#121

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 21:11
von Pferdeengel (gelöscht)
avatar

Also das finde ich mal ein super Beispiel an Hilfsbereitschaft! Super!!!

nach oben springen

#122

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 21:25
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wow ich muss sagen Klasse.

Heute haben ich wieder vergessen Bilder zumachen. Ich versuche mal morgen dran zu denken.

Heute waren sie wie jeden Tag ein paar Stunden draußen und sind auch beim führen einigermaße ruhig, ne zeitlang waren sie etwas Stürmisch dabei.
Beine und die anderen Wunden stellen wurden auch gesäubert und eingeschmiert.

Beim Hengst waren wir heute auch mal kurz, man muss sagen er sieht schon ganz gut aus. Auch hat er einen Boxenkumpel den er ins sein Herzgeschloßen hat. Ein zwischen zeitliches rüber wiehern um zu schauen ob sein Kumpel noch da ist.Total süß. So wirklich hat er sich von uns nicht stören lassen hat lieber weiter an sein Heu geknabbert...

nach oben springen

#123

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 22:09
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Michelle,

das ist einfach total super, was ihr da auf die Beine stellt. Richte bitte allen Forenmitgliedern unseren Dank aus.

Die Geschichte von dem kleinen Jungen ist einfach nur toll.
Richte ihm doch bitte unseren großen Dank aus.

Liebe Grüße,
Heike

nach oben springen

#124

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 22:56
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Michelle,

mir standen die Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe. Eine Gänsehaut lief mir über den Rücken. Es ist doch schön zu lesen was ein
10 jähriger Junge für Tiere, die er gar nicht kennt tut. Kann nur sagen super super schön. Diese Tiere haben es wirklich verdient nun ALLES
GLÜCK dieser Welt zu erleben. Wo ich sie gesehen habe,habe ich auch geheult. Nun freut man sich mit jedem Tag wo es ihnen besser geht.
Schade, dass Ihr SOOO weit weg seit, sonst könnte der Bub ja mal kommen und die Pferde besuchen!!!!
Ich sage auch noch einmal GANZ HERZLICHEN DANK für das was der Bub und IHR bewirkt habt.
Lieben Gruß
Inge

nach oben springen

#125

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 09:39
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Was haltet ihr davon, wenn wir den Jungen mit Mutter einladen, im August die Pferde mal zu besuchen? Unterbringen für eine Nacht kann ich die beiden bestimmt. Dann kann er die Pferde besuchen, und uns im HQ! Was meint ihr?

Liebe Grüße Marja

nach oben springen

#126

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 09:53
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Also ich finde die idee toll. Es ist wirklich klasse was der kleine auf die Beine gestellt hat. Richtig süß..

nach oben springen

#127

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 11:50
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

marja das ist eine super idee.
oder wie währe es mit einer kleinen ehrung für seinen einsatz.
den so eine aktion ist heute leider selten geworden.
ich bin der meinung eine ehren-mitgliedschaft währe auch etwas schönes.

der vorstand kann sich ja mal gedanken dazu machen.

lg.dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 11:53 | nach oben springen

#128

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 12:31
von Michelle (gelöscht)
avatar

Hallo @ll,
wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie wir dem Kleinen eine Freude für dieses selbstlose Engagement machen könnten.
Wäre superschön wenn da etwas Gemeinsames zustande käme.

Unser Spendenkonto enthält im Moment 230 Euro....eine Patenschaft dürfte also schon stehen.
Aktuelle Nahrichten von den Pferden wären toll.

Liebe Grüße
Michelle

nach oben springen

#129

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 13:01
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hi,
der Kleine ist Spitzenklasse!!!
Ich denke dafür sollte er schon was bekommen ;)

Wir haben übrigens ein paar Bilder gemacht, wenn ich es schaffe, gehen die heute Abend online.
Natürlich nur wenn der Vorstand nichts dagegen hat :-D
Gehe ich aber einfach mal nicht von aus.

nach oben springen

#130

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 13:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

ich finde eine Ehrenurkunde (zusätzlich natürlich) ganz nett. Vielleicht kann man ja ein Bild des Jungen in die Urkunde mit einarbeiten. Ich finde das total klasse, was der Bub (und ihr anderen ALLE) auf die Beine gestellt hat.

Total klasse !!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#131

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 16:10
von Elfenglanz (gelöscht)
avatar

Mhhh kann das denn stimmen mit den 235 €? Ich hab über die Online Spende schon 100 € gespendet, abgebucht ist es auch schon. Mir ist wichtig dass das den haflingern und insbesonders dem Hengst zu gute kommt. Aud anderen Foren weiss ich daß Geld direkt an die Klinik gegeben wird wo der Hengst steht.

Es grüßt
Der Elfenglanz

nach oben springen

#132

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 18:10
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Elfenglanz,

Michelle sammelt in ihrem eigenen Forum für die Pferde. Deine Online-Spende ist dann direkt zum Arche-Konto gegangen.
Ich kann Dir versichern, dass Deine und alle anderen Spenden mit dazu beitragen, dass die Tiere bei uns die bestmögliche Versorgung bekommen. Das gilt dann für alle bei uns aufgenommenen Tiere, nicht nur für die Pferde.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#133

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2009 19:26
von Michelle (gelöscht)
avatar

Oh...sorry......
damit es hier nicht zu Irrtümern kommt.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Horseteam e.V. und haben eine eigene Spendenaktion für die Hafis ins Leben gerufen.
Diese Aktion hat nichts mit den Onlinespenden oder Direktberweisungen für den Verein Arche90 e.V. zu tun.
Aber selbstverständich wird unser Geld auch auf diesem Konto landen.

Viele Grüße Michelle
Horseteam e.V.

nach oben springen

#134

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.06.2009 11:17
von LeeAnn (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich gehöre mit Michelle auch dem Horseteam e.V. an und wir koordinieren gemeinsam diese Spendenaktion.
Das, was der Kleine da geleistet hat ist unglaublich und irgendetwas tolles fällt uns dazu auch noch ein.

LG
LeeAnn

nach oben springen

#135

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.06.2009 19:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Die TÄ war heute da und war zufrieden mit unserer Arbeit:-)

Zusatzlich zum Paddock wurde jetzt auch Sparzieren gehen verordnet, ja das muss auch noch ein wenig geübt werden.
Und solangsam dürfen sie auch angegrast werden, dann dürfen sie auch bald auf die Weide.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.