#121

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 24.10.2014 11:36
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue Patentante für Fleckchen!

Tina Thomas hat die Patenschaft von ihrem Mann Frank Thomas geschenkt bekommen.
Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank!!!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Fleckchen5.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#122

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 29.10.2014 18:08
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ja unsere verstorbene Patenhündin Dana zwei Patentanten hatte, freue ich mich, dass ich heute mitteilen kann,
dass beide Patentanten sich ein neues Patentier ausgesucht haben und somit weiterhin die Patentiere der Arche90 unterstützen möchten!

Kathleen Gründler hat sich unser ehemaliges Sorgenfell und jetzt Patentier Enie ausgesucht! Enie hat das Glück nun auf ihre
alten und kranken Tage noch ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben! Da aber die Tierarztkosten absehbar weiterhin recht hoch sein werden, wird das neue
Pflegefrauchen von der Arche90 bei den anfallenden Tierarztkosten unterstützt. Daher hat Enie doppelt Glück gehabt! Ein neues Zuhause und auch noch eine
neue Patentante!! Herzlichen Dank dafür!

Und Ingrid Lukasch hat sich als neues Patentier auch einen Neuzugang ausgesucht und zwar unseren alten Jack-Russell-Rüden Lucky!
Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht, aber da Lucky sie sehr an ihre eigene alte Jack-Russel-Dame erinnert, hat er ihr Herz erobert! Vielen Dank für die Unterstützung!

Das sind erfreuliche Nachrichten und die setze ich immer besonders gerne ins Forum ;-)

Einen schönen Abend wünscht euch eure

Patentiertante Sylvia

Angefügte Bilder:
Lucky1.jpg.JPG
Enie2.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#123

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 15.11.2014 07:32
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Sissis Patentante, Ilona Hartmann, möchte auch weiterhin die Patentiere unterstützen, die ihr persönlich am Herzen liegen und deren
Geschichte sie gut kennt. Und somit fiel ihre Wahl diesmal auf unseren Neuzugang, den Jack-Russel-Senior Lucky!

Vielen Dank, liebe Ilona, für deine weitere Unterstützung!

LG von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Lucky1.jpg.JPG

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 07:32 | nach oben springen

#124

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 25.11.2014 18:35
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

und auch die Paten von Sissi, Simone und Thorsten Jokiel, möchten ihre Patenschaft auf eine andere Katze übertragen.

Dafür haben sie sich unseren Neuzugang Enie ausgesucht, die sie nun weiterhin unterstützen möchten!

Herzlichen Dank dafür sagen Enie und die Patentiertanten Sylvia und Heike!

Angefügte Bilder:
Enie2.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#125

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 12.12.2014 14:43
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen traurigen Nachrichten folgen heute mal wieder die Schönen:

Es gibt neue Paten!!! Unser Neuzugang Emma hat sofort zwei neue Patentanten gefunden. Kathleen Gründler überträgt ihre Patenschaft von Enie auf Emma und
Sandra Klimkeit möchte ebenfalls die kleine pechschwarze Katze mit ihrer Patenschaft unterstützen! Darüber freue ich mich sehr und sage beiden in Namen von Emma
und der Arche90 herzlichen Dank!!!

Und auch Fenjas Patentante, Christina H. hat ihre Patenschaft auf einen anderen Patenhund übertragen und zwar auf unseren süßen Collie-Rüden DJ. Auch dafür lieben Dank!!!

Herzliche Grüße
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Emma.jpg
DJ-6.jpg.jpeg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 12.12.2014 15:24 | nach oben springen

#126

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 06.01.2015 13:18
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben und ein frohes Neues Jahr!!!

Es beginnt für die Patentiere mit guten Nachrichten !

Sarafina und Chinook haben eine neue Patentante! Wir danken von Herzen Sabine G. für ihre monatliche Unterstützung der Beiden!

Und Heike Helms hat wieder je eine Jahrespatenschaft für Rocky an Marlies Helms und Christian Huneck verschenkt!
Lieben Dank, Heike und Familie!

Auch Stoffel hat eine neue Patentante und freut sich über die Unterstützung von Nadine N. aus Bochum!

Und als letztes gab es noch eine Halbjahrespatenschaft von Frau Ria B. für ihre Tochter Miriam B. als Weihnachtsgeschenk für unseren Collie DJ!
Herzlichen Dank auch Ihnen!!!

