#31

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2008 10:32
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo,

Devil schaut sich gleich sein eventl. neues zuhause an
Haus mit gr. Garten, Wald und Felder

nach oben springen

#32

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2008 12:51
von anne (gelöscht)
avatar

Es hat nicht geklappt und es lag nicht an Devil....
Devil zeigte sich von seiner besten Seite, leider versuchte er die Hauskatze zu jagen und somit hatte sich das leider erledigt!
Das schöne daran ich hab noch etwas Zeit mit der Schmusebacke

nach oben springen

#33

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2008 13:30
von anne (gelöscht)
avatar

Zwei die ganz schön müde sind:

Angefügte Bilder:
S7300203.JPG
nach oben springen

#34

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2008 22:06
von anne (gelöscht)
avatar

So nun mal zu dem was Devil alles gelernt hat
Devil geht sehr gut an der Leine wenn er sicher geführt wird.
Mittlerweile kennt er die Komandos nein, bleib ,sitz, bei Fuß und komm und beherscht sie ganz gut.
Wir beginnen auch erst eine neue übung wenn eine andere gut beherscht wird,Devil ist ein ganz besonderer Hund der im moment sehr viel aufmerksamkeit zum lernen braucht!
Devil ist eine dicke Schmusebacke und sucht liebe und streicheleinheiten, er neigt in keinsterweise zur eifersucht, er teilt sein Körbchen mit Asta ( obwohl sie ein eigenes hat)
Er weiß auch jetzt das in den Kochtöpfen nicht sein Futter sondern unser essen ist, ( aber auch erst nachdem er die ganze Pfanne mit Frikadellen leer gefressen hat und ich ihm dann ganz klar seine Grenze gezeigt habe)das 2 mal kein Mittagessen
Seit dem können wir tatsächlich mal etwas essbares stehen lassen
Also Devil ist echt ein Traumhund, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde, die gut zum ihm sind!Was er wirklich verdient hat

nach oben springen

#35

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2008 22:24
von anne (gelöscht)
avatar

So heute durfte Devil mal Stadtluft schnuppern
Wir sind in Wickede los, kreuz und quer, über den Hellweg bis nach Dortmund - Brackel,er war einfach nur klasse an der Leine ging schön bei Fuß, hier und da geschnuppert und Makiert, der gesamte Verkehr hat ihn nicht im geringsten Interessiert, bei der Strassenbahn ein wenig näher bei Fuß aber sonst echt ruhig und das 1 1/5 Std. zuhause haben wir erst einmal etwas getrunken und gefuttert,haben Asta und Zeus abgeholt und sind zum austoben ins Feld. Alle Hunde ohne Leine ( weit und breit keine Strasse) und ab gings, Devil mit Zeus durchs Feld und zurück, aber immer ein Auge auf uns, sobald wir die Richtung geändert haben , sind sie sofort hinter uns her. Devil hatte so ein Spass unglaublich , wie toll er sich verhalten hat. Nach 2 Std. sind wir wieder nach Hause und alle Hunde richtig platt , aber Glücklich, es ist herrlich mit anzusehen wie er sich so positiv entwickelt hat. Einfach ein super Gefühl, das ist Tierschutz der mir Spass macht und den Hunden auch

nach oben springen

#36

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.04.2008 11:34
von anne (gelöscht)
avatar

Wir haben uns gestern und heute Tiere suchen ein zuhause mit Devil zusammen angeschaut!
Devil war hier am jammern und knurren und hat sich bald in die Hosentasche von Bernd versteckt, das ist Denke ich ein Trauma für diese Hunde , aber die Dankbarkeit dieser Hunde ist riesen groß.
Aber wir erleben das jeden Tag mit Devil wie groß seine liebe zu dem Menschen ist , ungebrochen und bereit alles hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen und diese Chance haben alle Tiere verdient.
Ein zuhause mit viel liebe und geborgenheit,gebt ihnen diese Chance.....

nach oben springen

#37

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.04.2008 16:36
von anne (gelöscht)
avatar

Und noch eine positive Seite an Devil....

Er fährt für sein leben gerne Auto.

