#421

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:03
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Lucy!
Wir haben uns nicht gezankt,
sondern wir hatten einen Meinungsaustausch
So was kommt in Foren mal vor.
Liebe grüße, Conny!

nach oben springen

#422

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:10
von vergisses (gelöscht)
avatar

Isch weiset ! Ich wollte nur ein bischen Luft rauslassen, bevor der Ballon zu groß wird !
Außerdem zanke ich gerne, wenn es richtig gemacht wird !!!!

Lucy

nach oben springen

#423

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:14
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
Isch weiset ! Ich wollte nur ein bischen Luft rauslassen, bevor der Ballon zu groß wird !
Außerdem zanke ich gerne, wenn es richtig gemacht wird !!!!
Lucy


Okay...wir beide..?!
Aber du fängst an....
müssen uns erst ein Streit Thema ausgucken..okay!?

nach oben springen

#424

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:20
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ooooch nöhhhh ! Nich wir beide !!!

Such such such !
Ah nee, das war auch was Anderes !

Ich bin doch hier auf der Arbeit und aufs Zanken muß ich mich konzentrieren !

Lucy

nach oben springen

#425

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:33
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Okay, Lucy..
dann vielleicht ein anderes mal


Ne,neeeeeee mit dir NICHT...

du bist immer so NETT zu mir!!
Conny!

nach oben springen

#426

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:38
von vergisses (gelöscht)
avatar

Chchchch, erzähl das mal meinem Mann !
Der sagt immer gaaaanz was anderes !!!

nach oben springen

#427

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:46
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
Chchchch, erzähl das mal meinem Mann !
Der sagt immer gaaaanz was anderes !!!



Ja, das werde ich machen!!!

Ach ja, richte deinen Mann mal aus: ich habe gesagt du bist NETT...
und dazu stehe ich mit meinem NAMEN

Nie war er so WERTVOLL wie HEUTE!!
Conny!

nach oben springen

#428

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 19:02
von Flusen (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
was kann man denn mit ihr machen ?
Sowas wie Kutschefahren, Reiten, Voltigieren oder nur spazierengehen ?



Momentan kann man mit ihr üben.
Reiten möchte ich ausschließen auf Grund ihrer Bronchien. Aber Kutsche, Bodenarbeit, Spazieren, Liebhaben.... ist alles möglich!!!

nach oben springen

#429

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 19:04
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Björn !

Prima, dann kann ich etwas genauere Angaben machen !

Danke dir !!!

Lucy

nach oben springen

#430

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 19:08
von Flusen (gelöscht)
avatar

Grade noch mal meinen eigenen Beitrag gelesen.
Nicht falsch verstehen, Anna kann diese Sachen noch nicht, sie muss mehr oder weniger alles lernen, aber dies sind die Punkte, die man mit ihr erreichen könnte.
So ist es wohl besser formuliert. Je nach der Qualität der Ausbildung und der Ahnung der neuen Besitzer wird dann auch das Ergebnis ausfallen.

nach oben springen

#431

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 19:12
von vergisses (gelöscht)
avatar

Aha, hab es jetzt richtig verstanden !
Und weil sie eine sooo liebe Seele ist, wird das alles auch bestimmt viel Spass machen !!!

Ich kucke mich dann nach dem richtigen Zweibeiner hier auch um !

Lucy

nach oben springen

#432

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 21:31
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

also ich durfte Anna ja auch kennenlernen.

Und ich gehe davon aus, dass sie auch in jungen Jahren ausgebildet wurde.

Mara kennt scheinbar alles. Sie ist geritten, sowohl im Platz als auch im Gelände.
Ja wir waren auch schon im Busch und zwar in allen drei Gangarten.

Ich gehe auch davon aus, dass sie angespannt war.

Weiter vermute ich, das auch Anna all dies kennt.

Warum nicht reiten Björn? Sicherlich nicht mehr Stunden lang im Galopp durch die Gegend heizen, aber ruhige Ausritte von einer nicht zu schweren Person?
Wenn die Füsschen das mitmachen?
Ich denk da immer an die Stute meiner Freundin, die schweres Asthma hat.
Grad die Bewegung (auch im Galopp) bei der die Bronchien beansprucht werden ist gut für Tschotschie, aber eben nur an guten Tagen.

