#16

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 25.03.2012 10:12
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Ein Hund, dessen Besitzer länger nicht in der Wohnung gesehen wurde, wurde ins Tierheim gebracht

4 Eichhörnchenbabys befinden sich in einer Pflegestelle

Ein Fundmeerschweinchen hat eine Pflegestelle bezogen

Eine Katze mit einer verletzten Pfote befindet sich beim Tierarzt

Eine Katzenmutter mit ihren 2 gestern geborenen Welpen befindet sich beim Tierarzt

6 Privattiere suchen ein Zuhause

nach oben springen

#17

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 25.03.2012 21:22
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Ein Fundhund ist wieder bei seiner Besitzerin

Eine Ente ist auf dem Weg zum Tierarzt verstorben

Ein Fundkaninchen befindet sich in einer Pflegestelle

Ein verletzter Wellensittich wird in einer Pflegestelle gepäppelt

Eine Fundkatze ist im Tierheim

nach oben springen

#18

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 28.03.2012 22:08
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Bei einer verletzten streunenden Katze stellen wir eine Falle auf

Ein Eichhörnchen in einem Altbau-Gebäude konnte nicht gefangen werden

2 Fundhunde sind wieder bei ihren glücklichen Besitzern

Bei einer verletzten Katze (Schürfwunden, Gaumenspalte) konnte der Besitzer noch nicht erreicht werden; Katze war gechipt

2 angeblich ausgesetzte Frettchen wurden aufgenommen; 1 musste eingeschläfert werden, das andere befindet sich in einer Pflegestelle; wir haben Anzeige erstattet

Eine kläglich schreiende Katze konnte am angebenen Ort nicht gefunden werden; vermutlich handelt es sich um eine rollige Katze

Eine verletzte weiße Taube befindet sich in einer Pflegestelle

Es wurde ein Leguan in einer Wohnung zurückgelassen; wir haben an einen Reptilienexperten bzw das Tierheim verwiesen

Es wurden 7 Wellensittiche als vermisst gemeldet sowie eine Katze

2 Katzen und 1 Hund von Privatleuten suchen ein Zuhause

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 19:41 | nach oben springen

#19

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 29.03.2012 19:40
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Das Eichhörnchen von gestern soll immer noch im Hausflur sitzen; als die Einsatzfahrer ankamen, war es nicht mehr da

Um eine verletzte Katze, wo wir eine Falle aufgestellt hatten, kümmert sich nun der Katzenschutzverein; wir haben die Falle wieder abgeholt

nach oben springen

#20

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 30.03.2012 20:20
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Ein schwer verletztes Fundkaninchen ist beim Tierarzt; es wurde vermutlich von einem Hund angegriffen

2 weitere gesunde Fundkaninchen befinden sich im Tierheim

1 Hund von einer Privatperson sucht ein Zuhause

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:24 | nach oben springen

#21

RE: Up to Dates...Arche 90 Aktuell (März 2012)

in Arche90 e.V. - News 01.04.2012 02:06
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Ein gefundener Hundewelpe wurde nachts zu einer Polizeiwache gebracht. Er wurde am nächsten morgen von den Besitzern vermisst gemeldet und befindet sich nun wieder bei ihnen.

Ein Mann musste ins Krankenhaus und wir sollten den Hund aufnehmen. Er wurde ins Tierheim gebracht.

Ein Fundkaninchen wurde von den Meldern zum Tierheim gebracht.

Es wurde eine schreiende Katze gemeldet. Wir konnten sie nicht finden. Vermutlich handelt es sich um eine rollige Katze.

Wir wurden gebeten eine Stellenkontrolle wegen schlechter Haltung von Lämmern zu machen.

Mäusebabys werden in einer Pflegestelle groß gezogen. Die Mutter ist leider verstorben.

Bei einer gesunden Fundkatze haben wir an das Tierheim verwiesen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.