#76

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 13.03.2012 13:11
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eine Firmen-Jahrespatenschaft für unseren Patenhund Terry ist ausgelaufen. Claudia Lödding hat sich aber dazu entschlossen alleine unseren Terry weiter zu unterstützen und dafür sagen wir ganz lieben Dank!!!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
Terry.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#77

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 10.04.2012 16:35
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

über einen neuen Patenonkel darf sich unser Kaninchen Strolch freuen! Jörg Terrahe hat die Patenschaft geschenkt bekommen und freut sich sehr darüber!

Wir sagen DANKE für die Unterstützung!!!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Strolch1.JPG

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#78

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 12.04.2012 12:36
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben diesmal zwar keine neuen Paten, aber folgende Patenschaften wurden geändert bzw. übertragen:

Heike Helms hat die Geschenkpatenschaften für Marlies Helms und Christian Huneck von Mona auf unseren Jack-Russell Rocky übertragen. Und Heike selbst unterstützt nun Flöckchen als Patentante.

Vielen Dank dafür!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
Rocky.jpg
Floeckchen - Katze.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 12:38 | nach oben springen

#79

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 03.05.2012 13:17
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute darf sich Scotty über einen neuen Patenonkel freuen!

Unser Dank geht an Günter Friedhelm Otte, der Scotty als Patenonkel unterstützen möchte!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
16.08.2009 Scotty5.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 13:19 | nach oben springen

#80

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 01.06.2012 07:57
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

unser Merlin hat eine neue Patentante für ein Jahr gefunden.

Wir bedanken uns bei Nicole Gattnar für die Unterstützung durch eine Jahrespatenschaft!

LG von
der Patentiertante

Angefügte Bilder:
12.11.08 Merlin1.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#81

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 15.06.2012 14:40
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da unsere Patenkatze Didi verstorben ist, hat ihre Patentante Christel Hirschberg ihre Patenschaft auf unsere Talima übertragen.

Wir danken herzlich für die weitere Unterstützung!!!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Talima.JPG

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 22:28 | nach oben springen

#82

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 24.06.2012 14:00
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

unser Spiky und unser Kaninchen Sammy haben ihre neuen Paten sozusagen "geerbt".

Jörg Terrahe, ehemals Patenonkel unseres verstorbenen Kaninchens Strolch, überträgt seine Patenschaft auf unseren Sammy.

Und Petra Lütkefent, ebenfalls Strolchs Patentante, überträgt ihre Patenschaft nun auf einen Hund und zwar auf unsere Spiky!

Dann gab es ja leider noch unsere Fraggle, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ihre Patenfamilie überträgt die Patenschaft auf unseren Neuzugang, den Kater Sidney, der allerdings den Weg auf unsere Seite noch nicht geschafft hat... Er wird demnächst hier vorgestellt!

Allen "alten" Paten ein herzliches Dankeschön, dass Sie weiterhin unsere Patentiere unterstützen!!!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Spiky April 2012.JPG
Sammy5.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 14:01 | nach oben springen

#83

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 06.07.2012 13:56
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wieder wurde eine Patenschaft quasi weitervererbt.

Unsere Ma-Joo "hinterlässt" als Patentante Silke Stüwe, die sich nun entschlossen hat, an Stelle von Ma-Joo unsere Lilly weiterhin zu unterstützen. Vielen Dank dafür, Lilly ist dankbar für jeden Menschen, der es gut mir ihr meint!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
Lilly1.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 13:57 | nach oben springen

#84

Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 28.07.2012 10:31
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Zusammen,

wir haben ein neues Katzenpatentier - einen roten Dickkopf namens Willi (ehemals Sydney).

Und er hat auch schon zwei Paten. Ein nettes Dortmunder Ehepaar hat die Patenschaft von Fraggle,
die ja im Juni die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat, auf Willi übertragen.

Willi und die Arche sagen recht herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Heike
die Ersatzpatentiertante

Angefügte Bilder:
Willi_Teaser.jpg

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 10:41 | nach oben springen

#85

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 26.08.2012 14:54
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich an diesem verregneten Sonntag mal gute Nachrichten überbringen kann!

