#76

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:06
von straycat (gelöscht)
avatar

also falls das jetzt komisch rüber kam: meinereiner würd nie Kritik an der Arche üben. Erstaunlich ist durchaus positiv gemeint

nach oben springen

#77

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:08
von vergisses (gelöscht)
avatar

@straycat
Entschuldige, ich bin im Schreiben zu langsam !
Dich meinte ich nicht, sondern alle Skeptiker !

nach oben springen

#78

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:12
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von straycat
wobei das ein Punkt ist, den ich immer total erstaunlich finde : dass ihr sofort in der Lage seid, so viele Hunde von jetzt auf gleich aufzunehmen. Zumindest so hab ich s verstanden. Oder heißt in der Obhut der Stadt Do, dass die Zotteln im Th sind



Hallo straycat!!!

Ja genau das heißt es...
.....Tiere die durch Behörden / Vet-AMT,
oder Polizei beschlagnahmt werden....
.....müssen, aus rechtlichen gründen
dem Städtischen TH übergeben!!

nach oben springen

#79

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:24
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht drüber nachgedacht.
Herrjeh, jetzt tun sie mir noch viel mehr leid !

nach oben springen

#80

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:26
von De Gino (gelöscht)
avatar

Alles gut und schön. Aber wer sich mit diesem Bericht vernünftig befassen will sollte auch die Chance haben einen Einblick auf alle Hunde zu bekommen. Es sei denn das die anderen Hunde nicht "so" schlimm aussehen wie "der Rest"! Mal davon ab. So schlimm sahen die Welpen, in meinen Augen, nicht aus. Genau so wenig wie der eine schwarze Klein-Pudel. Aus erfahrung mit meinem Hund weiß ich das es echt nicht in ein paar wochen erledigt ist, wenn ein Hund eine Flohbissallergie hat und sich bis auf die Haut runter nagt. Gerade das Fell brauch MONATE bis es ansehnlich nachgewachsen ist. Bei dem grauen Klein-Pudel scheiden sich die Geister in wie weit es wieder in Ordnung zu bringen war und wie schlimm der zustand wirklich war. Da es auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen ist. Ausgehungert oder Verkotet sahen die Hunde jedenfalls nicht aus. Ich bin selber Hundefriseur und hatte schon weit aus schlimmere Fälle auf dem Tisch.
Und was die Wohnung angeht. Ich glaube die betroffene Person weiß im nachhinein das sie nachlässig gehandelt hat, aus welchen gründen auch immer die situation soweit gekommen ist. Der Zustand der Wohnung ist einem Hund relativ egal solange er Zuneigung, Auslauf,Futter und Wasser bekommt.

nach oben springen

#81

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:32
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Aufklärung!!!
Beschlagnahme ist die Sicherstellung eines Gegenstandes durch einen staatlichen Hoheitsakt gegen den Willen des Besitzers.
Conny

nach oben springen

#82

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:36
von De Gino (gelöscht)
avatar

Ja habe ich verstanden. Kein Komentar zu meiner Ansicht ???????

nach oben springen

#83

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:40
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Nö, aber soviel..
es ist ein laufendes Verfahren!!
Wenn DU mehr WISSEN möchtest,dann ruf doch
selber mal beim Vet-Amt morgen an!!!

nach oben springen

#84

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:55
von De Gino (gelöscht)
avatar

Mal ne andere Frage War diese Person schon vorher bei euch gemeldet? Bei uns in der Nachbarschaft war der Vet. das erste mal zur Kontrolle und zur Warnung und beim zweiten mal hat der Vet. gesehen das sich die Umstände geändert haben und hat die Tiere nicht mitgenommen. Aber die werden jetzt halt regelmäßig kontrolliert. Und wie seit ihr da rein gekommen? War besagte Person zu Hause?

nach oben springen

#85

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 23:03
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von De Gino
Mal ne andere Frage War diese Person schon vorher bei euch gemeldet? Bei uns in der Nachbarschaft war der Vet. das erste mal zur Kontrolle und zur Warnung und beim zweiten mal hat der Vet. gesehen das sich die Umstände geändert haben und hat die Tiere nicht mitgenommen. Aber die werden jetzt halt regelmäßig kontrolliert. Und wie seit ihr da rein gekommen? War besagte Person zu Hause?



Ich möchte nicht unhöflich sein...
Bitte, tue mir den gefallen und LESE erst einmal die Seiten1-5 durch!!
Da steht so einiges...!
Und diesen LINK beachten> http://www.arche90.de/aktuelles/einsaetz...ackelinnot.html

Conny!

nach oben springen

#86

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 23:15
von De Gino (gelöscht)
avatar

Ich verfolge das Forum schon ne ganze weile und habe die vorherigen Seiten alle gelesen. Keine Sorge.
Jetzt möchte ich nicht unhöflich sein. Ich möchte einfach nur konkrete Antworten aus "erster Hand" haben.

Sorry bin von Natur aus Skeptisch und will gerne alles wissen um mir eine eigene Meinung bilden zu können.
Nachlabern kann jeder.

nach oben springen

#87

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 23:35
von De Gino (gelöscht)
avatar

Tja!!! Vielleicht bekomme ich Morgen meine Antworten.

nach oben springen

#88

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 23:45
von susanne (gelöscht)
avatar

Besser en Luus em Döppe wie jar kein Fleisch

nach oben springen

#89

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:04
von susanne (gelöscht)
avatar

Zitat von trustmaster01

Zitat von De Gino
Mal ne andere Frage War diese Person schon vorher bei euch gemeldet? Bei uns in der Nachbarschaft war der Vet. das erste mal zur Kontrolle und zur Warnung und beim zweiten mal hat der Vet. gesehen das sich die Umstände geändert haben und hat die Tiere nicht mitgenommen. Aber die werden jetzt halt regelmäßig kontrolliert. Und wie seit ihr da rein gekommen? War besagte Person zu Hause?


Ich möchte nicht unhöflich sein...
Bitte, tue mir den gefallen und LESE erst einmal die Seiten1-5 durch!!
Da steht so einiges...!
Und diesen LINK beachten> http://www.arche90.de/aktuelles/einsaetz...ackelinnot.html
Conny!




Liebelein!
Soll man dir das jetzt Buchstabieren!???
Was kann man hier Falschverstehen..
Du musst auch RICHTIG lesen!!!
ALSO: für dich in rot...
Wer hat es gemeldet:
Wer war alles dabei:

Am Freitag, den 28.08.2009 informierten Nachbarn der Frohnlinderstraße in Castrop-Rauxel die Arche90 e.V.
Zusammen mit der Polizei entdeckte die Arche90 vor Ort 13 verwahrloste Pudel & ein Dackel in Käfigen eingesperrt
in einer Wohnung in der Frohenlindenstraße.
Hast Du das JETZT VERSTANDEN!!???
Wenn nicht, sach mir Bescheid!
Susanne

nach oben springen

#90

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:18
von vergisses (gelöscht)
avatar

JUNGE !
Wir sind hier im Forum !
Meinst du denn wirklich hier wüsste man viel als du ?
Wir sind nur etwas pflegeleichter und etwas unvoreingenommener !


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.