#31

RE: Die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.02.2008 23:36
von Fabian (gelöscht)
avatar
Hallo Brigitte,

die Bilder die wir euch mitbringen werden, können die grausamen Zustände vor Ort wahrscheinlich kaum wiedergeben, aber trotzdem werden wir euch mit einer Bilderserie nach unserer Rückkehr nach Deutschland auf dem laufenden halten.

Auf das was vor Ort noch dringend gebraucht wird, werden wir besonders achten und euch dann sofort mitteilen.

Während wir in Wejherowa sind, werden wir zwischendurch auch telefonischen Kontakt mit Heike, Gabi und Angie aufnehmen, damit diese hier im Forum schon einmal vorab und zeitnah unsere Eindrücke vor Ort schildern können !!!
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 23:36 | nach oben springen

#32

RE: Die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 00:20
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

ich sitze hier und bin noch immer fassungslos. Aber endlich auch mal vor Freude.
Wenn man als Tierschützer so eine Hilfsbereitschaft, wie heute miterleben darf, dann ist das wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, alles zusammen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#33

RE: Die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 17:30
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Ich wünsche euch eine gute Reise und kommt wohlerhalten wieder. Paßt gut auf euch auf.

Lg Brigitte D.

nach oben springen

#34

RE: Die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 19:07
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge
Habe erst mal eine Runde geheult als ich die Bilder von den Spenden gesehen habe.
Es gibt doch noch Menschen mit für geschunde Kreaturen.
Ich wünsche den Archerianern die am Freitag den Transport durchführen eine gute Reise.

liche Grüße
Heike

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 28.02.2008 19:09 | nach oben springen

#35

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 23:34
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo an alle…
…Archemitglieder die mit nach Wejherowa fahren!!!

Wir wünschen Euch, eine gute Hin- und eine gute Rückreise!
Passt gut auf Euch auf, und kommt Gesund wieder!!!!


Liebe Grüsse, Gabi & Conny!

P.S. Vergesst nicht....Eure Gummistiefel mit zunehmen…!
zuletzt bearbeitet 28.02.2008 23:38 | nach oben springen

#36

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.03.2008 14:28
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo @Angie !!!

Gabi, hat mir ja Gestern schon so einiges erzählt, was am HQ so los war!

Aber den Fotos* zufolge war das ja Bombastisch bzw. überwältigend!!!!

Die Fotos, sagen mehr als 1000Worte. Hätte auch gerne mitgeholfen, aber einer muss ja bei Flöckchen bleiben!

An all diejenigen, die gestern Tatkräftig mitgeholfen haben, kann ich nur sagen:DANKE, DANKE…! Macht weiter so, den Tieren zuliebe!!!! Ihr seid Spitze!!!!

LG Conny !!!* http://www.myvideo.de/watch/3549424
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 17:52 | nach oben springen

#37

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.03.2008 19:51
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Conny,

zwar habe ich die Bilder recht klein komprimiert, so das sie verpixelt sind und nicht alles extrem deutlich zu erkennen ist, aber das war die einzigste Möglichkeit für mich recht schnell alles online zu bekommen.
Und wenn man von morgens bis abends am Rödeln ist, wird bestimmt jeder dafür Verständnis aufbringen, wenn man nachts nix wie ins Bett möchte.
Aber für ein Überblick hats ja immerhin gereicht.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#38

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.03.2008 00:43
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#39

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.03.2008 00:01
von Fabian (gelöscht)
avatar



Der Bericht, weitere Fotos und Erlebnisse der mitgebrachten Hunde
in ihren Pflegestellen, hier ...

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 01:05 | nach oben springen

#40

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.03.2008 23:39
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#41

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.03.2008 06:40
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Ich finde es vorbildlich von euch, daß ihr direkt in die Hölle von Wehjerova fahrt und die Spenden nicht irgendwo abladet und das war es dann.

Ihr habt meine Hochachtung. Das ist für mich aktiver Tierschutz. Paßt gut auf euch auf und kommt gesund wieder.

Übrigens geht es den Tieren hier in den Tierheimen sicherlich wesentlich besser und es gibt sehr viele Tierheime hier, die sicherlich 1-2 Hunde aufnehmen könnten. Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Habt ihr eigentlich auch Material, damit dort Hütten gebaut werden können?

Liebe Grüße

Brigitte D.

nach oben springen

#42

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.04.2008 23:13
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#43

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.04.2008 16:19
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar


Hallo…habe noch einen Link gefunden !!!

http://dabrowka.ciapkowo.pl/

LG trustmaster01

nach oben springen

#44

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.04.2008 23:00
von Fabian (gelöscht)
avatar




WDR Sendung: "Tiere suchen ein Zuhause" berichtet über die Auslandseinsatz in Wejherowa
Die WDR Sendung: "Tiere suchen ein Zuhause" berichtet über den letzten Auslandseinsatz
der Arche90 e.V. & Heimatlos e.V. in Wejherowa und die Rettungsmaßnahmen vor Ort
für die geschundenen Hunde.

Alle Infos zu den Auslandseinsätzen und Hilfsgüterkonvois nach Wejherowa, hier ...


Der Sendetermin der Aufzeichnung,

am Sonntag,
den 27.04.2008, um 18:15 Uhr
im WDR Fernsehen

nach oben springen

#45

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.08.2008 23:38
von Fabian (gelöscht)
avatar

3. Hilfsgüterkonvoi nach Wejherowa

Heute haben sich wieder 2 Fahrzeuge mit Hilfsgütern und Hilfskräften der Arche90 e.V. für die Hunde in Wejherowa auf den Weg gemacht,
mit an Bord sind insgesamt 4 Mitglieder der Arche90 e.V. und ca. 1,2 Tonnen Spendenmaterial.
Der Konvoi befindet sich zurzeit auf dem Weg zur polnischen Grenze und in den Morgenstunden wir der Konvoi voraussichtlich planmäßig das Lager von Wejherowa erreichen !!!
Wir wünschen den Einsatzkräften auf der langen Reise viel Glück und viel Kraft für diese anstrengende Fahrt.
Kommt heile und gesund wieder zurück !!!

Hier ein paar Bilder vom beladen der Fahrzeuge mit den Spendengütern des heutigen Konvois:



nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.