Unser kleiner Neuzugang, die Hündin Daysi, hat durch ihre neugierige und charmante Art gleich das Herz von
zwei neuen Paten erobert!

Elisabeth Wolf und Carsten Delker möchten unsere kleine Maus monatlich mit einer Patenschaft unterstützen!
Ganz lieben Dank dafür!!!

Und auch die Geschenkpatenschaft für seine Freundin Susen Hahl hat Carsten Delker sofort um ein weiteres Jahr verlängert und unterstützt dadurch unseren kleinen Yorki Chico! DANKE!!!

LG
von der Patentiertante


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 14:54 | nach oben springen

#86

Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 15.10.2012 17:00
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Zusammen,

es gibt wieder etwas Tolles zu berichten. Unser "König Max" hat eine neue Patentante bekommen.
Frau Marlene Spata möchte die Hundeschnauze mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen.

Max und die Ersatzpatentiertante sagen vielen lieben Dank.

LG
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 17:05 | nach oben springen

#87

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 29.10.2012 13:17
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Halli-hallo,

wieder gibt es neue Patentanten und -onkel bei der Arche!

Ein Dortmunder Ehepaar hat sich für unseren Kater Stevie als Patentier entschieden! Stevie freut sich und wir sagen DANKE!!!

Eine Katzenliebhaberin aus Hamburg, Jutta Hoyer, hat sich unseren Gino als Patentier ausgesucht und möchte ihn mit ihrer Patenschaft unterstützen. Ein ganz herzlicher Dank geht nach Hamburg!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Stevie_03.jpg
Gino1.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#88

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 26.11.2012 13:04
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor, heute kann ich direkt vier Patentiere glücklich machen!!!

Als erstes unsere kleine Zwergpinscher-Hündin Nelly, sie hat eine Patentante gefunden!
Unser großer Dank geht bis nach Heidelberg und zwar an Tanja Fertig!!!

Dann hat ein Dortmunder Ehepaar ihr Herz an unseren Kater Felix verschenkt!
Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!

Und dann haben wir einen großen Kaninchenfreund gefunden! Tobias Speiser übernimmt
jeweils eine Patenschaft für unseren Flecki und für Sammy! Lieben Dank auch hier für die Unterstützung!!!

Ich freue mich riesig darüber!!!

LG von

eurer "Patentiertante"

Angefügte Bilder:
Felix von Sawa 1.jpg
nelly2.jpg
Sammy2.jpg
Flecki 5.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 13:10 | nach oben springen

#89

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 13.12.2012 17:33
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten gibt es erfreuliche Nachrichten in Sachen Patenschaften!

Was mich ganz besonders freut ist, dass unsere "fast vergessene" Stute Anna wieder Paten gefunden hat! Eine Weile stand sie ohne Paten da und nun gibt es eine Geschenkpatenschaft für Anna!!! Dafür ganz besonderen Dank an Heike Stresemann, die Anna mit Angelika und Peter Stresemann direkt Pateneltern beschert!!!

Und außerdem habe ich die Freude, zwei Geschenkpatenschaften verlängern zu dürfen! Heike Helms verlängert die Patenschaften für unseren Rocky und verschenkt erneut jeweils eine Patenschaft an ihre Lieben, an Christian Huneck und an ihre Mutter Marlies Helms! Dafür herzlichen Dank!

Euch allen weiterhin eine schöne Weihnachtszeit
wünscht euch eure Patentiertante


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#90

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 14.01.2013 09:30
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt zwei neue Patentiere, die wieder glücklich gemacht wurden, weil sie Paten gefunden haben!

Unser Neuzugang Fleckchen hat eine Patentante sozusagen vererbt bekommen. Gabriele Wüsten
überträgt die Patenschaft von Terry auf Fleckchen.

Und auch unser Eberhard soll Glück im neuen Jahr bringen mit einer Geschenkpatenschaft von Jürgen Lewandowski für seine Frau Gaby.

Herzlichen Dank an die neuen Paten!!!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Fleckchen1.jpg
UmzugEberhard100.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.