#16

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 19:39
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

wieso noch stundenlang schreiben????

Nööööööö, ich plädiere immer noch für:

Alle Tiere raus, aus sämtlichen Versuchslaboren! Und dafür solche XXX ( den Ausdruck spare ich mir an der Stelle mal lieber, darf sich jeder unter den Kreuzen einen passen Ausdruck für denken) Kinder und Tierschänder rein in die Labore.

Aber solche Tierschutz- Fälle gibt es hier nicht nur in der letzten Zeit bei der Arche. Solche traurigen Mißstände ziehen sich seit Jahren leider immer wieder durch die Tierschutzarbeit. Das war nicht der erste "Züchter" dessen Tiere auf die Schnelle und in Massen bei der Arche untergebracht werden mussten.

LG
Angie




www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#17

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 22:57
von susanne (gelöscht)
avatar

Guten Abend!

Klickt mal den Link an> http://www.planetpoodle.de/discussion/vi...a79d98bd689191e

Meine Mutter, hatte auch früher einmal einen Pudel!
Und ich finde es einfach schrecklich, was da passiert ist!

nach oben springen

#18

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 23:13
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo, der einzige Link da , führt nur zu dem Video von unserer genialen Regisseurin !
Ich kann nur nicht glauben, dass dieser Züchter?? tatsächlich im Verband organisiert
sein soll.
Aber die Zuchtwarte sind wohl auch keine grossen Tierfreunde. Im Falle der Neufundländerin
in Ahlen, hab ich ja auch mit einem Zuchtwart aus der Umgebung gesprochen und der
hat garnichts gemacht !
http://www.arche90-forum.de/t1935f4-Miss...rueckgeben.html

Ich hatte einen Königspudel und einen Toy-Pudel, beides sehr liebenswerte Tiere
und steh immer noch total auf Pudel. Obwohl ich oft ausgelacht werde, weil alle nur diese
wiederliche "Pariser Schur" im Kopf haben. Wichtig ist immer, was man daraus macht.
Gute Zuhause haben alle verdient !!!!

nach oben springen

#19

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 12:43
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wir wurden telefonisch aufgefordert, bei MyViveo das Video, über die Pudel zu entfernen
unter Androhung einer Klage!
Ich sehe keinen Anlass das Video zu entfernen.
Es werden in dem Video in keinster Weise direkt oder auch indirekt die
Persönlichkeitsrechte anderer verletzt.
Es sei denn die der Pudel, die das erste mal gesehen haben wie sie aussehen!!
Das Video wurde gestern in der Nacht auch nochmal von MyVideo kontrolliert!!!
Und siehe da, KEINE Verletzung von irgendwelchen Persönlichkeitsrechten!

Grüße,
Conny..die sich nicht einschüchtern lässt!!

http://www.myvideo.de/watch/6868281/13_P...ht_verfilzt_usw

nach oben springen

#20

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 13:07
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

So ist richtig Conny, ich würd`s auch drin lassen

nach oben springen

#21

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 13:49
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Janine4978
So ist richtig Conny, ich würd`s auch drin lassen



Aber Hallo...so was von..!

nach oben springen

#22

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 14:08
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Vllt geht da einem ja der Arsch auf grundeis...


Ich sehe da auch kein grund das Video rauszunehmen, es ist ja kein Mensch drauf zusehen oder sonst was. Man kann sich auch anstellen.

Aber hatte der Typ keine Freunde/Familie die ihn besucht haben?

Ich kanns noch nicht mal verstehen, wie solche menschen leben können. Das muss doch gestunken haben. Das ist doch ekelig.

nach oben springen

#23

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 14:15
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jessie2012
Vllt geht da einem ja der Arsch auf grundeis...
Ich sehe da auch kein grund das Video rauszunehmen, es ist ja kein Mensch drauf zusehen oder sonst was. Man kann sich auch anstellen.
Aber hatte der Typ keine Freunde/Familie die ihn besucht haben?
Ich kanns noch nicht mal verstehen, wie solche menschen leben können. Das muss doch gestunken haben. Das ist doch ekelig.



....ich sage

nach oben springen

#24

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 15:09
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ja, sehr seltsam ! Die scheinen ja sogar Internet zu haben ! Aber sonst ..................

Wär ja noch schöner ! Ich hab das heute Nacht im Pudel-Forum auch schon gelesen.
Ich würde es auch drauf ankommen lassen, wenn die Klagedrohung schriftlich wäre.
Dann käme es so richtig in die Medien !!!!!!

Jedenfalls geht es in dem auch Forum gut ab !

nach oben springen

#25

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 15:57
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo...
hier weiß man mehr als die Arche...
lest mal mit!!
> http://www.planetpoodle.de/discussion/vi...d4f7143864e73e5

Conny!

nach oben springen

#26

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 18:04
von vergisses (gelöscht)
avatar

ALSO :
Das ist ja wohl die Höhe !
Ich hab da gerade mal nachgelesen . Da gibt es doch welche da drüben,
die es wohl garnicht stört, wenn Hunde in Boxen übereinander gehalten werden !
Und die sich dann noch über übertriebenen Tierschutz aufregen !
Ja hallo, oder habt ihr die Hunde erst so verpackt und dann fotografiert ?
So waren sie doch wohl bei Auffindung zusammengepfercht !

nach oben springen

#27

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 18:23
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi, Lucy!
Stimmt, so wie ich das die ganze zeit mit lese...
hört sich das genau so an..
als ob die ARCHE EXTRA die Tiere in KÄFIGEN packen,
und dann Fotos machen!!Alles klar
Aber, da lohnt es sich echt mitzulesen!!!
Es ist spannender als jeder Krimi...!
Gabi, sagt gerade: Jeder der nicht dabei war,
kann sich das nicht vorstellen wie es da aussah und
wie es da gerochen hat!!
Und mal abgesehen davon, wie verkotet die Hunde waren!!
Conny!

nach oben springen

#28

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 18:34
von straycat (gelöscht)
avatar

sagt mal ihr bösen TierschutzTierschützer: habt ihr euch eigentlich illegal Zutritt zur Wohnung verschafft und die Hundis mit Waffengewalt befreit, um anschließend völlig unnütze Diagnosen von Tierarzt einzuholen'?

nach oben springen

#29

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 18:35
von straycat (gelöscht)
avatar

ich streiche ein Tierschutz.

nach oben springen

#30

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 18:37
von vergisses (gelöscht)
avatar


Schämt euch !
Ihr habt aber wohl auch immer Lust euch unnütze Arbeit und Sorgen zu machen, He ?
Gez ma Butta bei de Fische hier !!!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.