:22
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Jungtaube mit einem gebrochenem Flügel und einem geschwollenem Bein befindet sich noch beim TA.

Es wurde eine entlaufene Katze gemeldet.

Wir bekamen eine Meldung wegen schlechter Tierhaltung.

nach oben springen

#20

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 27.12.2011 09:39
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine verletzte Taube musste eingeschläfert werden. Sie hatte bei der Attacke eines Falken erhebliche Wunden davongetragen.

Ein überfahrener Kater verstarb noch am Unfallort.

Wir wurden gebeten eine Katze aufzunehmen, deren Besitzer ins Krankenhaus musste. Bei Rückruf war sie schon anderweitig untergebracht.

Es wurden 2 Fund-Frettchen gemeldet. Wir haben an das TH verwiesen.

Ein angefahrener Kater wurde vom Unfallfahrer in die Klinik gebracht. Dort stellte sich heraus, dass der Kater einen komplizierten Beckenbruch hat. Anhand eines Adressanhängers konnten wir die Besitzer ausfindig machen. Sie haben sich sofort auf den Weg zur Klinik gemacht.

4 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen

#21

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 27.12.2011 16:50
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Im WDR wird heute um 19:30 Uhr ein Bericht über unsere Welpen gezeigt.
Gruß Silvia

nach oben springen

#22

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 28.12.2011 07:08
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es wurde eine zutrauliche, freilaufende Katze gemeldet. Sie wird von der Anruferin weiter gefüttert.

2 Katzen haben sich in einer Lagerhalle eingenistet und lösen dort öfter den Alarm aus. Wir werden eine Falle aufstellen.

Es wurde eine kranke Katze auf einer Fensterbank gemeldet. Unsere Einsatzfahrerin konnte sie nicht mehr finden.

Es wurde ein freilaufender Hund gemeldet. Die Anrufer kümmern sich um das Tier.

Ein Anrufer berichtete von einer zugelaufenen, kleinen Katze. Wir haben an die FW verwiesen.

nach oben springen

#23

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 30.12.2011 07:11
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Es kam die Meldung, dass ein kranker Kater auf einer Terrasse sitzt. Wir kümmern uns darum.

Bei einer Fundkatze haben wir an da TH verwiesen.

Es wurde eine schlechte Tierhaltung gemeldet.

nach oben springen

#24

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell ( Dezember 2011)

in Arche90 e.V. - News 31.12.2011 09:27
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Stellenkontrolle erwies sich als unbegründet.

Die Katze in der Lagerhalle konnte noch nicht gefangen werden. Wir haben die Falle nochmal anders plaziert.

Eine Pflegestelle hat einen freilaufenden Hund gefunden. Aufgrund des Chips konnten wir die Besitzer ausfindig machen. Die haben ihren Hund glücklich wieder abgeholt.

3 Privattiere suchen ein neues Zuhause

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.