#61

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:20
von straycat (gelöscht)
avatar

ach, das ist doch mal ne gute Nachricht.

nach oben springen

#62

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:31
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi, straycat!!

Einen hacken hat die SACHE noch ..um das Video zusehen, MÜSST ihr alle 18 sein!!
Das bedeutet ihr müsst euch ANMELDEN (KOSTENLOS)


Hier ein Auszug>Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

Nackte PUDEL???!

nach oben springen

#63

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:33
von straycat (gelöscht)
avatar

konmm, gib zu: ihr habt den Tierchen jetzt das Fell gestutzt und nun gibts nen vorher-nachher-Video: angezogen und nackig... Zumal der Dackel ja von Anfang an nur leicht bekleidet war. Ja, ich glaub, das liegt an dem.

nach oben springen

#64

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:35
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von trustmaster01
Hi, straycat!!
Einen hacken hat die SACHE noch ..um das Video zusehen, MÜSST ihr alle 18 sein!!
Das bedeutet ihr müsst euch ANMELDEN (KOSTENLOS)

Hier ein Auszug>Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

Nackte PUDEL???!



Man kann das Video nur sehen, wenn man angemeldet ist und volljährig

nach oben springen

#65

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hihiiiiiiii..stimmt!!

Siehst Du, das ist das 1. Video...
was von mir AB 18 ist!!!

Jetzt können "Hardcore-Branchen zu machen"
Und weil es so schön war,
hier nochmal der Link
http://www.myvideo.de/watch/6868281/13_P...ht_verfilzt_usw

Conny!

nach oben springen

#66

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 14:52
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Anstößig ist ja schon fast der Zustand der Wohnung!
Für jeden "normalen" Menschen ist es unvorstellbar, wie jemand in eine solche Lebenssituation kommen kann.
Schlimm genug, daß es das immer wieder gibt und das Umfeld davon nichts oder nur wenig mitbekommt, weil diese Leute tricksen, alles verbergen und für ihr eigenes Elend blind sind. Erst recht ist es Horror, wenn Tiere oder sogar Kinder darunter leiden müssen.
Man kann nur von Glück reden, wenn diese Mißstände gemeldet werden und dann auch was passiert.
In dem Fall kann man den Nachbarn und den Damen und Herren vom Amt ausnahmsweise mal auf die Schultern klopfen.

LG
Jenny

nach oben springen

#67

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 16:59
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jessie2012

Zitat von trustmaster01
Hi, straycat!!
Einen hacken hat die SACHE noch ..um das Video zusehen, MÜSST ihr alle 18 sein!!
Das bedeutet ihr müsst euch ANMELDEN (KOSTENLOS)

Hier ein Auszug>Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

Nackte PUDEL???!


Man kann das Video nur sehen, wenn man angemeldet ist und volljährig




SorrySo ein SCHWEINEKRAM, mach ich nie wieder!
Conny

nach oben springen

#68

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 17:26
von susanne (gelöscht)
avatar

Das Video, sollte man mal bei Stefan Rxxxxx
einreichen für seinen block!!?
So was, geht ÜBERHAUPT NICHT...????
Ein sehr Anrüchiges Video!!
Das hätte ich JETZT mal nicht Von DIR gedacht..
Echt nicht*KOPFSCHÜTTELND*
Susanne


nach oben springen

#69

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 17:33
von susanne (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
Okay, schlaft alle gut und denkt immer dran :
Galgenhumor war schon immer der Beste !



