#16

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.06.2009 22:14
von Nicky75 (gelöscht)
avatar

Ich bin die kleine Schwarze ;-)) Dann bis morgen freu mich!!

nach oben springen

#17

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.06.2009 22:26
von kallinchen • Gelegenheits User | 30 Beiträge

Ich bin nicht die Hufpflegerin, ich kenne nur eine...Sie ist wirklich gut und hat ihre Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Leider ist sie morgen unterwegs. Wir könnten aber einen Termin mit ihr machen.

nach oben springen

#18

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.06.2009 23:37
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Video
Gequälte Pferde befreit

WDR, 12.06.2009, WDR Fernsehen
http://www.derwesten.de/nachrichten/vide...511/detail.html

Eingestellt, für die Pressesprecherin Gabriele Bayer
Conny

nach oben springen

#19

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.06.2009 06:22
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Es ist eine bittere Wahrheit: Wenn du meinst, dass du die tiefsten Abgründe schon kennst, dann keine Panik! Irgendwo geht es immer noch ein Stückchen tiefer...
Kann eigentlich irgendetwas über das Alter der Tiere gesagt werden?


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#20

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.06.2009 21:25
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Allerseits,

an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Danke an Alle, die mitgeholfen haben, die Rettungsaktion zu einem guten Ende zu bringen und die jetzt dafür sorgen, dass die Tiere endlich einmal erleben dürfen, wie schön ein Pferdeleben eigentlich sein kann.

Ein ganz dickes Dank gilt auch der Reiterstaffel Somborn, die ganz spontan folgende Dinge gespendet hat:

220 kg Pferdemüsli mit Kräutern
5 Ballen Heu