#46

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 15:45
von Dortmunderin (gelöscht)
avatar

Hallo,

das freut mich total für Devil. Und das Video ist auch wieder sehr schön :) Wirklich passend.

Geniesst noch die gemeinsame Zeit, Abschied nehmen fällt immer schwer - davor graust es mir mit Lupus auch, der ist mir ebenso ans Herz gewachsen. Aber was sollen wir machen Anne?


Die Hunde aus Polen sind nunmal wirkliche Traumhunde und Herzensbrecher ;)

nach oben springen

#47

RE: Devil ist angekommen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 17:26
von anne (gelöscht)
avatar

Devil ist gestern gut in seinem neuen zuhause angekommen.
Seine erste begegnung mit seiner Familie verlief sehr schön , an Fr. S. hatte er gleich einen Narren gefressenWir sind zusammen Spazieren gegangen , wir haben ihnen alles über Devil der nun Dave heißterzählt und berichtet.
Es war wirklich Sympatie auf anhieb , auch wir , waren sehr angetan und hatten gleich ein gutes Gefühl.
Da Fam. S. im Hotel übernachtet haben , blieb uns Dave noch ein bisschen erhalten Aber er merkte schon das etwas im Gange war Kuscheln , Schmusen usw
Am Montag morgen war es soweit , Dave wurde von seiner neuen Fam. abgeholt, er sprang gleich ins Auto , ob es das normalste auf der Welt wäre.
Als Sie losfuhren schaute Dave zurück, als ob er sagen wollte ,kommt ihe nicht mit Nein diesen Weg muß er nun noch einmal allein gehen , In eine neue Glückliche Zukunft"
Die Autofahrt hat er sehr Soverän gemeistert, hatten wir ja auch geübt
Er ist wohl gleich mit der vorhandenen Hündin durch den Garten getobt, haben sich wohl auf anhieb gut verstanden
Zwischen durch hat er seinen Durst an dem durch fliessenden Bach gestillt und weiter getobt.Hat Haus und Garten ausgiebig erkundet.
Aber er schaut wohl jedes mal wenn ein Auto kommt, ob nicht wir es vieleicht sind , lt Fr. S.
Nun hat Dave ein neues zuhause, Fr. S. hat mir versprochen einige Bilder hier reinzusetzen und uns alle ein wenig an seinem neuen Leben teilhaben zulassen.

Ein Dank an Familie S. Dave diese neue Chance auf ein besseres Leben gegeben zuhaben

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.