#256

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 13:49
von jes7480 (gelöscht)
avatar

Hey, wollte mal fragen wo die Klinik ist, in welcher sich der Hengst befindet. Wollte ihm auch mal einen kleinen Besuch abstatten! Zu welchen Zeiten kann man da hin? Nachdem ich nun schon ein paar mal den Stuten n bissl Futter (ganz schön laut die guten, wenns nicht schnell genug geht;-) vorbeigebracht hab, wollte ich auch mal zu ihm (Yoda?) hin;-)
LG Jessica


PS: Ziemlich viel gerede wegen der Vermittlung der Tiere ! Leute fahrt selbst hin und helft einfach ein wenig, das hilft den Tieren momentan am meisten!!

nach oben springen

#257

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 14:09
von BoeHsE-MauS (gelöscht)
avatar

Zitat von jes7480
Hey, wollte mal fragen wo die Klinik ist, in welcher sich der Hengst befindet. Wollte ihm auch mal einen kleinen Besuch abstatten! Zu welchen Zeiten kann man da hin? Nachdem ich nun schon ein paar mal den Stuten n bissl Futter (ganz schön laut die guten, wenns nicht schnell genug geht;-) vorbeigebracht hab, wollte ich auch mal zu ihm (Yoda?) hin;-)
LG Jessica
PS: Ziemlich viel gerede wegen der Vermittlung der Tiere ! Leute fahrt selbst hin und helft einfach ein wenig, das hilft den Tieren momentan am meisten!!


Wenn man nur wüsste wo.

nach oben springen

#258

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 14:17
von jes7480 (gelöscht)
avatar

Einfach mal nett bei der Arche anfragen, dann sagen sie einem auch wo die Hafis stehen, es melden sich halt sehr viele dort, deswegen nicht gleich böse werden, wenn die nicht direkt antworten-> sind alles nur Menschen, die das neben ihrem tatsächlichen Beruf machen ;-)

nach oben springen

#259

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 21:08
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Hallo ihr tollen Helfer,
ich find echt prima, was ihr das schon alles geschafft habt mit den Mädels.

Ich hab mich nun mal selbst hier angemeldet. Gelesen und gehört hab ich ja schon viel. Ich muss sagen, auch hier fehlen mir die rechten Worte. Ich sag jetzt einfach auch noch einmal hier :
Ich würde gern eins dieser Tiere in meine Familie aufnehmen.
Ich habe ja nun bereits telefoniert und bin dort auf eine Liste gesetzt worden. Ich habe mehrere Mails geschrieben. Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Anfragen bekommen.
Vor einigen Wochen habe ich mein geliebte Pony in den Himmel schicken müssen und ich möchte gern einen neuen Freizeitpartner bekommen. Ich habe Zeit um zu warten, aber wenn es heissen würde: "Ne Du nicht, wir haben schon oder Wir wollen Dich nicht" okay, dann geh ich halt und such weiter. Als ich von dieser fürchterlichen Sache gehört habe, hatte ich mir bereits ein Pferdchen angeschaut und sofort dort abgesagt, einfach weil ich mir gesagt hab: Wenn Du die Chance erhalten solltest einer dieser Kreaturen ein tolles Leben gönnen zu können, wirst Du sie auch nutzen.
Dann wirst Du Dein Geld nicht irgendeinem Händler oder Züchter in den Rachen werfen.

Ich versteh, das Ihr das alles ehrenamtlich, neben Eurer Arbeit und Eurem Haushalt macht. Und ich weiss, dass das alles eine Riesensache ist.
Aber vielleicht werde ja auch ich verstanden, wenn ich darum bitte mich einfach zu kontaktieren. Denn ich bekomme ja leider nur Euren AB an die Strippe. Schaut, wenn ihr Euch melden würdet, sagen täte ja Du könntest in Frage kommen, komm doch mal vorbei um Dir die Mädels und das Kerlchen anzusehen, aber weisst Du das dauert ja noch bis wir die abgeben.... Ich würd mich ja schon darüber freuen, denn wer weiss, ich komme vorbei und die Chemie zwischen den Damen und mir stimmt schon vom ersten Moment an nicht.

Aber es könnte auch sein ich komme vorbei und eine der Damen sagt: Hey, Du bist prima bei Dir möchte ich sein.

Ich hab in der letzen Zeit ne Menge verloren. Ich hab vor anderthalb Jahren ein acht Monate altes Fohlen verloren um das ich von der Geburt des Tieres an gekämpft habe und vor einigen Wochen auch ihre Mutter.
Ich suche jetzt einen neuen Freund dem ich mein Herz schenken kann.
und ich würd mich einfach mal über einen Anruf von Euch freuen.
Ach so ich bin im übrigen die Bekannte aus Bottrop
meine Daten habe ich bereits mehrfach hinterlassen......

liebe Grüsse
Sonja Black

nach oben springen

#260

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 21:55
von anne (gelöscht)
avatar

Meine Güte wartet doch erst einmal ab, wann der TA grünes Licht gibt. Noch sind sie alle nicht so weit, um Umzuziehen.
Mein Spruch dazu" Entspannt euch doch mal"

Um eine Vermittlung in den Gang zu setzen, bedarf es auch der Abklärung der Spätfolgen, ob überhaupt Reitbar und und und.......

