#91

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:21
von De Gino (gelöscht)
avatar

Alles klar so weit war ich auch schon! Nur wer sich meine Frage genauer Durchlesen würde, wüsste was ich gerne wissen wollte.
Warum direkt weg und nicht erst ne verwarnung und anschließend regelmässige kontrolle. War der Besitzer zu Hause oder wie sind die Herrschaften rein gekommen. Ist der Besitzer schon vorher bei Ämtern ect. negativ aufgefallen.

nach oben springen

#92

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:24
von De Gino (gelöscht)
avatar

Etwas unvoreingenommener! Von wegen!!!!!!!

nach oben springen

#93

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:27
von susanne (gelöscht)
avatar

Liebelein,
hast du dir das Video nicht angesehen???
Dann aber schnell nachholen..
vorausgesetzt, du bist Ü18*
*

nach oben springen

#94

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:31
von vergisses (gelöscht)
avatar

Zitat von De Gino
Etwas unvoreingenommener! Von wegen!!!!!!!



Woohl !
Beschlagnahmt heisst ja wohl nicht, dass man die Tiere NICHT zurückgeben würde.
Erstmal war ja wohl Soforthilfe angesagt und wenn sie nicht übereignet werden -egal wem-
dann geht es wohl nur so. Das sind aber nur meine Gedanken dazu und keine verbrieften Tatsachen.
Wichtig für mich sind HIER nur die Tiere, sonst
wäre ich im Therapie-Forum unterwegs !

nach oben springen

#95

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:33
von De Gino (gelöscht)
avatar

Schätzelein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Video Habe ich bereits mehr als nur einmal gesehen. Das beantwortet aber nicht meine Fragen.
Und noch ne Frage für euch. Man sieht ja das die Hunde in den Boxen sind. Wurde sich vergewissert das niemand im Haus ist der die Hunde regelmässig raus lässt und sich nicht auch die Arbeit macht zu gucken ob sie versorgt sind.

Macht euch mal gedanken.

nach oben springen

#96

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:35
von susanne (gelöscht)
avatar

Ist das jetzt eine FRAGE oder eine ANTWORT von
DIR LIEBELEIN

nach oben springen

#97

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:40
von De Gino (gelöscht)
avatar

Hör mal Lucy!

Was wäre wenn es seit, sagen wir mal 3, 4 wochen bei dir so aussehen würde. Aus welchen gründen auch immer. Du fängst gerade an dich aus deinem malör zu befreien und dann wird dir solch ein loch ins Knie geschoßen. Und dein Leben und alles was du dir aufgebaut hast zerplatzt vor deinen Augen wie eine Seifenblase.

Kann ja sein das es sich SO zugetragen hat. Wer weiß das denn genau.
Solange mich keiner vom gegenteil überzeugen kann behalte ich mir sämmtliche möglichkeiten offen.

nach oben springen

#98

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:42
von De Gino (gelöscht)
avatar

Ne Frage Susanne, Schätzelein!!!!!!!

Vielleicht kannst du mir ja die Antworten geben die ich suche.

nach oben springen

#99

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:43
von vergisses (gelöscht)
avatar

Also !
Kann man als Hundeliebhaber dieselben in Boxen halten und sie
nur regelmässig rauslassen ?
Und dann darf man auch 14 gleichzeitig halten ?
Dann muss man sie nur hoch genug stapeln und dann gibts auch
kein Animal-Hording mehr, oder wie ?
Regelmässig nachahen ob es ihnen gut geht ?
Ich würde nicht arbeiten können, wenn ich nur eine Stunde nicht sicher wäre,
dass es den Meinen gut geht .
Da scheiden sich die Geister ja wohl an der grundsätzlichen Meinung zur
Tierhaltung. Ich hatte sogar Katzen und einen Hasen und einen Hund im Haus gleichzeitig
freilaufend OHNE Boxen und JEDERZEIT alles unter Beobachtung !
Da muss man nicht regelmässig nachsehen !
Wenn das natürlich ein Erwerbszweig wäre wie Milchvieh oder ähnliches,
ja dann - würde es -vielleicht- ausreichen.
Aber die Thematik können wir wohl hier unter LIEBHABERN
im wahrsten Sinne des Wortes nicht ausreichend diskutieren !

nach oben springen

#100

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:43
von vergisses (gelöscht)
avatar

"nachsehen" sollte es heissen ! Blöde Tastatur, ist nicht schnell genug !

nach oben springen

#101

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:44
von susanne (gelöscht)
avatar

Die hast du dir doch gerade selber gegen...

nach oben springen

#102

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:51
von De Gino (gelöscht)
avatar

Also Lucy! Dann bist du und dein (gegebenfalls Ehepartner) entweder Arbeitslos oder ihr habt einen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr kolanten Cheff.
OK. Wegen der Boxen und der 14 Hunde. Zum 1. früher haben mein Vater und ich auch gezüchtet. Wir hatten 2 Hunde die sich absolut nicht richen konnten. Warum weiß der Geier. Die beiden mußten wir auch in Boxen halten wenn niemand zu Hause war. Und 2. Wir hatten 4 ausgewachsene Hunde und einen Wurf mit 9 Welpen. Jetzt Addiere mal.

nach oben springen

#103

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:55
von vergisses (gelöscht)
avatar

Auch die Besten haben schlechte Zeiten ! Da hast völlig recht !
Aber wo ist das Problem für den Besitzer ?
Er bekommt jetzt Hilfe zur Selbsthilfe ! Soll er (oder sie-ich hab keine Ahnung)
die Chance doch ergreifen ! Er kann sein Leben doch weiter in Ordnung bringen.
Wenn auch unter Zwang, aber............
Auch ein Loch im Knie lässt Licht durch, man muss nur den Zwang wegdenken.
Und dann:
Schaun wer mal, dann sehn wer mal !
Ich will doch auch keinen Namen wissen oder sonstwas.
Den können alle meinetwegen für sich behalten !
Und wenn es IHM wieder gut geht, haben sich bestimmt auch die Tiere erholt.
Und Geld kostet es überall . Das alles wieder ohne Unterstützung hinzukriegen,
wenn er noch mit sich selbst zu tun hat ????
Manchmal muss man den Kopf wieder GANZ frei haben um wieder Land zu sehen, oder ?
Gefallen würde es mir auch nicht, aber mit etwas Ruhe und Gelassenheit geht das sicher.
Würden es nicht alle dermassen zerreden hier, ginge alles sicher viel unbeachteter und lässiger.

Wie gesagt, HIER interessieren mich die Tiere !
Der Zweibeiner kann sprechen !

nach oben springen

#104

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:56
von susanne (gelöscht)
avatar

So ihr LIEBEN!
Muss jetzt weiter Taxi fahren!
schlagt Euch nicht die Köpfe ein

nach oben springen

#105

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 00:56
von De Gino (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung, glaube ich schreibe zu kompliziert das mir keiner ne vernünftige Antwort auf meine Fragen Geben kann.
Ist ja nicht so das ich mich algemein gegen den Tierschutz stelle.
Möchte halt nur wissen was da wirklich vorgefallen ist und zwar von A-Z.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.