#361

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2009 22:03
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Schön das es alles bisher so gut geklappt hat,freut mich.
Dann mal Daumen drück das es so weiter geht :-)

LG Janine

nach oben springen

#362

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2009 22:19
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Danke für den Bericht von Mara´s Umzug
und danke das wir weiter an ihrem Werdegang beteiligt sein dürfen.

nach oben springen

#363

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2009 19:35
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

Mara hat schon Kontakte geknüpft. Habe die Fotos dazu gesehen und mich tierisch gefreut. Ein lustiges Pärchen. Das Pony gehört auch der Sonja. Morgen kommt Mara evtl. in die Herde. Fotos kommen gleich.

nach oben springen

#364

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.09.2009 19:36
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hier die neuesten Bilder von Mara.
In der neuen Umgebung.
Sie hat sich super benommen.

Angefügte Bilder:
P1080070.JPG
P1080072.JPG
P1080084.JPG
nach oben springen

#365

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.09.2009 07:28
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder, sieht nach einem sehr schönen zuhause für Mara aus.
Das freut mich sehr.

Wie geht es bei den anderen weiter?

nach oben springen

#366

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.09.2009 20:55
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

so Mara war heute das erste Mal bei uns in der Wiese. Sie hat dort sieben Kollegen. Alles hat prima geklappt, natürlich gab es die übliche Rennerei und Quietscherei aber alles ist ohne Blessuren abgelaufen.

Wir waren natürlich auch wieder fleissig wir "arbeiten" jeden Tag ein wenig mehr.
Sie kommt prima mit in die Halle und kräht kein Stück.

Morgens wird man schon brummelnd begrüsst.
Ach die ist einfach toll
liebe Grüsse von Mara und mir

nach oben springen

#367

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.09.2009 22:08
von Michelle (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Lieben!

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie gut sich Mara gemacht hat und wie wohl sie sich offensichtlich in ihrem neuen zu Hause fühlt. :-)
Es wärmt einem das Herz und gibt einem den Glauben an das Gute im Menschen zurück.
DANKE an alle, die dafür sorgen, dass diese gequälten und geschundenen Pferde, wieder ein pferdegerechtes und schönes Leben führen können.

nach oben springen

#368

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.09.2009 22:51
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Auch die Mädels sind total ruhig. Sie gehen auch ohne Mara problemlos auf die Weide. Ich sehe es eigentlich so das es für die Mädels richtig wäre, wenn sie getrennt werden. Sie kleben extrem einander und vorallem im Stall. Auf der Weide geht es ja noch aber dort zicken sie sich auch ganz schön an.

Es ist klasse, wie es bei Mara läuft. Damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich für euch:-)

nach oben springen

#369

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.09.2009 07:27
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, das Mara so schnell, so brav, alleine ohne ihre drei Mädels mit mir "mitspielt".

Ich konnte ja bei Euch noch nicht mal den Stall mit ihr allein verlassen, ohne das sie n halben Nervenzusammenbruch bekam .

Ich bin da ganz Jessies Meinung, und hoffe, das für die anderen Mäuse auch bald gute ernsthaft interessierte Leute kommen und den Schätzchen ein neues Zuhause geben.

lg

nach oben springen

#370

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.09.2009 21:18
von nilu03 (gelöscht)
avatar

hallo an alle, hab mich hier jetzt extra mal angemeldet und bin froh etwas gefunden zu haben wo man erfährt wie es den hafis geht!habe es damals im tv gesehen und war erschüttert.hab letztes jahr auch einen mann gemeldet wo die pferde in ihrer scheiße standen aber das ist garnichts zu den was die 5 erleben mußten!das resotat bei unseren 2 war das er ne verwahnung hatte und später die pferde weggenommen wurden weil die immer weiter abhungerten...
aber zum thema ihr seit klasse und ich hoffe ich kann noch mehr schönes von den fünfen hier lesen!
habe selber 2 hafis und ein pinto!
viele liebe grüße aus kiel ,tina

nach oben springen

#371

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.09.2009 10:04
von samvomschnee (gelöscht)
avatar

......schön zu lesen das es Mara so gut geht!

Ich hätte nicht gedacht das es so gut klappt.....wie man ließt!*freu

Viel Erfolg weiter für die Anderen Ihr habt einen super Jop gemacht!

DANKE!
Wenn man diese Bilder sieht fällt einem einen Kloß vom Hals und freut sich sooooo mit!

nach oben springen

#372

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2009 08:39
von nilu03 (gelöscht)
avatar

was machen dir drei stuten und der hengst denn,ist er schon hier an der nordsee?

nach oben springen

#373

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2009 12:51
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

Yoda hat heute morgen die Reise mit einer Pferdetransportfirma angetreten. Wir hoffen natürlich, daß alles gut läuft und wir bald den Anruf erhalten, das alles geklappt hat. Ein Fernsehteam hat sich mit auf die Reise begeben um die Ankunft auch zu filmen.

nach oben springen

#374

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.09.2009 19:37
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Habe grade den Bericht auf WDR gesehen von dem "kleinen Hengst"...man is es schön zu sehen wie gut er sich gemacht hat..
Ich wünsche Ihm alles gute oben an der See und das Ihm die Seeluft richtig gut tut.
Gute Reise "kleiner"Yoda

Lg Sandra

nach oben springen

#375

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.09.2009 01:32
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von Emmi27Do
Hi
Habe grade den Bericht auf WDR gesehen von dem "kleinen Hengst"...man is es schön zu sehen wie gut er sich gemacht hat..
Ich wünsche Ihm alles gute oben an der See und das Ihm die Seeluft richtig gut tut.
Gute Reise "kleiner"Yoda
Lg Sandra



Ich habs nun auch gesehen ;)
http://www.videonews24.de/video/623/12-0...d-transportiert

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.