#466

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2009 16:16
von vergisses (gelöscht)
avatar

Genau das hab ich gemeint ! Ich hab heute noch Wasser in den Augen,
bei dem Gedanken daran ! Die Bilder von den Mädels im Schneesturm auf
der Wiese waren ja noch Gold dagegen und trotzdem schon traurig genug !

Und der alte Mann sitzt im warmen Zimmer und verschwendet keine Sekunde daran !!!!
Bähhh !

nach oben springen

#467

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.12.2009 17:24
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

Mara und wir (meine Tochter und ich) hatten heute Besuch vom WDR.

Es wird an den Feiertagen einen Bericht darüber geben, wie die Mädels sich entwickelt haben. Zunächst war das Kamerateam bei der Frau, die Anna, Shari und Jette aufgenommen hat, und im Anschluss sind sie auch noch zu uns gekommen.
Mara hat sich megaprima benommen. Den Bericht könnt ihr am ersten Weihnachtsfeiertag in der aktuellen Stunde sehen.

liebe Grüsse
Sonja

nach oben springen

#468

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.12.2009 18:47
von vergisses (gelöscht)
avatar

Prima, was fürs Herz ist über die Feiertage immer gut !!!

Wird sofort einprogrammiert .
Danke !!!!

nach oben springen

#469

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.12.2009 13:07
von Flusen (gelöscht)
nach oben springen

#470

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.12.2009 13:27
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Flusen,

das ist für mich persönlich die schönste Weihnachtsgeschichte in 2009 !!!

Die Leute, die die Pferde nun zu sich aufgenommen haben (ob nun fest oder zur weiteren Pflege) sind einfach klasse. Am liebsten möchte ich jeden einzelnen von ihnen umarmen, für das, was die Pferde jetzt bei ihnen geniessen können.

Beim Bericht sind mir auch ein paar Tränchen gekullert. Gerade da, als Joda ins Bild kam.

Danke für den Link. Ich freue mich besonders drüber, da ich mit meiner Schüssel nicht das Lokal- Programm empfangen kann.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#471

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.12.2009 16:20
von straycat (gelöscht)
avatar

schade nur, dass nicht darauf hingewiesen wurde, dass Anna noch zu haben ist. Das wäre doch diff Gelegenheit gewesen

nach oben springen

#472

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.12.2009 21:27
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Ich hab extra so schön einfliessen lassen, dass durch die Euren unermüdlichen Einsatz die Wunden so superschnell abgeheilt sind. Hab auch extra nochmal den Namen des Vereins gesagt. Leider wurd das weggeschnitten.

Meine Grosseltern waren sehr schockiert von den vorher Bildern. Sie haben ja keinen PC und bei uns ist halt nicht die Dortmunder Lokalzeit zu empfangen. Opa hatte wohl die Bildzeitungsberichte gesehen, aber nicht mehr so in Erinnerung. Mein über 80 Jahre alter Opa, ein wirklich gestandener Mann, hat gestern sehr geweint.

Oma die meinem Hobby schon immer ein wenig skeptisch gegenüber ist (das viele Geld, was könntest Du allein mit der monatlichen Stallmiete alles fürs Haus anschaffen!) hat Mara jetzt auch endlich adoptiert.
Ich freue mich schon auf den Besuch meiner beiden Alten.

liebe Grüsse
Sonja

nach oben springen

#473

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.01.2010 21:41
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder, schön zu sehen wie gut es ihnen geht!

nach oben springen

#474

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2010 16:39
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ihrs,

heute war der Prozeß gegen den Ex-Haflingerbesitzer.

Das Urteil fiel unerwartet hoch aus:

- 10 Monate Gefängnis auf Bewährung, Bewährungszeit 3 Jahre
- lebenslanges Pferdehaltungsverbot
- 1800 Euro Geldstrafe, zahlbar an die Arche 90 e.V., zahlbar binnen 3 Jahren

Da einige Reporter und auch jemand mit Kamera im Gerichtssaal waren, sind bestimmt auch ein paar Berichte in den Medien zu finden.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#475

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2010 21:03
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Immer noch zu milde, aber man kann dankbar sein (jedenfalls wenn man andere Urteile bei Tierquälerei studiert). Und dass der Kerl lebenslanges Pferdehaltungsverbot hat, ist top!!. Wahrscheinlich fühlt er sich noch immer im Recht oder?

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#476

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2010 15:28
von HafiHundCo (gelöscht)
avatar

Bin zufällig wieder mal hier gelandet ,wie gehts den Hottas den gute Jahr nach dem Fall?
Alle gut untergekomen mittlerweil?
würd mich mal über aktuelle Infos freuen den das ging mir damals ziemlich nahw da ich selsbt Pferdebesi bin

nach oben springen

#477

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.06.2010 17:16
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi, dann schau doch mal hier> Bericht über die Haflinger

nach oben springen

#478

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.06.2010 22:16
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Wundervolle Bilder, schön zu sehen wie gut es allen geht!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.