#16

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 29.07.2009 08:35
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Hehe ja wir freuen uns auch schon auf unseren zuwachs!!!Die nächsten Bilder folgen natürlich bald wenn sie hier ist!!!!=)

nach oben springen

#17

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 29.07.2009 09:53
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

mönsch ist das eine süße Nase !!!!
Da freue ich mich auch schon auf weitere Bilder und Berichte.

Ich selbst leide auch gerade sehr. Ich habe im Tierheim Essen eine weiße, 7 Monate alte Bullterrierhündin entdeckt.
Am liebsten würde ich sie sofort holen, zumal ich auf den Bildern recht viele Ähnlichkeiten zu meiner Kira entdecke.
Aber es geht nicht. Mein altes Mädchen Janis wäre mit einem fremden Hund hier im Rudel aus gesundheitlichen Gründen, überfordert.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#18

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 07:28
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Haben gestern unseren kleinen Sonnenschein bekommen!!!Ein absoluter WIrbelwind =) fühlt sich aber schon ganz wohl!!Fotos folgen!

nach oben springen

#19

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 10:43
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Du,

da bin ich aber mal gespannt.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#20

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 12:33
von vergisses (gelöscht)
avatar

Von hier auch :

VIEL SPASS und ein Herzliches Willkommen der Maus !!!!!

Lucy

nach oben springen

#21

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 12:41
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

So eine ähnliche Gipsnase hatte unser Kalle auch, als er noch ein Knödel war! Insofern wünsche ich euch doppelt Spaß!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#22

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 12:54
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Danke Danke!!

@ Dimpelmoser was für einer ist euer denn!!Versuche nämlich gerade rauszubekommen was in etwa in ihr drin steckt...denke Pointer oder noch ein anderer Jagdhund....

nach oben springen

#23

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 13:27
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Das ist Kalle, Herzensbrecher der Frauenwelt!
Alle finden ihn wunderschön. Ich persönlich finde ihn saublöd!

Kalles Mama war auf jeden Fall ein jagdlich geführter Beagle, der Papa hat sich noch nicht mal die Zeit zum "Abhängen" gelassen, sondern war schnell weg. Dürfte auf jeden Fall aber auch ein Jagdhund gewesen sein. Eigentlich sieht er aus wie ein Pointer, aber ich habe ihn noch nie vorstehen sehen. Wachtel oder Münsterländer schließe ich auch aus, weil nicht ein bißchen langes Fell dabei ist. Wer weiß, welcher Brackenrüde da seinen Senf zugegeben hat.

Angefügte Bilder:
DSCF1892.JPG
Kalle.jpg

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#24

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 14:07
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Hey der is doch voll süß:-)

nach oben springen

#25

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 15:05
von melli80 (gelöscht)
avatar

Der hat echt nen tollen Blick.Kann mir gut vorstellen das er nen Herzensbrecher ist.

nach oben springen

#26

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 15:40
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

..... und schon hätten wir auch den Grund, warum Dipfelmoser den *saublöd* findet.

Obwohl, es könnte ja auch noch eine (oder mehrere???) Ursachen mehr haben...... *grübel*


Entweder ist der Grund, der Hund lenkt zuviel von Herrchen ab, respektive, bekommt mehr Beachtung. *fiegrinst*
Oder es ist schlicht und ergreifend eines der Gene, die der Männerwelt fehlt.

Nämlich, den Charme zu erkennen, der aus solch süßem Fell herausguckt. (wohl wissend, das einem selbst nicht möglich ist, diesen Charme zu entwickeln???)


@ Patti,

sage mal, hast Du keine Digitalkamera ????? *mitdenfingernaufdentischklopftundaufbilderwartet*

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#27

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 16:07
von Patti023 (gelöscht)
avatar



Lol denke hund lent zu sehr von herrchen ab *lach*

@ kira hehe doch doch die hab ich ,allerdigns hat mein Freund die heute mit zm vw treffen deswegen müsst ihr euch noch etwas gedulden :-)Aber Bilder kommen definitiv=)

nach oben springen

#28

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 21:46
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Ich weiß nicht, ist das so??

Ich meine es gibt ja auch Frauen, da sagt Mann nur "WOW"!!!, und die sind trotzdem blöd wie Bohnenstroh!! So ist Kalle, nur halt eben als kastrierter Rüde!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#29

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 02.08.2009 22:41
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Dimpfelmoser,

es gibt nun mal Augenaufschläge, wo ein zweibeiniger, unkastrierter Rüde nicht mithalten kann. Finde Dich einfach mit ab.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#30

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 10:36
von Patti023 (gelöscht)
avatar

HIer mal ein paar fotots von unserer Maus zwar nicht so tolle aber immerhin erstmal welche =)

Fotogen die kleene!!!

Angefügte Bilder:
Meine BildAz 838.jpg
Meine BildAz 839.jpg
Meine BildAz 837.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.