@ Conny
Zitat
Gabi, war mit beim TA...seine Chance ist GUT...sogar sehr GUT!
er muss halt ein wenig abnehmen...
Wo steht das vorher im Thread geschrieben? Nirgendwo, oder? Vermisch doch also nicht deinen zusätzlichen und persönlichen Kenntnisstand durch PN oder was weiß ich nicht was mit dem Inhalt der hier steht.
Zitat
Desiree, ist noch jung und hat Angst....Aber
wenn jemand schon am Boden ist, sollte man NICHT noch zu treten oder??!
Es wäre interessant, wo du deines Erachtens nach den Tritt siehst. Lesen hilft und damit du nicht scrollen brauchst: 1. Die Frage an alle, ob es um Ernährung oder einen Bandscheibenvorfall geht und 2. Das Eigeständnis an Desiree, dass ich bis jetzt nur einen Vorfall kenne, genügend Ärzte die Patienten abrechnungsfixiert hinhalten und die Empfehlung an Desiree, doch nochmal eine zweite und dritte Meinung einzuholen.
Also hör bitte auf zu polemisieren.
@ susanne
Ich denke, du hast mitgelesen, dann brauch ich mich was
Zitat
Sorry Thomas....Aber musst du eigentlich immer Öl ins Feuer kippen!?
bzw.
Zitat
Und ihr nicht noch einen Nackenschlag verpassen...
nicht nochmal zu äußern.
Das Desiree aufgebaut werden muss, noch jung ist und sich mit Sicherheit in einer beschissenen Lage befindet und Angst hat ist mir klar. Aber ich schaffe Probleme nicht damit aus der Welt, dass ich sie unter den Teppich kehre. Ich kann sie nur lösen oder Alternativen erarbeiten und: Ich kann sie in der Regel nur nacheinander lösen, nicht alle gleichzeitig!
@ Desiree
Auch wenn dir das hier so nett von einigen suggeriert wird, aber es geht mir nicht darum dich runterzuputzen oder abzusauen. Und dass du Angst hast ist mir klar, hätte ich auch. Mein Tipp an dich:Kümmere dich erstmal darum, dass es der glänzenden Speckschwarte wieder gut geht und sie schmerzfrei ist. Und danach beschäftige dich damit, wie du Kimba und dich der neuen Situation anpasst. Hol dir viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen und suche dir dann das Beste für euch beide aus dem Buffet aus!
Euch beiden nochmal viel Glück dabei!