#31

RE: Notfall - Adele und Anke brauchen Hilfe!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.04.2009 07:01
von AlTaHoFi (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Morgen liebe Tierfreunde von der Arche 90!
Ganz besondere Grüße an Gabi, Ingrid, Heike und Fabian!!

Wir haben die eine oder andere Nachfrage auf unsere Vermittlungsversuche erhalten. Aber eine Vermittlung kam bisher nicht zustande. Nun wurde wieder ganz aktuell nach einer Abgabe von Adele gefragt und wir waren erstaunt, dass sich nach so langer Zeit überhaupt noch jemand gemeldet hat.

Beide Hunde haben sich seit den Schwierigkeiten, die wir hatten, enorm weiterentwickelt und auch die Hitze der beiden Tiere verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle. Vielleicht waren wir auch einfach zu ungeduldig oder haben doch etwas falsch gemacht.

Auf jeden Fall besteht aus unserer Sicht keine Notwendigkeit mehr, die Tiere zu trennen - und es würde uns auch mittlerweile unsagbar schwer fallen! Puh, wir sind richtig froh, dass wir beide Hunde zunächst behalten und keine überstürzte Abgabe herbeigeführt haben.

So ist ja jetzt wohl tatsächlich alles zum Besten gewendet!!!

Die Beiden schnarchen gerade links und rechts neben mir - aber ich muss dann auch gleich los zur Arbeit!

Adele und Anke sind wirklich goldig!!!

Im Übrigen gibt es auch noch andere schöne Dinge zu berichten:
Alex und ich sind in der Zwischenzeit verheiratet und wenn alles gut geht sind wir dann im September mit Adele und Anke zu fünft. WIR sind nämlich schwanger!

nach oben springen

#32

RE: Notfall - Adele und Anke brauchen Hilfe!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.04.2009 11:17
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ja dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu sämtlichen, tollen Neuigkeiten !!!!

Super, das sich die beiden nun doch im wahrsten Sinne des Wortes zusammen gerauft und zu einem tollen und verträglichen Miteinander gefunden haben.

Ja, was ist denn derzeit bei der Arche und rundherum los?
Der Babyboom ist ja in vollem Gange.
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#33

RE: Notfall - Adele und Anke brauchen Hilfe!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.04.2009 22:24
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr NOCH 4,

diese Geschichte habe ich ja immer verfolgt und immer gebetet,hoffentlich klappt es doch noch. Nun ist es doch doppet schön was man das liest.
Ich freue mich für Euch und die schöne Nachricht mit dem Nachwuchs. Ich kenne Anke und Adele und ich finde, sie hätten KEIN besseres zu Hause
bekommen können!!!Für Euch 4 noch weiterhin ALLES erdenklich GUTE!!! Ihr habts vedient!!!!
LG Inge und schöne Ostern

nach oben springen

#34

RE: Notfall - Adele und Anke brauchen Hilfe!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.04.2009 10:43
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Auch von mir alles Gute...v.a. dass der Sommer nicht zu heiß wird (mit dickem Bauch macht das nämlich gar keinen Spaß). Ich kanna us eigener Erfahrung nur sagen: es gibt nichts schöneres als wenn ein kind mit Tieren aufwachsen darf. Die meinige (Charlotte, fast 7 Monate) hat total Spaß an der Jackieoma "Quick" und lacht die so herzhaft an. Hmm, Quick lacht nur nicht zurück. Und bei der Tagesbetreuung (irgendwann will ich ja auch mal in Ruhe arbeiten udn Quick enspannt herumliegen) ist noch mehr los :).

LG und ein schönes Osterfest
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.