Da hast du vollkommen RECHT!
Was bleibt einem denn sonst übrig!?

nach oben springen

#70

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 20:36
von jacquiliti (gelöscht)
avatar

Huhu ihr lieben! habe nur sowohlö hier als auch im p-forum nun schon eine ganze weile mitgelesen! es ist einfach der ahmmer sowas ist unvorstellbar da wird dort drüben geschriebn keine fäkalien zu sehen dann frageich mich doch was das für eine ekelige braune suppe is die an dem kennel runterläuft?! futter oder wasser? garantiert nich.... natürlich muss ich dem zustimmen das der schwarze pudel als auch die welpen (zum mindest auf den fotos) nich sehr schlecht aussahen aber wie drüben geschrieben wurde war er inhaber vom hundesalon da ist das ja wohl das mindeste was man erwarten kann... und trotzdem ändert es nichts daran das es einfach massentierhaltung ist es ist sooooo unglaublich wiedermal ein fall vol animahording ich kann es nicht begreifen wie sowas immer und immerwieder passieren kann ... wieso flegen solche leute nicht auf? ich frage mich wo er die welpen vermittelt hat, hat er die leute zu sich nach haus eingeladeN? es ist unglaublich und mir fehlen die worte... ich könnte nun noch stundenlang darüber schreiben aber ich beende das hier mal es löst eine solche wut in mir aus....

nach oben springen

#71

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 21:26
von De Gino (gelöscht)
avatar

Hätte mal ne Frage. Weder auf den Fotos noch auf dem Video sind alle von den 14 Hunden zu sehen! Warum nicht und was ist mit den anderen Hunden????

nach oben springen

#72

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 21:48
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Alle Tiere, befinden sich in der Obhut der Stadt Dortmund...

Apropos....
...Foto-Dokumentationen jedes einzelnen Tieres sind nicht immer möglich!!



nach oben springen

#73

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 21:55
von straycat (gelöscht)
avatar

wobei das ein Punkt ist, den ich immer total erstaunlich finde : dass ihr sofort in der Lage seid, so viele Hunde von jetzt auf gleich aufzunehmen. Zumindest so hab ich s verstanden. Oder heißt in der Obhut der Stadt Do, dass die Zotteln im Th sind

nach oben springen

#74

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 21:58
von vergisses (gelöscht)
avatar

Wie ich es sehe, sind die Hundis denen es relativ gut geht, bei Pflegestellen untergebracht
und werden da aufgepäppelt und gut versorgt. Schließlich arbeitet die Arche nur mit Pflegestellen!
Und die Pflegestellen sind wohl erfahren im Umgang mit verängstigten, vernachlässigten und pflegebedürftigen
Tieren. Ich habe selber schon sehr gute Tipps von da bekommen.
Die Pflegestellen werden sicher nach der ersten Grundpflege über die Hunde berichten.
Mich interessiert es persönlich auch sehr, bin ja auch Hundehalter .
So wie es hier steht hat ja auch einer von ihnen sich erst erholen müssen,
bevor er beim Tierarzt erstversorgt wurde. Also brauchen sie wohl alle erstmal etwas Ruhe.
Es hat ja auch hier niemand dem Halter unterstellt mit Absicht gehandelt zu haben,
oder hab ich was überlesen ?
Man sollte doch das persönliche Engagement etwas besser honorieren (ethisch!) und nicht
über ehrenamtliche, also in ihrer Freizeit handelnde Leute herfallen !
Schließlich ist jeder Erwachsene für sein Tun selber verantwortlich und ein
solcher Zustand ist mit etwas Hilfe bestimmt zu vermeiden.
Leider ist es dazu meist zu spät wenn sowas bekannt wird !
Ich gehe davon aus, wenn mal jemand aus Liebhaberei gezüchtet hat und dann
sowas passiert, kann einem die Person wirklich nur leid tun . Bei mir ist es so !
Aber die Hunde, die keine Wahl haben, tun mir unvergleichbar viel mehr leid !
Entschuldigt diesen halben Roman -
aber Ungerechtigkeit (in jeder Form) macht mich einfach sauer !
Lucy

nach oben springen

#75

RE: Verwahrloste Tiere entdeckt..Nachbarn informierten Arche 90 e.V!!13 Pudel, und ein Dackel!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 22:05
von straycat (gelöscht)
avatar

also falls das jetzt komisch rüber kam: meinereiner würd nie Kritik an der Arche üben. Erstaunlich ist durchaus positiv gemeint

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.