#181

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.07.2009 22:34
von BoeHsE-MauS (gelöscht)
avatar

ach lol.. son Star Wars ding? *schäm*
Ja ich guck sowas eher weniger... :) aber der yoda ist ganz schön hässlich irgendwie..
ach ja, komm aus Ostfriesland :D

nach oben springen

#182

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.07.2009 22:36
von vergisses (gelöscht)
avatar


Wenn man an die ersten Bilder denkt ????
Da sieht man aus dem Hässlichen Entlein ein Schwan werden kann !


Lucy

nach oben springen

#183

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.07.2009 23:11
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar


Ich weiß gar nicht, was ihr habt!!
Ist doch süß die Mieze..

nach oben springen

#184

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.07.2009 23:26
von BoeHsE-MauS (gelöscht)
avatar

also hässlich fand ich ihn auf keinem Bild, zwar dreckig, ja :(
aber sonst, neee.
Wie ich das Video zum ersten Mal gesehen habe von den Hafis,
und dann den Lütten hab ich mich sofort verliebt eigentlich :)
Und dann die Fotos aus der Bild und so, wenn man sich den dreck nun weggedacht hat.
Für mich ein total hübscher Kerl und wenn der erstmal wieder was auf die Rippen bekommt,
etwas Mähne, etwas Muskelmasse wird das n Playboy ;) Finde ich.. dem werden die Stuten nur so hinterhergaffen ;)

nach oben springen

#185

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.07.2009 00:31
von vergisses (gelöscht)
avatar

Das war ja nur liebevoll sinnbildlich gemeint. Über sowas würd ich mich nie lustig machen. Ich musste mir ja das Video 20mal ansehen um überhaupt richtig hinsehen zu können - so schlecht war mir vor Mitleid und Wut.
Natürlich war Yoda (also Haffi) immer schön und der andere Yoda ist auch nicht hässlich.
Ein Entlein ist ja auch schön, stimmts.

Die alten Sprichwörter hinken halt manchmal.

@trustmaster01
Du hasset natürlich genau richtig verstanden !

Is wie die Tequila-mieze, ne ?

Lucy

nach oben springen

#186

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.07.2009 13:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

was hast Du gegen Sprichwörter ????

Ich finde, sie treffen überwiegend ins Schwarze .....

Da heißt es doch auch z.B. "Schönheit kommt von innen her" (oder so ähnlich).

Hässliche Fratzen können meines Erachtens, nur Menschen haben.
Alle Tiere, so außergewöhnlich und "zusammengesetzt" sie auch aussehen mögen, sind einfach nur schön.

Warum fällt mir jetzt auf Anhieb bloss meine ehermaliger Pflegi Timmi ein???

Körperbau von einem Jack- Russel, Kringelrute, Ohren vom Schäferhund, Fangzähne von `ner Dogge, ein Schnäuzchen vom Mini- Hündchen, krummere Voerderpfoten habe ich auch nie bei einem Dackel gesehen, bissig wie `ne Natter, einen Mega langen Körper (wie ein Basset), dazu schneeweiß und MEGA- SÜß.

Selbst, der verstorbene kleine Wuff, der angeblich der hässlichste Hund der Welt gewesen sein soll, strahlte einen Charme aus, der ihn zu einem süßen Wauzi machte (auf irgendeine Art und Weise).
http://www.google.de/search?client=firef...nG=Google-Suche

Wie hieß dieser andere Spruch noch??? Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann ????

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#187

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.07.2009 13:53
von angelina.meier (gelöscht)
avatar

es ist schön das sich die Stuten so erholt haben,wäre aber auch schön wenn es mal neue Bilder vom Hengst geben würde,die Zeit sollte doch schon mal sein .
lg Angelina

nach oben springen

#188

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.07.2009 15:34
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von angelina.meier
es ist schön das sich die Stuten so erholt haben,wäre aber auch schön wenn es mal neue Bilder vom Hengst geben würde,die Zeit sollte doch schon mal sein .
lg Angelina


Da hast du recht aber da neben den Pferde auch der alltägliche Tierschutzalltag weitergeht, bleibt nicht immer die Zeit alle Bilder hochzuladen, die auch nicht wenig sind(wo man dann auch wieder sortieren muss, welches gut geworden ist usw).Daher noch ein wenig geduldt. Björn lädt die Bilder bald hoch;-) wenn er die Zeit dazu hat:-)

nach oben springen

#189

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.07.2009 22:14
von vergisses (gelöscht)
avatar



@Kiraundco
Da hast du völlig recht !
Es heisst ja auch : Der Teufel kackt immer auf den dicksten Haufen !
Und das stimmt IMMER!

Hat man denn jetzt schon ne gewisse Übersicht, wie Kosten und Spenden sich gegenüberstehen.
Man könnte ja die offizielle Taufe für die Haffis zum Beispiel versteigern usw. usw.

Lucy

nach oben springen

#190

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.07.2009 00:34
von BoeHsE-MauS (gelöscht)
avatar

Hab irgendwie das gefühl das ihr mich falsch versteht?
Schade eigentlich..

Naja, wegen dem Geld würde mich auch mal interessieren.
Kann man denn allein von spenden 5 Pferde durchfüttern? Und dazu Klinik?
So ne Klinik kostet ja n haufen Kohle..
Vielleicht gibts hier ein paar Handwerker die sich bei MyHammer versteigern können? ;)

nach oben springen

#191

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.07.2009 12:18
von Jessie2012 (gelöscht)
nach oben springen

#192

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.07.2009 13:44
von Corry67 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

das hört sich doch eigentlich schon ganz gut an. Mensch haben die ein Glück gehabt.

Ich hab grade im Forum nachgelesen, war irgendwie nicht mehr auf den Laufenden.
Dass ein 10-jähriger Junge seine Spardose spendet und sogar noch sammelt - wow, Hut ab! Da können sich viele ein Scheibchen abschneiden.
Toll, dass Ihr es dem Jonas ermöglichst habt, die Haffis zu besuchen. Das war sicher ein großer Tag für ihn, den er so schnell nicht mehr vergißt!

Die neueren Fotos sehen schon richtig gut aus, es machen sich alle wirklich gut. Und super, dass Ihr schon mit der "Beschäftigungstherapie" anfangen könnt.

Ihr verdient wirklich einen riesigen Orden für Euren Einsatz!

LG Steffi

nach oben springen

#193

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.07.2009 20:46
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

viel gibt es eigentlich nicht zuberichten. Ausser das sie sich immer besser machen:-)

Mara wurden heute die Bandagen abgemacht, sowie mit Jodshampoo gewaschen, danach wurde sie dick mit Salbe eingeschmiert.
Bandagiert haben wir sie nicht, damit da mal wieder Luft dran kommt.

Ich werde wenn ich dran denke mal neue Bilder von den Mädels machen, vllt begebe ich mich mal zum Hengst und mache auch Bilder für euch.

Falls Späne alle ist, kurzes Feedback an mich, falls ich nicht dran denke, nachzuschauen;-)
Lieben Gruß Jessie

nach oben springen

#194

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 18:59
von Flusen (gelöscht)
avatar

So das war jetzt mein 5. Versuch.
Warum will das Forum meine Bilder nicht

Angefügte Bilder:
IMAG0007.jpg
IMAG0008.jpg
IMAG0011.jpg
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:16 | nach oben springen

#195

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 21:28
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Schön das ihr mit ihnen unterwegs wart:-)

Inge hat Späne für uns besorgt, hole sie morgen ab.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.