#31

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 21:50
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ihrs,

wenn Ihr Euch mit dem FN-Forum auskennt, könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben.

Arche Dortmund wurde damals von einem Mitglied für uns eingerichtet, das nicht mehr aktiv ist. Leider sind mit dem Mitglied auch die Passwörter für diesen Account entschwunden und wir kommen nicht dran.
Anfragen beim FN-Forum haben uns leider auch noch nichts gebracht.
Der Bereich Arche-Dortmund könnte eigentlich geschlossen werden, bzw. wir würden die dortigen Tatzen gerne auf unseren Arche-Lünen Account umändern.

Aber keine Ahnung wie das klappen soll. Ich hab´s nach zig Fehlschlägen inzwischen aufgegeben.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#32

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.11.2007 22:23
von Petra (gelöscht)
avatar
Hallo Heike,
wir haben aus ähnlichen Gründen vor einiger Zeit unseren Benutzernamen gewechselt, das ging recht problemlos. Schreib denen noch einmal und schildere das Problem. Schließlich sind es eure Tatzen!

Und was ich noch fragen wollte: gibt es auf der HP einen Bericht über die derzeitige Notlage? Am besten eine Seite mit den Fakten (und Spendenkontonummer direkt darunter ) , die man in verschiedenen Foren verlinken kann ?
Wäre übersichtlicher, als nur auf diesen Beitrag zu verweisen.
LG
Petra
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 22:27 | nach oben springen

#33

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 00:57
von Pandabärchen (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin erst seit heute hier angemeldet.
Ich habe das ganze aus der Bildzeitung erfahren.

Da ich in 3 verschiedenen Tierforen angemeldet bin, wollte ich Euch anbieten,
den Aufruf dort reinzustellen.
Mit einem Forum hab ich das schon abgesprochen.
Also wenn es Euch Recht ist, werd ich mein Glück da versuchen, vielleicht ist ja der ein oder andere bereit zu Spenden.
Denn ich denke auch kleine Beträge machen irgendwie Sinn.
Würdet ihr auch Sachspenden annehmen?
Die tragen ja teilweise auch zu einer kleinen Entlastung der Kasse bei.
Ich wollte mich erst bei Euch erkundigen und nicht einfach drauflos agieren.

nach oben springen

#34

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 08:27
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Panda,

erst mal herzlich willkommen :)

Du darfst den Aufruf gerne weiter verbreiten. Uns hilft wirklich jeder Euro.

Auch Sachspenden sind immer herzlich willkommen.
Wir benötigen immer:
Handtücher und Bettwäsche,
Jede Sorte Futter,
Näpfe, etc.

Liebe Grüße,
Heike


nach oben springen

#35

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 10:35
von ela1976 (gelöscht)
avatar

hallo, bin ja aufmerksam geworden auf eure seite da mein kater auch vermisst wird... und zu eurer notlage... kann ich finanziell auch nicht gross helfen das was ich zumindest sofort anbieten kann ist bettwäsche handtücher und solche sachen wenn ich damit etwas weiter helfen kann.... lieben gruss michaela

nach oben springen

#36

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 11:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo Petra,

es ist zum Heulen, wenn der Tag doch 48 Stunden hätte ....
In Antwort auf:
Und was ich noch fragen wollte: gibt es auf der HP einen Bericht über die derzeitige Notlage? Am besten eine Seite mit den Fakten (und Spendenkontonummer direkt darunter ) , die man in verschiedenen Foren verlinken kann ?
Wäre übersichtlicher, als nur auf diesen Beitrag zu verweisen.


Ich weiß, was Du meinst. Ich würde für meine eigene Seite auch gern einen Direktlink gebrauchen können (die ich aus anderen Themenbereichen der Arche ja auch schon reichlich auf meiner HP gesetzt habe).
Der Webmaster versucht sich ja auch schon an dem 48 Stunden- Tag , und ich bekomme es leider auch nicht hin, ihn dahingehend zu unterstützen.
Zuviel Arbeit, bleibt einfach an zu wenigen Leuten hängen.
Zumal der Arche Weihnachtsmarkt (heute und morgen) ja auch noch bewerkstelligt werden muss, und viele Helfer dort im Einsatz sind und "nebenher" die Einsätze an den notleidenden Tieren ja auch nicht abreißen.

Laß uns einfach bis dahin, hier drauf verweisen (aktueller Artikel der Bildzeitung):
http://arche90.de/aktuelles/presseartikel/index.html

LG
Angie

PS.: Ich kümmere mich im übrigen um die FN- Angelegenheit und halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 24.11.2007 11:13 | nach oben springen

#37

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 18:12
von Petra (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

wir würden doch auch mit 48 Stunden nicht auskommen. Die wären auch wieder ruck-zuck verplant.

Aber der Link ist doch schon prima. Den nehm ich! Danke.

LG
Petra


nach oben springen

#38

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2007 22:47
von Fabian (gelöscht)
nach oben springen

#39

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.11.2007 10:55
von Unicorn (gelöscht)
avatar

Huhu!
Darf ich denn auch in ein paar Foren einen Spendenaufruf machen und Links rein setzen?
Würde sehr gerne helfen!

nach oben springen

#40

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.11.2007 15:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Unicorn,

ich denke mal, da spricht nichts gegen. Wenn wirklich jeder nur ein Euro spendet, oder anderweitig Unterstützung anbieten kann, hilft es schon ein wenig weiter. Und vielleicht mag sich ja auch, der ein oder andere Nicht- Dortmunder an einer Hilfsaktion beteiligen (und `ne Kleinigkeit überweisen).

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 25.11.2007 15:19 | nach oben springen

#41

RE: Arche 90 vor dem " Aus" ?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.11.2007 21:15
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

ICh werde morgen mal den Stallbesitzer fragen ob ich da eine Dose aufstellen darf und dann anketten und mit einem Schloss versiegeln.

Kann man nicht noch Dosen in Geschäfte aufstellen wie Rewe oder so oder auch in der City in den Läden.

Oder mal ein Infosstand in der stadt aufstellen.HAbe es mal Weihnachten gesehen, dort wurde auch ein stand aufgestellt für Misshandelte Tiere und es war auch gut besucht.

Es muss doch zuschaffen sein.Werde es mal in verschiedenen Foren reinsetzen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.