#61

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 22:30
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo,
das habe ich gerade beim Surfen gefunden!!
Das Pferdedrama: verwahrloster Hengst auf dem Weg der Besserung!
Radio 91,2

http://www.radio912.de/index.php?page=pr..._special&id=645
Conny!

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 22:31 | nach oben springen

#62

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 22:54
von Jessie2012 (gelöscht)
nach oben springen

#63

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 23:26
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle,
den blöden Benutzernamen hab ich jetzt nur, weil ich dreimal versucht habe mich anzumelden und nichts ging. War wohl zu aufgeregt. Ausgerechnet mit diesem Namen ging es dann doch , verflixt. Aber eigentlich garnicht falsch, wenn man genauer nachdenkt. Da war die Aufregung garnicht so schlimm.
Ich habe am Samstag sofort eine kleine Spende überwiesen und als Verwendungszweck: Für Joda und die Mädels angegeben. Das kommt doch auch an ?
Wenn genung zusammenkommt ist das natürlich auch für alle anderen armen Würmchen.
Ich selber hab keinen Platz für Grosstiere und so finden bei mir immer nur Katzen und Hunde die Haustür. Mein Hund ist aus SIEBTER Hand und da war Jana erst 1,5Jahre alt. Manches ist vergessen, manches nicht. Aber eure Pferdchen werden sicher bei sooo viel Zuwendung schnell vergessen und um so mehr geniessen.
AN Alle : Haltet die Ohren steif.
Lucy

nach oben springen

#64

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 01:46
von Nicki (gelöscht)
avatar

Danke CONNY!!!!! ich habe verpennt, (hatte eine LANGE Nacht) aber da Du ja IMMER für ALLE sorgst mit Deinen Mitteilungen, konnte ich auch dieses
wieder höhren. GUT, dass es DICH GIBT!!!!!
LG Inge

nach oben springen

#65

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 10:21
von Andrea-S (gelöscht)
avatar

Hallöchen!

Ich wäre daran interessiert, inwieweit sich das Amoniak auf die Atmung ausgewirkt hat. Kann man denn darüber auch schon etwas sagen?

Wie geht es den Pferden momentan? Gibts schon Neuigkeiten? Auch von Yoda...

LG
Andrea

nach oben springen

#66

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:06
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo @all!!
Hier mal der 2. Teil von unserem Video!!
Das vergessene Pferd, da sich bei dem anderen 2. Teil ,
der Fehlerteufel eingeschlichen hat!!

Schaut es Euch an..!!
Grüße, Conny!
http://www.myvideo.de/watch/6575600/Das_...aflinger_Teil_2

nach oben springen

#67

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:13
von Andrea-S (gelöscht)
avatar

Myvideo zickt schon seit Tagen rum. Ich kanns mir leider nicht ansehen... *heul*

nach oben springen

#68

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:19
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Andrea-S
Myvideo zickt schon seit Tagen rum. Ich kanns mir leider nicht ansehen... *heul*


Na..wer wird deshalb denn gleich heulen
hol dir den Flashplayer: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
und dann kannste auch wieder Video gucken!!
Grüße Conny!

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 11:19 | nach oben springen

#69

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:44
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Zitat von trustmaster01
Zitat von Andrea-S
Myvideo zickt schon seit Tagen rum. Ich kanns mir leider nicht ansehen... *heul*

Na..wer wird deshalb denn gleich heulen
hol dir den Flashplayer: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
und dann kannste auch wieder Video gucken!!
Grüße Conny!


Oder das klm-Codec pack! Dann haste mit allem entgültig Ruhe und außerdem noch den Media-Player-Classic dazu.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#70

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:47
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Nicki
Danke CONNY!!!!! ich habe verpennt, (hatte eine LANGE Nacht) aber da Du ja IMMER für ALLE sorgst mit Deinen Mitteilungen, konnte ich auch dieses
wieder höhren. GUT, dass es DICH GIBT!!!!!
LG Inge


Hallo Inge!!
Gern geschehen!
Habe mir so gedacht....wenn ich nicht schlafen kann,
warum soll Inge dann schlafen!!
LG Conny!

nach oben springen

#71

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 11:58
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

habt ihr alle "Punkt 12" bei RTL an ?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#72

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 12:05
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ja hab ich...

Denkt auch an die Bildzeitung;-)

nach oben springen

#73

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 12:21
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Also heute ist auch der Bericht der Stuten in der Bildzeitung...

nach oben springen

#74

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 12:39
von Flusen (gelöscht)
avatar

Schon wieder?
Oder handelt es sich um ein Update?
Am Samstag war doch schon ein Bericht in der Bild.

nach oben springen

#75

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 12:48
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Sind neue Bilder drin.

Ich habs noch nicht gesehen, meine Mama hat die geholt und ich wurde 14jahre älter gemacht...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.