Viele Grüße von
der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Sarafina1.jpg
chinook16.jpg
Rocky.jpg
stoffel7.jpg
DJ-6.jpg.jpeg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#127

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 27.01.2015 07:53
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte Claudia Pesch als neue Patin von DJ bekannt geben und danke herzlich für die Übernahme der Patenschaft!

Und zwei Patentiere haben nach dem Tod von Lucky seine Paten quasi "geerbt". Ingrid Lukasch hat die Patenschaft ebenfalls auf den Collie DJ übertragen
und Ilona Hartmann unterstützt nun die Patenhündin Susi, die mit Lucky ihren Mitbewohner verloren hat. Die Patenschaft bleibt also "in der Familie".
Vielen Dank für die Übertragung der Patenschaften!!!

LG

Angefügte Bilder:
DJ-5.jpg
Susi2.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#128

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 06.03.2015 06:41
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

es gibt eine neue Patentante für unseren Kater Willi.

Seine Pflegemama, Frau Julia Bürgener, hat auch eine Patenschaft für ihn übernommen.
Die Arche 90 und die beiden Patentiertanten sagen dafür herzlichen Dank.

LG
Patentiertante Heike

Angefügte Bilder:
willi2_big.jpg

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 06:44 | nach oben springen

#129

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 17.04.2015 08:35
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der Frühling hat uns viele neue Patenschaften beschert! So wie die Blumen draußen sprießen, wächst bei uns gerade die Liste mit Patentanten und Onkeln!

Ich freue mich mit Emma, Mikey und Eberhard die eine neue, aber alt bekannte, Patentante haben. Karin Vogt, langjährige Patin von unserem im letzten Jahr
verstorbenen Scotty, hat für Emma und Mikey eine Patenschaft übernommen und ihr Mann, Martin R. Vogt hat noch einen oben drauf gesetzt und sie für ein Jahr zur Patin von unserem Eberhard gemacht!
Ganz herzlichen Dank, liebe Familie Vogt!!!

Und noch eine Patenschaft ist wieder aufgelebt. Sonja Luft hat erneut ihrer Mutter, Ilona Honekamp, eine Patenschaft für ein Jahr für unsere Katze Lilly geschenkt! Lieben Dank, Sonja und Mama!

Auf dem Frühlingsbasar durfte ich schon die neue Patin von unserer Katze Emma kennen lernen! Ingrid Sonnenschein übernimmt die Patenschaft und wir danken von Herzen!

Und dann hat unsere fast vergessene Hündin Lara mal wieder Glück und darf sich über eine neue Patentante freuen! Jacqueline Gattnar, herzlichen Dank für die Patenschaft!!!

Als nächstes danken wir von Herzen Konstanze Drechsler, die sich für eine Patenschaft für Kater Paul entschieden hat! Wir freuen uns mit unserem Katerchen!

Auch nochmal darf unser Mikey sich freuen! Er hat noch eine neue Patentante und zwar hat sich Frau Michaela Bojcevic-Rüther entschieden, den süßen, alten Knopf mit einer Patenschaft zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!!!

Außerdem habe ich nochmal unser Glücksschwein Eberhard auf der Liste! Er hat wieder ein Frauenherz erobert und zwar hat Sina Schmidt ihn als Patentier auserwählt! Lieben Dank und hoffentlich bringt er Glück !

Die nächsten beiden Patentiere treten quasi das Erbe von unserem verstorbenen Willi an. Und zwar haben Martina und Klaus Kansy Emma und Chinook als zusätzliche Patentiere gewählt. Auch dafür ganz, ganz herzlichen Dank!

Und als Letztes möchte ich aus tiefstem Herzen Danke zu Familie Terrahe sagen für eine Jahrespatenschaft für die Tiere unserer Pflegestelle Tanja D., die Kaninchen Sammy und Bunny und unseren Hund Mikey. Alles, alles Liebe für Sie!!!

Ist das grandios? Was für eine Liste!!! Ich bin wirklich überwältigt und freue mich so, so sehr für unsere Patentiere!

Danke, danke, danke ..... an alle!

LG von der
Patentiertante Sylvia

Angefügte Bilder:
Emma.jpg
Mikey 12.jpg
Eberhard bei den Schutzengeln.jpg
Lilly5.jpg
Lara von Angie 3 vom 16.08.2009.jpg
Rabauke-Paul-1.jpg
chinook16.jpg
Sammy2.jpg
Bunny.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 08:39 | nach oben springen

#130

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 14.05.2015 12:08
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich mich heute wieder bei zwei alt bekannten Patenonkeln und einer Patentante für ihre Patenschaft bedanken kann!