Wir haben neue Nachbarn bekommen und wärend diese ihre Möbel in die Wohnung schleppten , hat Devil erst einmal nichts anderes zu tun, als hinein zu springen und sich abzulegen, kein offener Wagen ist vor ihm sicher und er verhält sich auch sehr ruhig beim Autofahren schaut aus dem Fenster und wenn er genug hat legt er sich ab und nimmt ne Mütze voll schlaf

nach oben springen

#38

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.05.2008 11:45
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
gestern waren Angie mit Jacko und Sancho, Bernd und ich mit Devil und Asta im Feld
Es war einfach umwerfend wie die vier durch die Felder getobt sind ( naja Asta weniger ) Devil hat Sancho und Jacko immer wieder zum toben aufgefordert zum spielen und laufen. Devil hat es nicht ein einziges Mal ausgenutzt ohne Leine zulaufen, er hat es Genossen frei laufen zu dürfen. Sobald Sancho oder Jacko mal ohne ihn losgeflitzt sind ist er gleich hinter ihnen her,es war einfach schön mit anzusehen wie er sich wirklich entwickelt hat und das nur zum positivem ( Angie kann das bestätigen und Sancho und Jacko auch)

Bilder folgen

nach oben springen

#39

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.05.2008 13:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne, hi @ all,

jaaa, es war einfach wunderschön mit anzusehen, wieviel Lebensfreude dieser Hund hat. Mit Worten kann man es kaum beschreiben. Ich befürchte auch fast, dass die Bilder das nicht so ganz rüber bringen werden. Devil macht beim Laufen mit allen vier Pfoten gleichzeitig Luftsprünge, wenn er ausgelassen losrennt und trotzdem ist er darauf bedacht alles richtig zu machen (den anderen Hunden nicht zu sehr lästig zu werden mit seinem Übermut und vor allem auch Pflegefrauchen und Herrchen nicht aus den Augen zu verlieren).
Devil hat ein neues Leben geschenkt bekommen und er genießt dieses neue Leben in vollen Zügen. Ein Leben ohne Ketten in Freiheit!

Anne, vielleicht sollten wir den Spaziergang noch mal wiederholen und eine Videoaufnahme machen, damit jeder selbst sehen kann, was wir da versuchen zum Ausdruck zu bringen .

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#40

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2008 10:46
von anne (gelöscht)
avatar

Nun gibt es Bilder aus unseren Feldspaziergang und wie Devil mit Luftb. spielt

Angefügte Bilder:
S7300338.JPG
S7300334.JPG
S7300332.JPG
S7300339.JPG
S7300339.JPG
S7300343.JPG
nach oben springen

#41

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2008 10:58
von anne (gelöscht)
avatar

Und noch mal Devil, Sancho,Jacko und eventl. Asta

Angefügte Bilder:
S7300345.JPG
S7300348.JPG
S7300350.JPG
S7300352.JPG
S7300354.JPG
S7300358.JPG
nach oben springen

#42

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2008 11:02
von anne (gelöscht)
avatar

Und so teilt man sich die Couch nach einem Feldspaziergang
Wir sind einigen Hunden begegnet und Devil hat sich Vorbildlich verhalten

Angefügte Bilder:
S7300326.JPG
S7300327.JPG
S7300328.JPG
nach oben springen

#43

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.05.2008 12:31
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne, hi zusammen,

hier noch ein Kurzvideo von Devil :
http://www.myvideo.de/watch/4136277

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#44

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.05.2008 16:17
von anne (gelöscht)
avatar

Hi @all,
Devil hat nun sein ENDGÜLTIGES ZUHAUSE gefunden

Devil zieht in ein Haus mit großem Grundstück und ganz lieben Leuten, die nun lange genug gewartet haben und sich immer wieder Informiert haben wie es ihm geht und was er so macht!
Gestern ist die entscheidung gefallen Devil geht nach Süddeutschland in ein neues Glückliches leben mit viel Tierliebe und einem großen Herz für Devil.

Mir wird grad richtig bewusst wie sehr wir Devil hier ins Herz geschlossen haben, noch bleiben mir ein paar tage um GOODBEY zu sagen....

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt in dein neues aufregendem Leben...

Angie das Video passt heute zu unserem Abschied,Danke

nach oben springen

#45

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.05.2008 20:12
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Obwohl ich nicht sehr viel zeit mit ihm verbracht habe werd ich ihn auch vermissen....

er ist was besonderes....

Leider ist das soweit weg das man ihn nicht mal ebend besuchen kann

Mama kopf hoch!!!!HDL

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.