#46

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.09.2008 21:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

das freut mich, dass noch wieder einige Spenden für die armen Wuffis dort oben zusammen gekommen sind.
Gibt es Bilder, wie es jetzt dort oben bei den Hunden aussieht???
Wenn ich daran denke, dass schon wieder der Winter vor der Tür steht, wird mir ganz anders.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#47

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2008 22:24
von Fabian (gelöscht)
avatar
Hi Angie,

da ich dieses Mal nicht dabei war als es nach Wejherowa ging, habe ich die Bilder der Fahrt erst vor zwei Tagen bekommen.
Die Bildbearbeitung der Fotos der 3.Fahrt dauert aber noch etwas bis zum Upload. Dabei wird natürlich auch ein Bericht der Fahrt sein und
auch weitere Informationen.

zuletzt bearbeitet 05.10.2008 12:38 | nach oben springen

#48

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.09.2008 23:47
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Fabian,

ich freue mich schon auf die Bilder und den Bericht. Ich hoffe sehr, das es den Hunden dort schon wieder ein Stück besser geht.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#49

RE: die Arche braucht eure Unterstützung für 150 Hunde,

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2008 01:16
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

ich wollte nur mal hochschieben ....


LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 05.10.2008 01:17 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.