Carsten Delker möchte nach Daysis Tod unsere Patentiere weiterhin unterstützen und hat sich für unseren Neuzugang Gizmo als Patentier entschieden.

Ebenso bleibt Tobias Speiser uns als Patenonkel erhalten. Er hat die Patenschaft von Sammy auf ihre Freundin Bunny übertragen!

Und Ina Damm möchte mit ihrer Tochter Marie unseren DJ unterstützen, da ihr Patentier Daysi leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Beiden Patenonkeln und den Patentanten sage ich von Herzen Dankeschön, dass ihr uns treu bleibt!

LG von eurer
Patentiertante

Angefügte Bilder:
Gizmo1.JPG
Bunny.jpg
DJ-9.jpg.jpeg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 15:26 | nach oben springen

#131

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 15.05.2015 13:19
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eine Patentante hat wirklich großes Pech gehabt. Jacqueline Gattnar war nichtmal einen Monat die Patentante von Lara und schon musste sie sich von
ihr verabschieden. Trotzdem will sie gerne die Patentiere weiter unterstützen und möchte nun den kleinen Wanderpokal, den Yorki Gizmo als Patenhund
nehmen.

Vielen lieben Dank dafür!

LG
von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Gizmo2.JPG

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#132

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 10.06.2015 14:28
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

durch einige Abschiede von unseren Patentieren haben sich neue Patenschaften ergeben.

Da unser Yorki Gizmo uns nach ganz kurzer Zeit als Patentier leider verlassen hat, haben sich seine Patentanten und -Onkel umorientert.
Jutta Löffelmann, Carsten Delker und Jacqueline Gattnar haben stattdessen eine Patenschaft für unsere
Terrier-Mix-Hündin Mila übernommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und hoffen, dass die drei Paten an Mila
etwas länger Freude haben!

Und dann haben die Eheleute Jokiel auch noch eine weitere Patenschaft übernommen und haben sich unsere
Katze Emma als Patentier ausgesucht. Lieben Dank dafür!

LG von
eurer Patentiertante

Angefügte Bilder:
Mila1.JPG
Emma.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#133

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 15.06.2015 13:14
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

von Mikeys Paten gibt es schon die ersten positiven Rückmeldungen, dass sie die Patenschaft auf ein anderes Tier übertragen möchten.
Natürlich freue ich mich über jeden Paten, der uns auch nach dem Verlust "seines" Patentieres treu bleibt und uns weiter unterstützt.

Diesmal sind das Heike Helms, die ihre Patenschaft auf unseren Collie DJ übertragt. Ebenso möchte
Tania Fertig ihre Patenschaft auf DJ übertragen und Michaela Bojcevic-Rüther möchte,
dass das Geld in der Pflegefamilie von Mikey bleibt und unterstützt somit nun die Häsin Bunny!

Allen Dreien von Herzen Dankeschön!!!

LG von der Patentiertante

Angefügte Bilder:
Bunny.jpg
DJ-5.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:15 | nach oben springen

#134

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 17.06.2015 13:13
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

und hier sind noch zwei ehemalige Paten von Mikey, die sich für ein neues Patentier entschieden haben!

Karin Vogt möchte nun unseren Kater Elvis finanziell bei seiner Abnahme und seinem Start in ein besseres Leben unterstützen.

Und Patenonkel Paul Mentz hat sich wieder für einen Hund entschieden. Seine Wahl für ein neues Patentier fiel auf unseren Nando.

An beide Paten sage ich ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue!!!

LG von der
Patentiertante

Angefügte Bilder:
Elvis4.jpg
Nando_2_web.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#135

RE: Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 14.07.2015 19:46
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Zusammen,

es gibt wieder zwei neue Patenschaften zu vermelden.

Die Firma Hoffmann-Wüstefeld Tiefbau GmbH hat die Patenschaft für unseren DJ übernommen. Da sie uns auch schon
nach der Rettung von DJ beim stemmen der Arztkosten unterstützt hat sagen wir herzlichen Dank für das Engagement.

Auch hat unser Wonneproppen Elvis eine neue Patentante bekommen - unsere Einsatzfahrerin Ute Nack.
Liebe Ute auch Dir ganz herzlichen Dank.

Einen schönen Abend wünscht

die Patentiertante Heike

Angefügte Bilder:
Collie DJ.jpg
elvis1.jpg

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

zuletzt bearbeitet 14.07.2015 19:55 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.