#346

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.08.2009 15:15
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

...hier ist auch ein Video, vom 9.8.09

mit Joda und den Stuten!!

http://www.myvideo.de/watch/6790012/Das_...ene_Pferd_Teil3

nach oben springen

#347

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.08.2009 19:44
von Dunja12 (gelöscht)
avatar

Danke für die Tips. Aber die kannte ich schon.
Die Videos gefallen mir sehr gut. Vor allem das erste.
Sehr feinfühlig und sensibel gemacht. Ich habs mir oft angesehen. Da wußte ich aber schon, wie gut es ihm jetzt geht.

Bleibt er an der Nordsee? Zu wünschen wäre es ihm ja.


Viele Grüße

Dunja

nach oben springen

#348

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.08.2009 20:24
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Was machen die Mädels?
Ist Joda schon an der Seeluft?

nach oben springen

#349

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.08.2009 23:02
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hall,

die Mädels machen sie super. Auch der Schmied war ja schon wegen Anna da, hat dann jette gleich mit gemacht. Ohne Theater ging das. Demnächst sind dann noch die anderen dran.

Nein ist er leider noch nicht, aber sobald wir ein Tansport unternehmen gefunden haben, geht seine Reise los.
Er ist wirklich ne süße Maus. Er hat schon mehr haare ane Beine als die mädels;-)

nach oben springen

#350

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:27
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Gibs schon was neues von den Hottis?

nach oben springen

#351

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 23:22
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

Ja, es gibt was neues. Sofern alles gut geht, geht Samstag die erste Vermittlung über die Bühne. Da wird dann eins der Mädels in ein neues zuhause abgeholt.
Wir hoffen, daß wir für die restlichen auch noch was schönes finden können.

nach oben springen

#352

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 23:27
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar



Conny!

nach oben springen

#353

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2009 15:44
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Bitte erzähl wie es gelaufen ist?
Und wie verhalten sich die anderen?
Was macht der Hengst?
*neugierigschaut*
Ich drücke den Süßen die Daumen das sie alle ein gutes Zuhause finden!
Wäre schön wenn die neuen Besitzer uns vielleicht über euch auch an der weiteren Entwicklung teilhaben lassen würden.
Liebe Grüße an alle fleißigen guten Seelen
Bony

nach oben springen

#354

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2009 19:31
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Uuund?? Hat alles geklappt?
Welche Stute ist denn nicht mehr zu haben jetzt?

nach oben springen

#355

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2009 20:24
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

Also, heute wurde die Mara in ihr neues zuhause abgeholt. Das Verladen in den Hänger hat erstaunlicherweise recht gut geklappt, wir hatten allerdings auch Mama Anna mit dabei, die ja für Futter eh alles macht, also auch in nen Hänger gehen. Dadurch konnten wir Mara gut überreden...Wir haben auch schon die Nachricht bekommen, daß die Fahrt ruhig verlaufen ist und sie gut angekommen ist. Wir freuen uns natürlich, daß eine der Mädels schon ein schönes neues zuhause gefunden hat, aber es hat einem auch ein wenig ein kleines Tränchen ins Auge gedrückt.
Bilder haben wir davon auch gemacht, ein paar Stellen wir noch rein.

Und dann haben wir heute von der lieben Heike 3 Säcke Möhren gespendet bekommen für die Tierchen und dann noch 4 Pfund Kaffee für die Helfer. Lieben Dank dafür noch mal an dieser Stelle.

nach oben springen

#356

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2009 20:31
von Flusen (gelöscht)
avatar

So hier sollten jetzt die Bilder sein ;)

Angefügte Bilder:
IMG_3312.JPG
IMG_3319.JPG
IMG_3322.JPG
nach oben springen

#357

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.09.2009 21:35
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

heute nur einmal gaaaaanz kurz:
Mara hat sich bis jetzt richtig gut benommen. Wir hatten damit gerechnet, dass sie in der Box rennt und viel nach ihren Kollegen kräht.
Aber das hielt sich heute alles gut in Grenzen.
Da sie in einer Aussenbox ganz zentral auf dem Hof wohnt, kann sie ganz viel sehen und braucht sich nicht langweilen. Heute mittag war natürlich ihre direkte Stallnachbarin auf der Wiese, also musste unser kleiner Shetty vorübergehend neben sie einziehen. Die beiden werden sich in den nächsten Tagen auch ohne Trennwand kennenlernen. Hoffentlich mögen sie sich.
Wir sind schon gespannt, was morgen passiert.
Meine Tochter würde am liebsten am Stall übernachten, obwohl sie ja eigentlich lieber Shari adoptieren wollte.

