#16

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2008 16:41
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Nicole,
die Babys sehen wirklich zum anbeißen süß aus!!
Aber ich würde mich, wenn ich könnte für den großen Welpen (Lara) entscheiden.
Du weißt ja wegen Bonny! Lara ist wirklich ein großer Welpe, sie muss alles lernen
was auch die kleinen noch lernen müssen…die normale Unterordnung ..Sitz.. Platz.. Fuß.. und so weiter!
Nette grüsse, Conny!

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 16:48 | nach oben springen

#17

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2008 16:58
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von trustmaster01
Hallo zusammen!!
Hier der Bildzeitungsartikel über Lara…den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Leider hat mich so eine blöde Mücke in die Hand gestochen, und deshalb
gehe ich alles einwenig langsamer an…!
Der Bericht heute auf Sat1 war sehr gut, nur ein bisschen kurz.
Liebe grüsse, Conny!
P.S. Lara und den Babys, geht es hervorragend!!



Wir fanden auch das der Beitrag etwas zu kurz ist:-(
Da kann mal wohl nichts machen.

Gabilein du machst dich gut im Fernseher;-P

Knuddel mal die kleinen von mir*knutsch*

Jessie

nach oben springen

#18

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2008 17:05
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Jessie!
Ja der Bericht war sehr kurz, das stimmt!
Aber besser kurz, als gar nicht.

Nette grüsse, Gabi!

nach oben springen

#19

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2008 20:20
von nicole69 (gelöscht)
avatar

ja ja Conny Ihr und die Hundis...so wie ich mit den Katzen, könnte auch alles mitnehmne und behalten...
Bonny möchte dich halt nicht teilen ;-), Lara wird bestimmt auch ein ganz tolles Zuhause finden, ihr macht das schon dafür seid ihr zwei ja bekannt ;-)

Liebe Grüße Nicole

nach oben springen

#20

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.06.2008 17:45
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo liebes Arche Team!

Ich Lara, habe heute mal ein paar Fotos von meinen Welpen gemacht ;-)
Zwei von meinen Babys, haben schon in 3 Wochen ein neues Zuhause.
Jetzt suche ich für meine Sieben weiteren Babys auf diesem Wege auch ein gutes Zuhause,
weil ich auch sobald alle meine Kinder vermittelt sind, in mein neues Zuhause bei meinem
neuen Frauchen Judith, einziehe…die ist echt nett,und so lieb!

Anbei ein paar Fotos von meinen Kids …wer Interesse hat, an einen meiner Welpen, der kann sich ja bei der Arche 90 melden.
Liebe grüsse Lara!!;-)
Angefügte Bilder:
lara.jpg
lara1.jpg
lara2.jpg
lara3.jpg
lara4.jpg
lara5.JPG
lara6.JPG
lara7.JPG
lara8.JPG
lara16.JPG
lara10.JPG
lara4.jpg
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 18:01 | nach oben springen

#21

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.06.2008 16:22
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi,

die sind so süß.Dann drück ich mal die Daumen das alle ein zuhause finden...Ich würd ja auch gern einen nehmen

Schönen Tag noch

nach oben springen

#22

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.06.2008 22:11
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo @all,
hier mal ein paar frische Fotos von den
lieben kleinen…wie sie so spielen !
Grüsse, Conny ;-))!!
Angefügte Bilder:
LARAS BABYS 15.6.08 (13).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (8).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (21).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (42).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (45).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (1).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (2).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (6).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (36).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (17).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (39).JPG
LARAS BABYS 15.6.08 (28).JPG
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 22:13 | nach oben springen

#23

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2008 11:46
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo, alle zusammen! Hier ein paar neue Bilder
von den Babys, und natürlich von Mama Lara!
Viel spaß…wünschen Euch allen…Gabi & Conny!!

Angefügte Bilder:
Lara Babys 024.jpg
Moh-Deus (9).jpg
Moh-Deus (10).jpg
Moh-Deus (12).jpg
Lara Babys 028.jpg
Lara Babys 046.jpg
Lara Babys 047.jpg
Moh-Deus (5).jpg
Moh-Deus (6).jpg
Moh-Deus (7).jpg
Moh-Deus (8).jpg
Moh-Deus (11).jpg
nach oben springen

#24

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2008 20:47
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Die sind ja riesig geworden im gegensatz wo ich sie das erste mal gesehen hab und das ist ja auch noch nicht lange her!Die "kleenen" sind soooooooooooo süß

nach oben springen

#25

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.06.2008 01:43
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo@all!!!