Lasst den Tieren doch erst einmal Zeit.

Und zum Thema wo die Pferdeklinik ist, finde ich es etwas Übertrieben den Hengst dort besuchen zu wollen, ich denke die haben da etwas anderes zutun als ne Rundführung.

nach oben springen

#261

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 22:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar




Conny

nach oben springen

#262

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 22:57
von Jonas (gelöscht)
avatar

kaffeefahrt ist super, mit welcher gratisbeigabe wird denn gelockt, undd welche kuchensorten stehen zur auswahl.
werden noch bundesweite briefkastenflyer verteilt?????????????????????????????????????????????????

nach oben springen

#263

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 22:58
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

ja Kaffeefahrt ist gut!!!

nach oben springen

#264

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 23:12
von straycat (gelöscht)
avatar

meine Güte, was die Frau alles mit Bildern machen kann... wow. da bin ich echt neidisch!!!!

hätte ja noch eine Idee für eines.... ;o)

nach oben springen

#265

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 23:21
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von straycat
meine Güte, was die Frau alles mit Bildern machen kann... wow. da bin ich echt neidisch!!!!
hätte ja noch eine Idee für eines.... ;o)


Ja gell??!!!Danke..denke mal das kannst du auch!!;-)
Was hast du denn für eine Idee...
schick mir mal eine Pn, dann schauen wir mal!
Grüsse, Conny

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 23:22 | nach oben springen

#266

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 23:27
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zum Thema wissen wo die Pferde stehen, ich denke das muss man NICHT offziell machen.
Da man sich denken kann was dann los wäre, wenn jeder weiß wo sie stehen und das muss einfach nicht sein, das dann dort trouble ohne ende ist.

Macht euch doch nicht son streß. Weg laufen tun sie schon nicht. Wenn es soweit ist, werdet ihr schon informiert.

nach oben springen

#267

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.07.2009 23:59
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich denke es gibt für die ganz Eiligen auch hier im Ruhrpott, auf verschiedenen Gnadenhöfen, noch ganz viele tolle Hottemäxe, die auch ein schönes Zuhause und jemanden zum Liebhaben suchen.
Es sind doch seit dem 11.06. erst ein paar Wochen vergangen. So eine Reha-Kur dauert doch immer eine Zeit. Und je länger und intensiver - umso besser für den Rekonvaleszenten und ein gutes Gewissen. Und das bracht man um so weitermachen zu können.

Schade, eigentlich hätte ich die fünf Survivor auch gerne mal "Auge in Auge" gesehen. Aber bei dem Andrang stehe ich gerne zurück.
Erst sehen sie garkeine Menschen, besonders der Kleine (sechs Jahre Einzelhaft muss man erstmal verpacken). Und dann die ganze Welt auf einen Schlag verarbeiten ?

Ich würde ja sogar zum "Autowaschen" kommen, wenn das mit der !"goldenen Pfote" nichts wird !
Bei den wichtigen Dingen fehlt mir die Kenne ! Im August hab ich Urlaub. Wenn dann der Dreck noch nicht eingebrannt ist, komm ich schrubben!!!!
Ich finde diese Aufopferungsbereitschaft einfach toll.

Lucy

nach oben springen

#268

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.07.2009 06:27
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Noch mal ganz langsam erklärt:

Ich habe es weder eilig, noch habe ich es nötig ein Pferd von einem Gnadenhof zu bekommen.



Und noch mal ganz deutlich ich suche einen Freizeitpartner, der nicht als Sportgerät gebraucht wird, sondern als Freund.

Nur, wäre es doch interessant zu wissen, ob meine Telefonnummern überhaupt angekommen sind.

Ich weiss auch nicht, warum auf einen netten Brief von meiner Seite aus derart komisch klingende Antworten von Euch kommen.

Prima und wenn auf Gnadenhöfen in der Gegend Pferde auf jemanden warten, hättet ihr ja mal direkt Adressen oder Links mitschicken können.

vielen Dank
und ein schönes Wochenende

nach oben springen

#269

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.07.2009 12:37
von Flusen (gelöscht)
avatar

@vergisses
Das hättest du nicht schreiben sollen :)
Du glaubst echt nicht wie die Autos momentan aussehen.
Aber wir finden für dich auch gerne noch massig andere Aufgaben!!!
Ich übe mich momentan im delegieren, das funktioniert leider bisher nur bei Jessy
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende

nach oben springen

#270

RE: Bilder vom Einsatz/ Pferd vom 11.06.09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.07.2009 14:16
von straycat (gelöscht)
avatar

Darf ich auch irgendwann mal delegieren? bittöööööööööööööööö! ;O)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.