Ich glaub wirklich das da nicht die Bronchien das grösste Problem werden, sondern die Füsse.

Aber das kann nur der Tierarzt sagen was geht.

Und Hut ab für Jessie, die ist wirklich ne liebe nette die sich genau wie ihr alle die ich kennengelernt hat genial einsetzt.

UND eigentlich ist neunzehn kein Alter

Wir haben ja einige Pferde am Stall die viiiiel Älter sind
der 31 jährige Hengst wird noch immer jeden Tag geritten...

liebe Grüsse
Sonja

nach oben springen

#433

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 22:26
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich finds lustig alle die am Meckern sind waren noch nicht mal oben um zuhelfen.

Wie man sich an einem Satz so aufziehen kann. Man kann sachen immer so interpretieren wie man es gerne hätte.
Ist anscheind ein persönliches problem mit mir. Aber was solls.
Ich bin mal gespannt wenn das nächstes mal Hoftiere kommen, wer dann mal vorbei kommt um zuhelfen?!

Und mit den Fotos, warum kommt den nicht mal einer von euch hoch und macht mal welche? Nachdem ich die Tiere ALLE versorgt habe, denke ich nicht dran auch noch Fotos zumachen. Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und fragen,ob man vorbei kommen kann um Fotos zumachen.
Wäre doch auch mal eine Idee gewesen oder nicht?


Sonja schön das es so super mit Mara klappt. Kannst ja bald mal Bilder sponsoren.
Anna tut es ganz gut das die anderen weg sind, so klebt sich nicht mehr. Und es gibt kein Theater wenn sie sich weiter weg bewegt. Ich gehe mit ihr sparzieren ohne das sie aufdreht und sie fängt nicht an wie verrückt zuwiehern.
Sie ist eine richtige Schmusebacke. Aber die unart betteln, hat sie immer noch drauf.

nach oben springen

#434

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 22:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jessie2012
Ich finds lustig alle die am Meckern sind waren noch nicht mal oben um zuhelfen.
Wie man sich an einem Satz so aufziehen kann. Man kann sachen immer so interpretieren wie man es gerne hätte.
Ist anscheind ein persönliches problem mit mir. Aber was solls.
Ich bin mal gespannt wenn das nächstes mal Hoftiere kommen, wer dann mal vorbei kommt um zuhelfen?!
Und mit den Fotos, warum kommt den nicht mal einer von euch hoch und macht mal welche? Nachdem ich die Tiere ALLE versorgt habe, denke ich nicht dran auch noch Fotos zumachen. Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und fragen,ob man vorbei kommen kann um Fotos zumachen.
Wäre doch auch mal eine Idee gewesen oder nicht?
Sonja schön das es so super mit Mara klappt. Kannst ja bald mal Bilder sponsoren.
Anna tut es ganz gut das die anderen weg sind, so klebt sich nicht mehr. Und es gibt kein Theater wenn sie sich weiter weg bewegt. Ich gehe mit ihr sparzieren ohne das sie aufdreht und sie fängt nicht an wie verrückt zuwiehern.
Sie ist eine richtige Schmusebacke. Aber die unart betteln, hat sie immer noch drauf.



nach oben springen

#435

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.10.2009 23:31
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich muß hier doch mal was los werden !!!
Zu Anfang dieser ganzen Aktion hat sich alle Welt um diese Pferde gerissen,
oder sich zumindest für sie interessiert .
Jetzt steht die arme Anna als Einzige und ausgerechnet als Älteste noch immer
ohne Interessenten da ? Möchte denn keiner dieser lieben Stute ein schönes
Zuhause geben? Etwas Pflege brauchen doch alle Tiere und 18-19 Jahre ist doch
auch wirklich kein Alter. Gerade Anna hat es doch am längsten bei ihrem Halter
aushalten müssen, sie verdient dafür einfach eine Entschädigung durch viel
Liebe und gute Haltung !!!! Sicher ist sie bei der Arche in guten Händen,
aber ein endgültiges Zuhause ist durch nichts zu ersetzen, oder ?

Davon abgesehen, gibt es eigentlich neue Infos und vielleicht Bilder von Yoda ?

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.