#31

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 11:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

und da haben wir schon die nächsten Augen zum Dahinschmelzen ....

Aber ich glaube, der treue und noch schüchterne Blick auf dem Foto verdeckt hier nur die Tatsachen.
Ich glaube, da hast Du es mit jemanden, der einen Menge Tatendrang und Neugier auf das bevorstehende Leben hat, zu tun.
Da freue ich mich jetzt schon auf Deine Berichte, wenn das kleine Bündel sich erstmal eingelebt hat, hi hi.

LG
Angie

PS.: wie heißt sie denn?


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 11:14 | nach oben springen

#32

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 11:23
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Schüchtern???zurückhaltend??? hahahahahaa neeeeeeee der blick täuscht!!!Ist ne ganz aufgeweckte ,neugierige,absoooooooolut kinderliebende kleine maus und mit der richtgen erziehung und der richitgen beschäftigung bin ich fester überzeugung dass sie ein absolut prima hund wird!!!!Super klasse einfach nur auch wenn sie ne menge flausen im kopf hat!!!=)Wir freuen uns auf die zeit mit ihr =)

nach oben springen

#33

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 11:24
von Patti023 (gelöscht)
avatar

achso und sie heißt "Mary"!!! (Mary-Lola)

nach oben springen

#34

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 17:18
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hat man was dazu gesagt, wie gross das Mariechen werden kann ?
Hat ja wohl von allem das Beste mitbekommen, die kleine Maus !

Lucy

nach oben springen

#35

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 17:58
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Ja hat sie wohl =)


Ne das hat keiner gesagt ,aber ich gehe davon aus dass sie etwas größer wird....den pfoten nach zu urteilen denke ich mindestens 50-55 cm..... ein kleines ü-ei halt=)

nach oben springen

#36

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.08.2009 18:23
von vergisses (gelöscht)
avatar

Dann liegen wir mit unserer Schätzung ziemlich gleich, das hätte ich auch gesagt.
Vielleicht noch etwas mehr. Kannst ja noch Wetten annehmen !
Wünsch euch viel Musse zum Kenne- und Liebenlernen

Lucy

nach oben springen

#37

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 05.08.2009 09:05
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Hier noch ein paar bilder von unserer kleinen die sich supi entwickelt und schon ihre ersten ausflüge hinter sich hat!!

Angefügte Bilder:
DSC00045.JPG
DSC00048.JPG
DSC00043.JPG
DSC00040.JPG
DSC00050.JPG
nach oben springen

#38

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 26.08.2009 11:53
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Ich wollte mal wieder über unsere Knödeline berichten!!!
Mittlerweile ist sie ja knapp nen Monat hier und bisher läuft alles super!!!Die kleine Maus hat schon eine menge gelernt und ist super umgänglich!!!Mittlerweile kann sie schon sitz ,platz ,pfötchen, bleibt mal alleine fährt gerne Auto, Bus und bahn sind auch kein Problem!!!
Am liebsten verschleppt sie hier die Socken oder schuhe^^ ,sie schlummert auf der couch und ist eigentlich immer da wo ich bin!!! Von der leine lassen kann ich sie noch nciht da sie doch ein kleinen Wenig jagdtrieb besitzt aber da arbeiten wir momentna mit der Schleppi dran!
Wenn sie mal ihre dollen 5 Minuten bekommt dann legt sie so richtig los und rennt durch die ganze bude wie eine irre oder durch den wald wie ne irre :-) Ansonsten kann man mit ihr suuuuuuuper toll schmusen denn sie ist ja total verschmust!!!Alles in allem sind wir rundum glücklich mit der kleinen und möchten sie nicht mehr missen!Und sie lernt von tag zu tag mehr und hat sich schon toll in die Familile integriert !!!!
Ein paar Fotos hab ich natürlich auch !!Sie ist übrigens ganz schön gewachsen und hat auch zugenommen denn am Anfang konnte man ja jeden Knochen zählen!!!

Angefügte Bilder:
Meine BildAz 958.jpg
Meine BildAz 967.jpg
Meine BildAz 971.jpg
Meine BildAz 923.jpg
Meine BildAz 886.jpg
Meine BildAz 885.jpg
nach oben springen

#39

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 26.08.2009 20:05
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Na, da hat sich doch jemand gemacht ;)

Klasse :)

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#40

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 26.08.2009 22:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Patti,

die Bilder sprechen für sich. Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl bei euch.
Danke für die Bilder, ich gucke doch immer soooooooo gern.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#41

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 27.08.2009 00:54
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Patti !

Mit gehts genauso wie Angie !
Mit den Augen stehlen macht einfach Spass !

Und man fühlt sich ein bischen beteiligt an dem ganzen Spass
den ihr da offensichtlich ALLE habt !

Weiter so

Gruss auch aus dem Sauerland Lucy

nach oben springen

#42

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 03.09.2009 20:46
von jacquiliti (gelöscht)
avatar

wie süüüüüüß unser kleiner schiesser ist auch aus einer spanischen tötungsstation und wir haben es nie bereut ihn zu uns zu holen auch wenn es manchmal echt nicht leicht war...

nach oben springen

#43

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 06.09.2009 15:47
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Patti ,
wie sieht es jetzt aus in eurer kleinen Familie ?
Alles im grünen Bereich ?
Was macht das Wachstum von Mary ?

nach oben springen

#44

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 14.09.2009 10:45
von Flusen (gelöscht)
avatar

Juhu unsere kleine Abby ist seit Freitag bei uns!
Bilder werden sicherlich auch noch kommen.

nach oben springen

#45

RE: Hund aus dem Ausland

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 14.09.2009 12:30
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Von Mary kommen bald auch neue Bilder hatte bisher leider noch keine Zeit neue reinzusetzen und zu berichten!
Wo hast du deine Abby denn her??:-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.