Kein Thema, Fotos mach ich doch immer gern :)
So konnte ich den Kleinen wenigstens auch mal fast hautnah sehen *freu*
Leider waren Äste und ein Graben im Weg :(
Aber erstaunlich wie freundlich er ist.
Er hat mir schon fast treudoof in die Augen geschaut, ich habe dabei an diese schrecklichen Bilder gedacht und er schaute mich einfach nur freundlich und lieb an, das war so ein hammer Gefühl, das mir fast die Tränen liefen!! Und dabei kaute er sein Heu :)
Also dieses Séparéé, ich kann schlecht schätzen, aber ich würde sagen das ist ungefähr so groß wie ein Longierzirkel.
Man sieht daneben diese Scheune und dann halt den Minizaun und das wars eigentlich.
Da wo er bei den Bildern steht ist noch ein Stück, aber dann kommt schon ein Tor.
Keine Ahnung, entweder stand er da nur zum fressen für Heu, weil... 1. nur er Heu bekommt oder 2. die anderen ihn vielleicht nicht lassen würden oder 3. es tatsächlich Probleme gibt mit ihm als Hengst. Wobei es ihn ja kein Stück interessiert hat als die Stuten, ach ja ca. über 1,75m Stock, an ihm vorbei liefen.
Vielleicht kann das ja mal einer herausfinden? Die Familie wird sich doch sicherlich mal bei der Arche melden? Vorallem ob das mit der Herde nun klappt oder eben nicht..
Sonst müsste er evtl. wirklich zu Junghengsten in die Herde, was anderes bleibt ja kaum übrig, wenn kastrieren noch nicht geht.
Nur hier oben so nah wie möglich am Wasser ne Hengstaufzucht zu finden ist schwer, kenn zwar einige mit Deckhengsten, aber dat sind eben Deckhengste die nicht zusammen auf Weide gehen. Oder in eine reine Wallachherde, tragende Stuten wären mir persönlich zu gefährlich.