Hier mal ein Link von Lara & den Welpen, die wir
bei My Video de eingestellt haben!!
Leider ohne Musik wegen der Gema…L ;-))
Liebe Grüsse Conny & Co!! http://www.myvideo.de/watch/4542371/trus...r01_Laras_Babys

nach oben springen

#26

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.09.2008 20:26
von Jackie1 (gelöscht)
avatar

Hallo
Wir wollten nur mal Bescheid geben, wie es einem Welpen von Lara geht.
Wir nennen sie jetzt Sally, sie ist immer noch total verschmust (Schmusi). Sally ist im Moment total im Zahnwechsel - deshalb ist sie im Moment die zahnlose Oma für uns. Anbei einige Bilder - aktuelle folgen dann mal.
Uns würde interessieren, wie sich die anderen Welpen gemacht haben - bei Sally kommt wohl der Schäferhund richtig durch. Bis bald

Angefügte Bilder:
S7300461.JPG
S7300549.JPG
S7300569.JPG
S7300573.JPG
nach oben springen

#27

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.09.2008 23:22
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Jackie,

hat doch prima geklappt mit den Fotos einstellen.
Was für schöne Aufnahmen von der Kleinen. Naja, auf diesen Bildern ist ja auch noch die Kleine, die ja mittlerweile doch schon recht groß geworden ist.
Knuddelt die Süße mal von mir, ich soll auch noch schöne Grüße von Sancho und Jacko an Sally ausrichten.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#28

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.10.2008 15:09
von Birte (gelöscht)
avatar

Hi Jacki,
Wollt nur mal kurz loswerden das es eine bildhübsche Hündin ist die sich bestimmt prima entwickelt.
Glück gehabt dass sie nicht in Polen zur Welt gekommen ist!
Wir freuen uns auf weitere Bilder!

LG
Birte

nach oben springen

#29

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2008 13:35
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Tag zusammen! Hallo Jackie!

Es hat dann doch ein bißchen länger gedauert, bis mal die Zeit und die Muße da waren, sich hier im Forum anzumelden. Ein Komplett-Absturz des Rechners tat dann noch seinen Rest dazu (Deswegen sind die angehängten Bilder auch leider alle "etwas" älter.)

Wir hatten ja die Walli übernommen, der Name ist auch gleich geblieben. Zur Erinnerung, dass war eine von den gräulich angehauchten dickeren Welpen.Mittlerweile ist der Zahnwechsel weitestgehend vorbei und wir machen uns darauf bereit, dass die erste Hitze kommt. Das Mädel wird also erwachsen.

Auch bei Walli kommt der Schäferhund-Kopf immer mehr durch, allerdings ist sie dafür doch recht klein und zierlich. Von dem anfänglichen Babyspeck ist kaum noch was vorhanden, im Gegenteil, die Süße ist gertenschlank. Von der Veranlagung her haben wir einen super ausgeglichenen Hund, manchmal schon eher zu schüchtern. Allerdings dreht sie richtig auf, wenn es ans Spielen und Einhüten von der Katze geht oder bei Laufspielen mit Partner Kalle die Wege abzukürzen und in die Pfoten zu zwicken.

Soviel zum Moment, neuere Bilder folgen. Hoffe natürlich, dass die anderen sich auch mal hier zu Wort melden. Vielleicht ist ja auch mal ein "Nachtreffen" drin..



Angefügte Bilder:
DSCF1478.JPG
DSCF1450.JPG

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#30

RE: Das "Überraschungsei" aus Wejherowa!"Lara"!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.01.2009 14:28
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!!
Habe Post bekommen, und soll das hier mal reinstellen!
i.A. Conny!!


Hallo Liebes Arche-Team,
ich hätte im April 2008 niemals gedacht, dass es für mich noch einmal so einen treuen und liebevollen Hund gibt. Ich bin Euch wahnsinnig dankbar, und Glücklich für diese Erfahrung. Er ist mein Herzblatt und meine Liebe! Ich freue mich riesig auf ein Treffen, mit all den anderen Geschwistern von Moh!!! Bis bald
Eure Mamadeus(Michaela)










nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.