#451

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2009 11:26
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Hallo,
gestern waren neue Bilder in der Aktuellen Stunde zu sehen:

http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=107641

ich hoffe, das klappt


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#452

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2009 18:59
von Nicki (gelöscht)
avatar

TOLL, Ute DANKE es ist sehr schön das zu sehen. Mir stehen vor Freude die Tränen in den Augen.
Wenn man das vorher und heute sieht einfach nur wunderschön !!!!!!
Sie haben das SOOOOO verdient. Schön wäre ja auch noch wenn ALLE wieder zusammen wären.!!!!

nach oben springen

#453

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2009 21:59
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Ein wirklich schöner Bericht....
freue mich für die Pferde....
......und das sie so gut untergekommen sind!
ENDE GUT ALLES GUT

Conny!

nach oben springen

#454

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2009 22:10
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ja, ist aber auch eine wirklich sehr nette Pferdeliebhaberin !
Wenn sie Anna auch nähme, wäre das ja traumhaft für die Mädels !

nach oben springen

#455

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2009 22:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Es war auch ein super Kamerateam da, haben sie auch total aufs Pferd eingestellt.

Für die entwicklung aller Mädels war es schon gut das sie getrennt sind oder waren.
Man konnte mit keinen der Mädels den Stall verlassen oder das es Theater gab.
Auch war es für uns das ein oder andere mal gefährlich. Wenn man sieht wie Anna sich entwickelt hat,war es das beste das sie getrennt waren.
Man kann mit ihr sparzieren ohne das sie nervös zu den anderen will und nicht panisch wird.
Sie ist ruhiger geworden.





nach oben springen

#456

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.11.2009 14:36
von Bony01 (gelöscht)
avatar

Wirklich Tolle Bilder, das freut einen zu sehen!

nach oben springen

#457

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.11.2009 19:21
von samvomschnee (gelöscht)
avatar

Ich kann keinen Bericht finden..der Link geht nicht mehr...wann war genau der Bericht oder??

nach oben springen

#458

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.11.2009 13:20
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

hallo
der Bericht kam am 08.11.09 in der Aktuellen Stunde der WDR (Wiederholung 09.11.09 vormittags).
Leider war die Verlinkung zur 7-Tage-Rückschau in der Mediathek. Nun sind 7 Tage um....
ich suche aber mal ....


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#459

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.11.2009 21:47
von nilu03 (gelöscht)
avatar

hab ihr etwas gefunden ? würde es auch gern esehen das video?
lg

nach oben springen

#460

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.11.2009 08:50
von Tine2212 (gelöscht)
avatar

So, Anna wurde nun letzten Sonntag abgeholt. Sie geht Pflegestellentechnisch zu Jette und Shari. Bin gespannt auf Bilder von dort. Ich persöhnlich mußte mir bei der Verladung ganz schön einen wegdrücken damit ich nicht voll losheule. Ich bin sehr froh darüber, daß sie dort erstmal unterkommt. Sie wird dort viel mehr Auslauf bekommen und das braucht sie. Die hat ganz schön Pfeffer im Hintern. Trotzdem ist es komisch sein letztes "Schäfchen" gehen zu lassen. Waren ja jetzt 5 Monate....

nach oben springen

#461

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.11.2009 19:13
von straycat (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auch total, dass sie jetzt bei den anderen ist. Und vielleicht hat sie ja Glück und es verliebt sich da einer so in sie, dass sie auch adoptiert wird.
Gabs eigentlich schon Bilder von Jette und Shari?

nach oben springen

#462

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.12.2009 20:28
von nilu03 (gelöscht)
avatar

Schade das hier nichts mehr Berichtet wird... Hoffe es geht allen 4 gut

nach oben springen

#463

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2009 13:46
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hallo,
es geht sogar allen 5en gut.
Die Tage wird es einen neuen WDR Bericht geben.
Ansonsten haben wir natürlich Kontakt zu den Pflegestellen und horchen natürlich von Zeit zu Zeit, wie es den süßen geht.
Die Damen machen sich super, Mara wird sogar mittlerweile geritten.
Alle werden das schönste Weihnachten ihres Lebens verbringen.

nach oben springen

#464

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2009 14:57
von vergisses (gelöscht)
avatar

Man darf garnicht daran denken, wie es sonst für die 5 Überlebenskünstler
in diesem Winter geworden wäre !!!
Wahrscheinlich im eigenen Mist tiefgefroren !

Ein toller Erfolg !
Danke für die Rückmeldung

nach oben springen

#465

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2009 15:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Lucy,

ich glaube, dass muss man etwas anders formulieren .....

Sie haben jetzt endlich mal ein Winter vor sich, indem sie nicht im eigenen Mist festfrieren müssen. Endlich mal ein Winter, wo der gefrorene Mist und die Kälte nicht noch zusätzlich an den offenen Wunden Schmerzen verursachen.

Gerade im vergangenen Jahr war es ja extrem kalt und der Mist zu allem Überfluß auch extrem hoch.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.