Wir werden auf jeden Fall Fotos machen und auch erzählen wie sich Mara so einlebt.

Bis bald

nach oben springen

#358

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2009 00:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

schön, dass Du uns berichten möchtest.
Zwar habe ich selbst die Mädels relativ wenig besuchen können und trotzdem habe ich mich ein wenig in diese 4 Zuckerschnuten verliebt. Wie mag es da erst den Leuten gehen, die sich wirklich immer gekümmert haben???
Ich weiß von meinen Pflegetierchen, dass man immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu sieht, wenn die Tierchen in`s neue Heim ziehen. Man freut sich für die Tiere, die nun liebevolle Hände gefunden haben und trotzdem müssen immer noch einige Tränchen kullern.

LG
Angie



www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#359

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2009 03:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich muss für mich sagen, das ich perösnlich versuche das so wenig wie möglich an mich ran zulassen.
Ich habe vllt den vorteil das ich die erfahrung bei einem Händler gemacht habe. Da hat man sich wochen auch mal Monate um ein Tier gekümmert aber man musste damit rechnen das es am nächsten Tag schon ein neues Zuhause hat. Klar kann man es mit der ganzen Situation nicht vergleichen, da es andere umstände sind aber es ist schon komisch das jemand nicht da ist. Ich gehe auch mit den gedanken ran das keiner für immer bleibt, das habe ich einmal gemacht und das hat mir das herz gebrochen. Ich freue mich für jeden der eins der Mädels hat und auch das sie ein tolles zuhause bekommen.So ist auch wieder Platz für ein anderes Notfall Pferdchen.

@Sonja das freut mich das es so läuft, ich hätte auch gedacht das es viel mehr Theater im Stall gibt. Ich war sehr erstaunt als ich ihn den Stall kam und es kein Theater gab. Drücke euch die Daumen das die beiden ganze dicke werden:-)

nach oben springen

#360

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.09.2009 10:49
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jessie2012
Ich muss für mich sagen, das ich perösnlich versuche das so wenig wie möglich an mich ran zulassen.
Ich habe vllt den vorteil das ich die erfahrung bei einem Händler gemacht habe. Da hat man sich wochen auch mal Monate um ein Tier gekümmert aber man musste damit rechnen das es am nächsten Tag schon ein neues Zuhause hat. Klar kann man es mit der ganzen Situation nicht vergleichen, da es andere umstände sind aber es ist schon komisch das jemand nicht da ist. Ich gehe auch mit den gedanken ran das keiner für immer bleibt, das habe ich einmal gemacht und das hat mir das herz gebrochen. Ich freue mich für jeden der eins der Mädels hat und auch das sie ein tolles zuhause bekommen.So ist auch wieder Platz für ein anderes Notfall Pferdchen.
@Sonja das freut mich das es so läuft, ich hätte auch gedacht das es viel mehr Theater im Stall gibt. Ich war sehr erstaunt als ich ihn den Stall kam und es kein Theater gab. Drücke euch die Daumen das die beiden ganze dicke werden:-)



Mit dem Herz brechen kenn ich zu gut *schnief*
Seit dem lass ich auch keine Gefühle mehr zu, versuche eben hart zu bleiben, was nicht immer einfach ist.

Aber schön das die Mara jetzt ein neues zu Hause bekommen hat und toll wenn man ab und zu mal was davon lesen kann, wie sie sich so entwickelt, z.B. reittechnisch.
Und viele viele Fotos bekommen könnte ;)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.